Schneller Sex.....

Nur der Grossteil der Frauen beschweren sich über die oberflächlichkeit der Männer!

...es gibt viel mehr Männer als Frauen...

:haha: Wer hat das behauptet? Es geht glaube ich ums Anbandeln, da kämst als Mann - so passiv wie es sich genug Frauen leisten können - nicht weit... Ja sicher - Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:

Frauen sind immer passiv. Die müssen ja nur warten bis wer anspringt! man sollte den Spiess mal umdrehen!

Nur der Grossteil der Frauen beschweren sich über die oberflächlichkeit der Männer!

Ach geh, wirklich?:shock:

Na dann würde ich Dich bitten mir den Tiefgang der meisten Beiträge hier (diesem Thread) zu erklären. Denn mehr als leichten Morgentau auf Apshalt sehe ich hier nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mei, wenn i heut nur a bissal mehr in mitleid-laune wär, dann gäbs jetzt mal a "ohhh" von mir für garth007 und luckydick :mrgreen:

Warum wollen alle Männer schnellen Sex?????????????

Gegenfrage: Warum ist nur nichts so schwer zu zerstören wie ein Vorurteil?

Womit wir schon bei meiner Meinung wären: Ich halte es für ein Vorurteil das Männer nur schnellen Sex wollen. Ich kann das absolut nicht bestätigen.

Wie oft bescweren sich Frauen bei Frauen, aber nie bei ihren Partnern???????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie oft bescweren sich Frauen bei Frauen, aber nie bei ihren Partnern???????????????????????????????????????????????????????????????????

über was?? und woher willst du wissen, was frauen anderen frauen sagen?! bist du a fake?! :shock: :mrgreen:
mei, reden männer mit anderen männern nicht auch über frauen?!
und die frauen, die nix zu ihrem partner sagen, sind eh selber schuld.

und nochwas ein "?" hätt ma auch greicht, i weiß schon, dass a frage is :mrgreen:

na ned alle, alle ausser garth007 :mrgreen:

:kopfklatsch: sorry, ned dran gedacht
:mrgreen:

das wär?? dass du denkst, dass alle männer nur schnellen sex wollen und oberflächlich sind?!

Du etwas nicht meine Liebe? Erwartest Du Dir mehr Tiefgang? Wie kannst Du nur! Da könntest Du mir ja zum Keks mutieren!
Nix da.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum viele Frauen immer nur reden wollen und nicht auf "Ficken Ey" oder Einzeiler anspringen kann ich nicht verstehen. :fragezeichen:

Du etwas nicht meine Liebe? Erwartest Du Dir mehr Tiefgang? Wie kannst Du nur! Da könntest Du mir ja zum Keks mutieren!
Nix da.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum viele Frauen immer nur reden wollen und nicht auf "Ficken Ey" oder Einzeiler anspringen kann ich nicht verstehen. :fragezeichen:

verdammt, is mei ruf als krümmel jetzt vorbei?! *gg*

also damit i jetzt mal was zum thema sag. i glaub das sich so ziemlich die waage hält. gibt frauen die schnellen sex wollen und auch männer. und wenns ihnen spaß macht warum nicht. wenns passt is doch ok...und das hat dann nix mit oberflächlichkeit zu tun, find ich. es müssen beide damit einverstanden sein und los gehts.

Ich red halt viel

über was?? und woher willst du wissen, was frauen anderen frauen sagen?! bist du a fake?! :shock: :mrgreen:
mei, reden männer mit anderen männern nicht auch über frauen?!
und die frauen, die nix zu ihrem partner sagen, sind eh selber schuld.

und nochwas ein "?" hätt ma auch greicht, i weiß schon, dass a frage is :mrgreen:

:kopfklatsch: sorry, ned dran gedacht
:mrgreen:

verdammt, is mei ruf als krümmel jetzt vorbei?! *gg*

also damit i jetzt mal was zum thema sag. i glaub das sich so ziemlich die waage hält. gibt frauen die schnellen sex wollen und auch männer. und wenns ihnen spaß macht warum nicht. wenns passt is doch ok...und das hat dann nix mit oberflächlichkeit zu tun, find ich. es müssen beide damit einverstanden sein und los gehts.

Stimmt. Da hast Du recht, ich habe ein wenig zu einseitig gedacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich nur wie sie sich finden, wenn keiner schreibt. :fragezeichen:

Aber scheinbar lebt seine Seele......................

Naja, sterben ist ja gar nicht mal so schwer. Schließlich hat das doch schon jeder mal geschafft, bzw. wird es noch schaffen. Aber kein Toter ist so gut begraben, dass sich nicht bei der Nennung einer Leidenschaft seine Seele wieder meldet.

Sorry, für die Verwässerung des Threads. :oops: Tut leid. Kehren wir zum Thema zurück.

Zurück
Oben