Schmerzen beim Analverkehr

hallo leute,

bin mit meinem freund jetzt schon seit mehr als zwei jahren zusammen und wir hatten von anfang an großartigen sex. unter anderem auch sehr häufig analverkehr :) hat mir immer wahnsinnig viel spaß gemacht...okay, bin dabei auch ziemlich abgegangen :mrgreen: aber in den letzten monaten geht es überhaupt nicht mehr. ich habe immer irre schmerzen, wenn er versucht nur einen finger einzuführen. normalerweise lasse ich mich nicht so schnell abhalten, aber die schmerzen sind mittlerweile schon unerträglich. wir haben seit anfang an auch immer ein spezielles analgel, also an zu wenig "flutschigkeit" kann es nicht liegen. mich belastet die sache mittlerweile sehr, da ich weiß wie gern es mein freund hat (ich natürlich auch) und es aber nicht mehr funktioniert. er meint, auch wenn es nie wieder funktioniert, es ist ihm egal, aber er versteht es selber nicht.
kann es viell. auch psychischer natur sein? ich kann es echt nicht mehr sagen, seit wann wir keinen analverkehr mehr hatten...anfang des jahres wäre unsere beziehung fast auseinander gegangen und seitdem bin ich immer ziemlich verunsichert (die situation ist schwierig zu erklären) und habe angst ihn zu verlieren, an jedem einzelnen tag...dass es viell. daran liegen kann? ist viell. an den haaren herbeigezogen...

ich weiß mir momentan echt keinen rat mehr, wisst ihr viell. warum es nicht mehr geht?

lg eure nicimaus

also so wie du das alles geschildert hast denke ich das es wahrscheinlich psychisch bedingt ist....und/oder bist vielleicht dabei auch verkrampft? denn das würde auch die schmerzen dann erklären...aber ich an deiner stelle würde zum arzt! alles gute!

Zurück
Oben