Schneller und unkomplizierter Sex

Manche Männer schreckt dies bereits, wenn Frau Sexuell selbst bestimmend ist;) Du weißt ja zu erst große Töne, dann aber wenn es darauf ankommt, darf man als Frau nicht einmal nein sagen, so mancher Herr der Schöpfung empfindet das als dominant.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, Frauen, die nicht sexuell selbstbestimmt agieren, automatisch devot wären? Dominanz und Devot hat nichts mit der Selbstbewusstsein oder sexuelle Selbstbestimmung zu tun. FemDom etc. sind nur sexuelle Spielarten, nicht mehr und nicht weniger.

Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.

Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.

Für mich sieht das eher wie ein Kommunikationsproblem aus. Was die Definition angeht, so bedeutet "schnell und unkompliziert" für mich, das man sich über die gemeinsamen Vorlieben, Bedürfnisse und Fantasien austauschst, bei Übereinstimmung trifft und wenn man sich dann auch noch Sympatisch ist ans ausleben der gemeinsamen sexuellen Vorstellungen geht.

Das Gegenteil wäre ewig langes hin und her schreiben, viele Treffen und dann noch keine Übereinstimmung der sexuellen Vorstellungen.

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.

Also ich denke nicht, dass das die Vorstellung von vielen Frauen ist, weil da gäbe es sicher genügend Männer die genau auf so etwas stehen würden.

ich les mir das elaborat jetzt nicht durch, aber sex sollte doch für beide befriedigend sein, und es kann ja wohl nicht so schwer sein für einen mann, die frau zum orgasmus zu bringen. wenn das nicht hinhaut, ist es vielleicht der falsche partner..

ich les mir das elaborat jetzt nicht durch, aber sex sollte doch für beide befriedigend sein, und es kann ja wohl nicht so schwer sein für einen mann, die frau zum orgasmus zu bringen. wenn das nicht hinhaut, ist es vielleicht der falsche partner..
:lalala:
Glaube nicht, das jede Frau bei jeden Sex ausgelastet ist, nicht einmal in der Ehen warum denkst du wohl kommt es zu Scheidungen, im Grunde genommen ist der Sex eines der stärksten Bindemittel überhaupt, dann erst kommt das Geld das ja auch vermisst wird.

:lalala:
Glaube nicht, das jede Frau bei jeden Sex ausgelastet ist, nicht einmal in der Ehen warum denkst du wohl kommt es zu Scheidungen, im Grunde genommen ist der Sex eines der stärksten Bindemittel überhaupt, dann erst kommt das Geld das ja auch vermisst wird.
ja schon richtig, wobei der sex auch besser wird wenn man sich kennt und vertraut. gut, ich kann auch nicht für andere sprechen, aber für mich war/ist es immer wichtig, dass die frau auch ihren spass hat. da kann man ja reden, wie sie es gerne mag, oder was man tun muss, damit es schön ist.

ja schon richtig, wobei der sex auch besser wird wenn man sich kennt und vertraut. gut, ich kann auch nicht für andere sprechen, aber für mich war/ist es immer wichtig, dass die frau auch ihren spass hat. da kann man ja reden, wie sie es gerne mag, oder was man tun muss, damit es schön ist.
Glaub mir , das möchte jeder Mann, seine Partnerin oder eben die Frau mit der es es gerade macht zeigen, und ihr geben, aber die Realität sieht haushoch anders aus, wenn du schon und ich nehme es an auch bei käuflichen Damen warst, werden sie dir vermutlich sagen es war schön, Trick 17 deine Frau wird es dir sicher nach einigen Jahren nicht mehr jeden Tag sagen wenn du Sex hattest es war schön, ohne Abwechslung m Sexleben kann es passieren und passiert auch das sich Partner auseinander leben.

Für mich heißt schneller unkomplizierter Sex, das man einfach die Vorlieben abklärt und nicht Tage oder Wochenlang darüber reden oder schreiben muss.

Zurück
Oben