- Reaktionen
- 5.688
- Checks
- 1
Meine Oma wurde 97 Jahre alt.Da ich schon lange und sehr gern Sperma schlucke,muß ich ziemlich alt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Oma wurde 97 Jahre alt.Da ich schon lange und sehr gern Sperma schlucke,muß ich ziemlich alt werden.
Ist schön zu sehen, dass manche Blowjob-Liebhaber Frauen mit alten Mäusen und Fliegen vergleichen.Die Nachricht, auf die alle Männer seit Generationen gehofft haben:
Spermidin lässt alte Mäuse besser lernen
Die natürliche Substanz Spermidin kann die Gedächtnisleistung verbessern. Dies war bei alten Mäusen und Fliegen, die damit gefüttert werden, der Fall, wie zwei Studien unter Mitarbeit der Medizinischen Universität Innsbruck belegen.tirol.orf.at
Gibt's den BlowJob bald auf Rezept bzw. ärztlich verordnet?
Du sprichst mir aus der SeeleEs wird aber nichts nutzen, denn Frauen, die nicht drauf stehen, werden das auch in Zukunft nicht mehr mögen.
Wie es scheint, ist dieses Ergebnis nicht auf den Menschen umsetzbar - weil Fliegen und Mäuse halt doch keine Menschen sind. So ein Pech aber auch!Du sprichst mir aus der Seele
lg gitti
Es geht nicht darum, wie alt du wirst, sondern wie deine kognitive Leistung ist. Und darauf zielt der Artikel ja ab.Ich schlucke sehr sehr gerne
Bin auch schon steinalt
bin bereit !!!Jetzt blas ich gleich viel lieber.
Du glaubst deine Oma, hat viel Sperma geschluckt !?!Meine Oma wurde 97 Jahre alt.
Wie es scheint, ist dieses Ergebnis nicht auf den Menschen umsetzbar - weil Fliegen und Mäuse halt doch keine Menschen sind. So ein Pech aber auch!
Ergebnisse von Tieren auf Menschen umlegbar
Innsbrucker Forscher wollten wissen, wie sich die bisherigen Ergebnisse aus dem Tiermodell auf den Menschen umlegen lassen und griffen bereits im Rahmen des Tiroler K-Projekts VASCage auf die Daten der prospektiven Bruneck-Studie zurück. Sie wählten aus einem Kollektiv aus 800 Teilnehmenden jene Personen aus, die 1995 kognitiv leistungsfähig waren und untersuchten ihre Verläufe hinsichtlich Gedächtnis, Exekutivleistungen (Planen) und Sprachkompetenz. Gleichzeitig wurden ihre Essensgewohnheiten abgefragt.
Das Ergebnis der Studie, die unter der Federführung der Medizin Uni Innsbruck mit der Universität Innsbruck und dem Südtiroler Krankenhaus Bruneck sowie mit Forschern in Graz, London und Paris bereits 2018 abgeschlossenen wurde: Teilnehmende, die 1995 mehr Spermidin aufgenommen hatten, zeigten über die folgenden fünf Jahre deutlich weniger kognitive Einbußen.
Stimmt, ich hatte in meinem Leben bisher 5 Geschlechtspartnerinnen, geschluckt hat keine, Sperma max. bis auf die Brüste. Hatte früher auch mal den Wunsch, heute ist es mir egal.Es wird aber nichts nutzen, denn Frauen, die nicht drauf stehen, werden das auch in Zukunft nicht mehr mögen. Dann doch lieber Sanostol oder täglich ein Löfferl Leinsamenöl unters Joghurt gemischt.
Deutlich weniger kognitive Einbußen bedeutet aber nicht, dass die kognitive Leistung gesteigert wurde. Es bedeutet nur, dass es nicht weniger wurde, somit auf den Menschen nicht ummünzbar.Ich weiß ja nicht, aber das steht eigentlich sehr klar im verlinkten Artikel. Man müsste sich halt die Mühe machen, ihn zu lesen.
Hat sie am Ende auch fleißig Sperma geschluckt?Doch eher nicht,nehme ich anMeine Oma wurde 97 Jahre alt.
Ich denke wohl eher Tabletten ..............................Hat sie am Ende auch fleißig Sperma geschluckt?Doch eher nicht,nehme ich an
Wo ist das Problem ???In der Samenflüssigkeit ist aber im Vergleich zu vielen Lebensmitteln recht wenig Spermidin enthalten. Also wird der Doktor eher zur gesunden Ernährung un Bewegung raten welche übrigens auch den körpereigenen Spermidingehalt steigert
...somit wird meine Maus unsterblich...sie hat noch nie !!! einen Tropfen verschwendetDa ich schon lange und sehr gern Sperma schlucke,muß ich ziemlich alt werden.
Und wie alt willst du werdenMeine Oma wurde 97 Jahre alt.
Die Nachricht, auf die alle Männer seit Generationen gehofft haben: