Schneller Sex.....

Nur der Grossteil der Frauen beschweren sich über die oberflächlichkeit der Männer!

Frauen sind immer passiv. Die müssen ja nur warten bis wer anspringt! man sollte den Spiess mal umdrehen!

Wir sprechen das aus, was Frauen denken, aber nie zugeben!

Wie oft bescweren sich Frauen bei Frauen, aber nie bei ihren Partnern???????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich red halt viel

ja das haben wohl alle gemerkt aber mal im ernst willst hier alle zum narren halten oder glaubst den blödsinn wirklich was du da von dir gibst?​

ja das haben wohl alle gemerkt aber mal im ernst willst hier alle zum narren halten oder glaubst den blödsinn wirklich was du da von dir gibst?​

Ich frag mich gerade ob der liebe Garth ne frustrierte Hausfrau ist? :hmm:

Warum viele Frauen immer nur reden wollen und nicht auf "Ficken Ey" oder Einzeiler anspringen kann ich nicht verstehen. :fragezeichen:

versteh ich auch nicht :hmm: also , ich mag eher den bissigen und lauten kraftvollen "Spruch" ..... wenn Sie verstehen was ich meine Hr. Fool :mrgreen:

Wie viele Foren bestehen aus "hören und sagen" und gewerbliche leben von schnnellen Sachen!

versteh ich auch nicht :hmm: also , ich mag eher den bissigen und lauten kraftvollen "Spruch" ..... wenn Sie verstehen was ich meine Hr. Fool :mrgreen:

Oh ja. Das weiß ich . :mrgreen:

Besides, wie gefällt Dir meine kleine Analyse? ;)

:cool: und ist viel besser als schneller Sex :cool:

deine Analyse :oops: :mad: no comment :lalala: denn bei Missgefallen hätte ich doch schon gefaucht gekratzt und gebissen :mrgreen:

Aber wir widerlegen gerade den Titel. Wir reden und wollen nicht einfach Sex. :mrgreen:

Wo bleibt mein :bussal:?

:bussal: an meine Queen.

Hi,

Ich red halt viel

Nicht nur viel ... es kommt nicht immer auf die Menge an, die man tut - aber da wären wir wieder beim Sex - net Quantität ist immer gut, sondern auch Qualität zählt ...

Aber was haben jetzt Professionelle mit "normalen" Frauen zu tun?
Das sind ja komplett zwei Paar Schuh und schließlich richten sich diese Frauen meist nach den Wünschen ihrer Kunden. Und das seid`s Ihr Männer.

Aber darum ging es ja per se nicht in diesem Thread.

Katarina

was willst abkratzen?

Aber mich wundert es ehrlich gsagt nicht, wenn Du so unzufrieden bist.
Bei den intelenten und teils sogar patzigen PNs die Du verfasst, wundert mich gar nix mehr ...

Katarina

was willst abkratzen?

Aber mich wundert es ehrlich gsagt nicht, wenn Du so unzufrieden bist.
Bei den intelenten und teils sogar patzigen PNs die Du verfasst, wundert mich gar nix mehr ...

Katarina

:mrgreen: Liebe Katarina, gell Du hast ihn abtreten lassen?

Gibt sicher einige Männer, die schnellen Sex haben möchten, aber auch viele die nicht so sind! Wir werden da leider in ne Schublade gesteckt! Männer reden viel offener und öfter über Sex, und daher kommt sicher diese Meinung!

Zurück
Oben