Schmerzen beim Einführen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

meine Freundin hat seit ich mit ihr schlafe immer wieder schmerzen beim "einführen" wodran kann das liegen?

hm wenn wir uns dann bewegen beklagt sie komischer weiße keine schmerzen...

Ähem, räusper, ich stell jetzt mal die Frage nach dem Vorspiel?

Vielleicht ist sie nicht feucht genug?

Und die Schmerzen sind nur beim Eindringen?

Es gibt da ein Rezept, dass bei vielen Problemen dieser Art hilft: Zeit lassen, miteinander reden und auf den Partner eingehen.

MFG DoppelD

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Sollte ein aufgeilendes Vorspiel ohne Hetzerei nichts helfen und es beim Einführen noch immer schmerzen, würde ich bei einem guten Gynäkologen vorstellig werden bzw wenn's ein Mädel ist auf einer 'First Love'-Ambulanz. Es kommt doch öfter vor, daß der GV Frauen weh tut, weil es innen leichte Dissonanzen bzw Fehlstellungen /-schichtungen gibt.

Cheers,
Frizzante

Hi,

meine Freundin hat seit ich mit ihr schlafe immer wieder schmerzen beim "einführen" wodran kann das liegen?

hm wenn wir uns dann bewegen beklagt sie komischer weiße keine schmerzen...
Vielleicht isser zu dick? :mrgreen:

*Kommt, lasst uns einen Schwanzgrößenthread draus machen* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...oder es liegt an der "komischen Weißen"...?? :fragezeichen:

Sorry, ich bin angegackert heut. :cool:

Meiner Freundin hat Akkupressur geholfen.
Es gibt da ein tolles Buch mit einer guten Beschreibung was man tun kann und worauf man dabei aufpassen soll.

Vielleicht isser zu dick? :mrgreen:

Na geh kumm, mista, net immer uns Männern den "Schwarzen Peter" anhängen wollen, vielleicht ist sie bloss zu eng. :mrgreen:

On-Topic: Siehe Vorposter, eventuell mehr zeit nehmen, aber das sind bloss alles Vermutungen, solange nicht klar ist was bereits alles unternommen wurde oder auch nicht.

Mobilis

also an meine s. kann es nicht dirket liegen :D
er ist zwar bisschen dicker als der schnitt aber naja...

und nicht feucht genug? normal dürfte das auch nicht zu treffen...

wiedem auch sei wir gehn bald zum doktor, hoffentlich ist es nix schlimmes... :(

was alles gegeben sein muß haben meine vorposter schon genau beschrieben - habt ihr es in div. stellungen probiert und hast du schon mal versucht den penis in div. richtungen zu drücken beim einführen

Grüß Euch,

geh einfach mal zum Frauenarzt.
Wenn alles biologisch in Ordnung ist, würde ich auch sagen, daß Du/sie einfach noch nicht geil genug ist und ein wenig verspannt.

Probiert es doch einfach mit nem guten Gleitgel und ein wenig sanftem Vorspiel.
Gutes Gleitgel kann ich empfehlen. Sprich alle, welche auf SILIKONBASIS sind. Meist schwarze Flaschen - etwas teurer.

Dafür aber sehr, sehr ergiebig - somit billiger.
Hält viel länger, klebt nicht, riecht nicht, schmeckt nicht. GENIAL.

Viel Glück,
Katarina

Zurück
Oben