Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!!?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hab ein kleines (grosses?) problem. war vor ein paar tagen mit einem netten mädl im bett-haben herumgemacht, küssen, streicheln lecken,... :anspritzen: und ihr hats gut gefallen denke ich. war schon ganz feucht und hat laut gestöhnt und dann hab ich sie gefingert,... und sie hatte angst dass ihr das wehtut-sie ist noch recht unerfahren, und hatte bis jetzt meistens schmerzen beim ficken und fingerln-
mit dem finger fand sies aber zuerst auch noch schön, bis es dann plötzlich wehtat. ich wollte aufhören aber sie wollte weitermachen und meinte, dass es vielleicht mit meinem schwanz nicht wehtun würde!?
bin ganz vorsichtig in sie eingedrungen (missionarstellung)-nur ein kleines stück-dann tats ihr wieder weh und ich bin sofort raus. sie wollte es dann probieren obs besser ist wenn sie auf mir reitet, denn sie war total geil und wollte wirklich gern mit mir schlafen-aber dann hat sie vor schmerzen fast geschrien und wir habens endlich gelassen. (die details nur, dass keiner denkt ich sei so grob in sie eingedrungen oder sonst was,...)
sie hats mir dann mit der hand gemacht-war auch schön-aber ich hätt schon gern mit ihr geschlafen! :mauer: :poppen:

nun meine frage: was könnte das problem sein? :fragezeichen: verkrampft sie zu sehr (feucht und geil war sie ja offensichtlich genügend) oder was kann denn da bei einer frau alles weh tun und warum? an der dicke meines penis wirds auch net gelegen haben, weil der finger ja vorher auch schon wehtat und jungfrau war sie ja keine mehr-und einmal bei einem anderen hat ihr das bumsen in der reiterstellung nicht weh getan! was können wir/sie tun, damits vielleicht doch mal klappt?
bitte um eure (va. weibliche) hilfe und ratschläge. oder auch von pärchen/männern die eine ähnliche situation erlebt haben!
danke
LG, Goldsäule.

Woran es liegen kann, weiß ich leider nicht, da ich dieses Problem selbst noch nie hatte und auch von niemand anderen kenne.

Vielleicht sollte sie mal ihren Frauenarzt aufsuchen? Ich würde meinen, der ist für solche Dinge doch eher am kompetentesten oder?

für mich wars auch eine neue erfahrung.
ja-wenn niemand einen anderen tipp hat, wird sie das wohl tun müssen! aber vielleicht kennt sich da ja doch eine/r aus mit scheidenschmerzen (krampf?) beim geschlechtsverkehr!???
danke

Also ich hatte noch nie einen Scheidenkrampf und ich kenne auch niemand der sowas hatte. Angeblich gibt es sowas nicht, ist nur ein Mythos. Aber ich bin ja kein Frauenarzt.

hallo!

hat sie eventuelle einen pilz oder kleine warzen im scheidenbereich?! das tut dann nämlich total weh, vor allem wenn man einen pilz hat! sie sollte wirklich mal mit ihrem arzt darüber ganz offen reden, vielleicht hat sie ja auch eine art enzündung, die chronisch ist.
ich habe bis auf die enzündung alles durch und kann nur sagen, das es nur ganz wenige stellungen gibt, bei denen es nicht weh noch dazu ansteckungsgefahr ist gegeben !!!

also auf zum onkel doktor!

lg

äussere schmerzen kommen vom scheideneingang. brennende schmerzen können von einer scheiden-oder harnwegsentzündung hervorgerufen werden. in diesem fall ist eine ärztliche behandlung erforderlich.
ausserdem können narben nach dem dammschnitt bei der geburt zu schmerzen beim geschlechtsverkehr am scheideneingang führen.
( trifft in diesem Fall wohl eher nicht zu )

innere schmerzen stammen von der gebärmutter oder vom unteren teil des beckens dabei unterscheiden zwischen

1. schmerzen die auftreten wenn der penis beim geschlechtsverkehr an eine bestimmte stelle stößt. sie können bei jedem stoß oder auch nur bei bestimmten stellungen auftreten

2. schmerzen die nur beim orgasmus auftreten.

