Schmerzen beim Analverkehr

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

bin mit meinem freund jetzt schon seit mehr als zwei jahren zusammen und wir hatten von anfang an großartigen sex. unter anderem auch sehr häufig analverkehr :) hat mir immer wahnsinnig viel spaß gemacht...okay, bin dabei auch ziemlich abgegangen :mrgreen: aber in den letzten monaten geht es überhaupt nicht mehr. ich habe immer irre schmerzen, wenn er versucht nur einen finger einzuführen. normalerweise lasse ich mich nicht so schnell abhalten, aber die schmerzen sind mittlerweile schon unerträglich. wir haben seit anfang an auch immer ein spezielles analgel, also an zu wenig "flutschigkeit" kann es nicht liegen. mich belastet die sache mittlerweile sehr, da ich weiß wie gern es mein freund hat (ich natürlich auch) und es aber nicht mehr funktioniert. er meint, auch wenn es nie wieder funktioniert, es ist ihm egal, aber er versteht es selber nicht.
kann es viell. auch psychischer natur sein? ich kann es echt nicht mehr sagen, seit wann wir keinen analverkehr mehr hatten...anfang des jahres wäre unsere beziehung fast auseinander gegangen und seitdem bin ich immer ziemlich verunsichert (die situation ist schwierig zu erklären) und habe angst ihn zu verlieren, an jedem einzelnen tag...dass es viell. daran liegen kann? ist viell. an den haaren herbeigezogen...

ich weiß mir momentan echt keinen rat mehr, wisst ihr viell. warum es nicht mehr geht?

lg eure nicimaus

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, vielleicht hast ja Hämoriden, die dich nur beim Verkehr aber nicht beim WC-Gang stören.

Hy
Es spielt sich sehr viel im kopf ab!!
lasst euch zeit und geht behutsam vor!!
Glg Stefan

ein warmes bad vorher das Gel dazu wenns dann nicht geht einfach lassen es gibt ja noch so viele andere Sachen beim sex oder

na ganz klar gibts noch andere sachen :) aber wär sehr schade drum, es macht wirklich sehr viel spaß...ich glaub mittlerweile setz ich mich zu sehr unter druck...

Der Körper ist viel feinfühliger als unser Bewusstsein und wenn nicht alles wirklich passt, kann sich das in vielen Dingen ausdrücken, unter anderem dass du Schmerzen beim GV oder AV hast. Wenn deine Probleme zu der Zeit aufgetreten sind, als in der Partnerschaft eine Krise aufgetreten ist, scheint das die Ursache zu sein. Handfeste medizinische Probleme sind zwar möglich, aber in diesem Kontext und bei deinem Alter sehr unwahrscheinlich.

LG
Bulsara

da gibts nur eines; ab zum arzt - mitunter hast du dich beim einen oder anderen analverkehr leicht "verletzt" - sprich risse im enddarm oder ähnliches - bzw. kannst auch hämmoroiden bekommen haben..

das es an zu wenig "feingefühl" liegt kann ich mir nicht vorstellen - speziell wenn man schon geübt ist und das gemeinsam über lange zeit gemeinsam praktiziert! nochmals - ab zum arzt bevors noch schlimmer wird und mitunter schmerzen beim stuhlgang auftreten..

Ich würde auch sagen einfach mal beim nächsten Frauenarzt besuch nachfragen was da los sein kann.
Würd auch eher auf eine organische Sache tippen als auf ne Kopfsache.

lg TOJO

Bin nicht der Spezialist da kein Arzt. Aber einen Besuch dort wäre ratsam. Dann kannst Du zumindest eine Sache ausschliessen

Geh zuerst zu einem Arzt. Der sollte mal alle körperlichen
Schmerzquellen finden/ausschließen können.

:winke: Hallo kann durchaus etwas psychisches sein du setzt dich glaub ich , zu sehr selber unter Druck!!
Wobei ich es aber toll finde das dein Partner diesbezüglich Verständnis zeigt:daumen:
Aber lass es trotzdem auf alle Fälle beim Arzt abklären, den so ein Darmriss heilt sehr schlecht bis gar nicht von alleine :!:
Hoffe du findest die Ursache!
lg:winke:

nach deiner schilderung liegt das problem wahrscheinlich im psychischen bereich. nimm den druck von dir. aber das ist leichter gesagt als getan!

trotzdem mal kurz zum arzt, damit du eine mögliche erkrankung ausschließen kannst.

wenn du seelisch ausgeglichen bist dann starte einen zärtlichen und gefühlvollen neuversuch.

viel glück,

viktor64

Zurück
Oben