- Reaktionen
- 209
schneller sex hat ab und an schon was für sich aber generell ist das nichts für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...es gibt viel mehr Männer als Frauen...
Nur der Grossteil der Frauen beschweren sich über die oberflächlichkeit der Männer!
Warum wollen alle Männer schnellen Sex?????????????
Wir sprechen das aus, was Frauen denken, aber nie zugeben!
das wär?? dass du denkst, dass alle männer nur schnellen sex wollen und oberflächlich sind?!
Wie oft bescweren sich Frauen bei Frauen, aber nie bei ihren Partnern???????????????????????????????????????????????????????????????????
na ned alle, alle ausser garth007![]()
das wär?? dass du denkst, dass alle männer nur schnellen sex wollen und oberflächlich sind?!
Du etwas nicht meine Liebe? Erwartest Du Dir mehr Tiefgang? Wie kannst Du nur! Da könntest Du mir ja zum Keks mutieren!
Nix da.
Warum viele Frauen immer nur reden wollen und nicht auf "Ficken Ey" oder Einzeiler anspringen kann ich nicht verstehen.![]()
über was?? und woher willst du wissen, was frauen anderen frauen sagen?! bist du a fake?!![]()
mei, reden männer mit anderen männern nicht auch über frauen?!
und die frauen, die nix zu ihrem partner sagen, sind eh selber schuld.
und nochwas ein "?" hätt ma auch greicht, i weiß schon, dass a frage is
sorry, ned dran gedacht
![]()
verdammt, is mei ruf als krümmel jetzt vorbei?! *gg*
also damit i jetzt mal was zum thema sag. i glaub das sich so ziemlich die waage hält. gibt frauen die schnellen sex wollen und auch männer. und wenns ihnen spaß macht warum nicht. wenns passt is doch ok...und das hat dann nix mit oberflächlichkeit zu tun, find ich. es müssen beide damit einverstanden sein und los gehts.
Aber scheinbar lebt seine Seele......................