3. schmerzen die erst nach dem geschlechtsverkehr auftreten( manchmal bis zu 1 tag später)
( trifft in diesem falle eher auch nicht zu )

schmerzen können auch durch stress hervor gerufen werden unter unbestimmter anspannung der muskulatur

eine versprengte gebärmutterschleimhaut könnte auch die ursache sein da diese nach dem zyklus der menstruation auftaucht.

mangel an hormonen deto.

es ist ungewöhnlich dass nach einer unterleibsentzündung die schmerzen noch für längere zeit auftreten und beim geschlechtsverkehr zu spüren sind diese schmerzen entstehen aufgrund der angespannten muskeln und schwellungen im beckenbereich.

Fazit.

würde einen facharzt zu rate ziehen

liebe grüsse
fränc :)

Woran es liegen kann, weiß ich leider nicht, da ich dieses Problem selbst noch nie hatte und auch von niemand anderen kenne.

Vielleicht sollte sie mal ihren Frauenarzt aufsuchen? Ich würde meinen, der ist für solche Dinge doch eher am kompetentesten oder?

:daumen:

ich denke auch es ist besser mit dem Arzt zu sprechen!!!

oder (klingt vieleicht doof)Ihr zwei :saufen: :saufen: :saufen: mal einen !! ;)

Lg Prinzessin ;)

Ach ja, ich hatte mal ziemliche Schmerzen beim Sex, aber nicht beim Scheideneingang sondern innen drinnen. Als ich dann beim Frauenarzt war, hat er eine Gebärmutterhalsentzündung festgestellt. Kommt öfters vor als man denkt und man sollte sich damit auch nicht spielen!

also mal dankeschön an alle!

klingt wohl doch nach arzt!??

@franc:

wow! bist du etwa ein arzt??

@bi_maus6:

candida vaginalis??- pfui! zum glück hatte ich einen gummi drauf. aber würde man das nicht auch beim lecken sehen? und in welchen stellungen hats :poppen: dir denn nicht wehgetan?

mfg

aber bitte gern geschehen - ;)

habe dir eine PN gesendet

liebe grüsse
fränc :)

ja, einfach zum arzt! eine ehemalige freundin hatte auch ein solches problem. der arzt stellte dann ein myom fest.

johannes

Hab erfahren, dass sie erst einmal vorher geschlechtsverkehr hatte,... und das vor jahren,.. und das tat ihr auch sehr weh.

Könnte doch also auch sein, dass ihr Jungfernhäutchen einfach noch nicht ganz gerissen ist, oder?
Falls dem so ist, wie sollte ich denn beim nächsten Treffen am besten vorgehen? :poppen: Ich meine um das "Problem" dann zu beheben, müsste es dann wohl etwas weh tun, oder könnten wir das irgendwie verhindern?

LG

Ich weiß nicht wieso ihr dieses Problem in einem Forum zu lösen versucht und nicht mittels Arzt!

Eine Freundin von mir musste sich das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt durchtrennen lassen, weil es so fest war, dass es beim GV nie gerissen ist und es ihr immer Schmerzen bereitete.

Bitte zum Arzt, ned noch tausend Mal im Forum posten, was euch ned weiter bringt in dem Fall!!!

Ich weiß nicht wieso ihr dieses Problem in einem Forum zu lösen versucht und nicht mittels Arzt!

Eine Freundin von mir musste sich das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt durchtrennen lassen, weil es so fest war, dass es beim GV nie gerissen ist und es ihr immer Schmerzen bereitete.

Bitte zum Arzt, ned noch tausend Mal im Forum posten, was euch ned weiter bringt in dem Fall!!!

Kann dem nur zustimmen! Wenn eine Frau Schmerzen hat beim Sex und die Ursache nicht ganz klar ist, dann ab zum Arzt.

ja- danke ist eh auch meine meinung :daumen: -

aber sie will natürlich nicht zum arzt :confused: (ausserdem war sie vor ein paar wochen dort-und er hat nix auffälliges gefunden- sie hat aber auch nicht über ihre schmerzen beim sex gesprochen-weils ihr unangeneh ist, und das ist das problem :mauer: )

wenn ich ihr sag, dass der arzt die beste lösung wäre, glaubt sie nur ich sei enttäuscht und böse, weil das ficken nicht klappt,....
also bitte wie kann man das einer frau erklären, dass es nicht um die enttäuschung geht, sondern va. darum dass man ihr helfen will,...?? :fragezeichen:

bitte- danke!

Zurück
Oben