F
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Katarina, gell Du hast ihn abtreten lassen?
Aber Fräulein von der Burg, was denkst Du von mir! zzzz
Femmes fatales unter sich?

Nix wie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Katarina, gell Du hast ihn abtreten lassen?
Aber Fräulein von der Burg, was denkst Du von mir! zzzz
Gibt sicher einige Männer, die schnellen Sex haben möchten, aber auch viele die nicht so sind! Wir werden da leider in ne Schublade gesteckt! Männer reden viel offener und öfter über Sex, und daher kommt sicher diese Meinung!
versteh ich auch nichtalso , ich mag eher den bissigen und lauten kraftvollen "Spruch" ..... wenn Sie verstehen was ich meine Hr. Fool
![]()
Warum wollen alle Männer schnellen Sex?????????????
warum wollen Frauen schnellen Sex???
Du verwechselst "schnell" mir "kurz"ich lege wert auf Qualität .... nix Quicky
![]()
also das geht mir hier alles viel zu schnell .....
ich lege wert auf Qualität .... nix Quicky![]()
....schmink dir das ganz schnell wieder ab, Michelle...
![]()
Schneller Sex in DEINEM Alter? Übernimm dich nicht!![]()
...keine Sorge - erstens 99% passiv, zweitens "schnell" nur im Sinne von "kurz"...
![]()
Und warum wollen Frauen schnellen Sex???
Unglaublich intelligenter Thread...wirklich...![]()
Doch hoffentlich im temporalen Sinn?![]()
...steht ursächlich mit der Leistung des jeweiligen Säugetiers in Zusammenhang...
![]()
Jo, so machst du frauen scharf,.......wir werden irrsinnig gerne als wandelnde titten bezeichnet!![]()
Warum viele Frauen immer nur reden wollen und nicht auf "Ficken Ey" oder Einzeiler anspringen kann ich nicht verstehen.![]()
Unglaublich intelligenter Thread...wirklich...![]()
also das geht mir hier alles viel zu schnell .....
ich lege wert auf Qualität .... nix Quicky![]()
Wie wäre es mit ein paar hochqualitativen Quickies in Serie? Damit wäre doch beiden gedient!![]()
Warum wollen alle Männer schnellen Sex?????????????