Schneller Sex.....

Männer gelten ja generell als oberflächlich! Und wenn man hier in den Foren so schaut..............wobei es auch sicher Frauen gibt, die um keinen Deut besser sind!

will ich das? hmm..nein, das will ich nicht :) schnell ist zu schnell

nicht immer aber manchmal ist es halt so !

aber schnell ist nicht immer gut !

langsam ist besser :daumen:

@ Garth,

also diese Erkenntnis kann ich Göttin sei Dank nicht teilen. Im Gegenteil, die Männer mit denen ich "verkehrte" wollten eigentlich nicht aufhören.
Aber vielleicht liegt es auch an diesen speziellen Männern, von denen Du diese Erkenntnis hast.

Achja, bist Dir sicher, dass es auch Frauen waren, die das behaupteten?

Grüße,
Katarina

Ja, grösstenteils waren es Frauen die meinten, rein, raus und Schluss!

@ Garth,

gut, vielleicht lag es auch an betreffenden Frauen, dass die Männer nur mehr raus wollten ....

Aber wenn man mit vielen Frauen hier redet..............

Du bist seit 2 Tagen online und hast schon mit VIELEN frauen hier geredet?????:shock::shock::shock:
Wenn das reden ist,...na dann........jössas!!!:shock::cool:
ok
Gigt nix nettrerest wenn duie Partnerin ihre Zunge in den A... steckt!
:fragezeichen:
Titten
also ich bin der Meinung zum Spielen sollen sie gross genug sein und fressen muss sie niemand! Idealgrösse einer Titte....bitte Pn!
:shock: Jo, so machst du frauen scharf,.......wir werden irrsinnig gerne als wandelnde titten bezeichnet!:daumen:
naja
Hat einen anderen ursprung! Wenn eine Frau einen IQ von 125 hat...............
Wos is dann genau????:hmm:
Lommt immer darauf an! Ich mag es nicht. Aber ich bin eher der konservative! Nur ab wann wird ein Quickie zum Longie?????
Ahjo:hmm:
Welche nette Dame würde gerne einen alten notorisch leckenden 39 jährigen wieder sexuell auf die Beine helfen?
Womit wir wieder beim "jössas":shock: wären!!!!

Sorry, aber ich kenne keine solchen von dir beschriebenen männer,.....:cool:

Ws gibt ja andere foren auch noch. Und mit hier, meinte ich in Sex-Foren!

Warum wollen alle Männer schnellen Sex?????????????

Klischee, Übertreibung, Gerücht, was auch immer...
Vielleicht entsteht das ein bisschen dadurch, dass Mann es oft viel aufwendiger hat und darum sinnvollerweise um mehrere Frauen werben muss/sollte. Daher dann ev. weniger Zeit um einer Frau lange hinterherzulaufen. Ich hab's leider ja auch paarmal bereuen dürfen, mich monatelang nur auf Eine konzentriert zu haben. Wenn es sexuell dann gepasst hätte, wäre es das durchaus wert gewesen, aber eben nicht bei Blümchensex...

Endlich mal eine objektive ehrliche Meinung

Aha?!

Also sei mir net bös Garth und LuckyDick, aber das ewige, es gibt viel mehr Männer als Frauen Gerede, kann ich schon nimmer hören.

Dies Garth kann keine objektive, sondern höchstens eine subjektive Meinung bzw. eben seine Erfahrung sein.

Wie gesagt, Du bist der Meinung, dass ALLE Männer so drauf sind. Hier haben Dir jetzt mehrere Leute genau das Gegenteil bestätigt. Ich konnte diese Erfahrung Göttin sei Dank noch nicht machen.

Außer von den überstandigen Kerlen, die mit der Tür ins Haus fallen möchten, aber da kommt es in der Regel nicht mal zu einem ganz, ganz quickigen Sex, sondern zu gar keinem.
Gut, gar nicht ist auch kurz. Wenn Du das meinst ...

Katarina

PS: und nochmal - zum Sex gehörn immer zwei. Wenn's so kurz läuft, war es entweder so geil oder so schlecht. Punkt aus.

Zurück
Oben