Schlucken verlängert das Leben

Die Nachricht, auf die alle Männer seit Generationen gehofft haben:

Gibt's den BlowJob bald auf Rezept bzw. ärztlich verordnet?
Ist schön zu sehen, dass manche Blowjob-Liebhaber Frauen mit alten Mäusen und Fliegen vergleichen.

Es wird aber nichts nutzen, denn Frauen, die nicht drauf stehen, werden das auch in Zukunft nicht mehr mögen. Dann doch lieber Sanostol oder täglich ein Löfferl Leinsamenöl unters Joghurt gemischt. ;)

Wie es scheint, ist dieses Ergebnis nicht auf den Menschen umsetzbar - weil Fliegen und Mäuse halt doch keine Menschen sind. So ein Pech aber auch!

Ich weiß ja nicht, aber das steht eigentlich sehr klar im verlinkten Artikel. Man müsste sich halt die Mühe machen, ihn zu lesen.

Ergebnisse von Tieren auf Menschen umlegbar
Innsbrucker Forscher wollten wissen, wie sich die bisherigen Ergebnisse aus dem Tiermodell auf den Menschen umlegen lassen und griffen bereits im Rahmen des Tiroler K-Projekts VASCage auf die Daten der prospektiven Bruneck-Studie zurück. Sie wählten aus einem Kollektiv aus 800 Teilnehmenden jene Personen aus, die 1995 kognitiv leistungsfähig waren und untersuchten ihre Verläufe hinsichtlich Gedächtnis, Exekutivleistungen (Planen) und Sprachkompetenz. Gleichzeitig wurden ihre Essensgewohnheiten abgefragt.

Das Ergebnis der Studie, die unter der Federführung der Medizin Uni Innsbruck mit der Universität Innsbruck und dem Südtiroler Krankenhaus Bruneck sowie mit Forschern in Graz, London und Paris bereits 2018 abgeschlossenen wurde: Teilnehmende, die 1995 mehr Spermidin aufgenommen hatten, zeigten über die folgenden fünf Jahre deutlich weniger kognitive Einbußen.

Es wird aber nichts nutzen, denn Frauen, die nicht drauf stehen, werden das auch in Zukunft nicht mehr mögen. Dann doch lieber Sanostol oder täglich ein Löfferl Leinsamenöl unters Joghurt gemischt. ;)
Stimmt, ich hatte in meinem Leben bisher 5 Geschlechtspartnerinnen, geschluckt hat keine, Sperma max. bis auf die Brüste. Hatte früher auch mal den Wunsch, heute ist es mir egal.

Ich weiß ja nicht, aber das steht eigentlich sehr klar im verlinkten Artikel. Man müsste sich halt die Mühe machen, ihn zu lesen.
Deutlich weniger kognitive Einbußen bedeutet aber nicht, dass die kognitive Leistung gesteigert wurde. Es bedeutet nur, dass es nicht weniger wurde, somit auf den Menschen nicht ummünzbar.

Also ich stelle mich da völlig selbstlos den Frauen zur Verfügung zwecks Sperma Abgabe 😜💦💦🙈😂😂

In der Samenflüssigkeit ist aber im Vergleich zu vielen Lebensmitteln recht wenig Spermidin enthalten. Also wird der Doktor eher zur gesunden Ernährung un Bewegung raten welche übrigens auch den körpereigenen Spermidingehalt steigert;)
Wo ist das Problem ???
3x täglich vor den Mahlzeiten...dann passt es schon mit der Dosierung 😜

Zurück
Oben