G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum oberen!
Männer sagt man haben sogar Gefühle
Hunger & Durst
Mehr hast Du noch nicht von den Gefühlen eines Mannes kennengelernt ???? Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum oberen!
Männer sagt man haben sogar Gefühle
Hunger & Durst
Mehr hast Du noch nicht von den Gefühlen eines Mannes kennengelernt ???? Schade
Männer sind auch Menschen - nur damit das mal gesagt ist
Jö, auch ein Mensch.
...und keine überhebliche Einbildung.
Ich weiß, daß Du zu den Herzbärlis gehörst, und das ist schön. Respekt!Nein. Überheblich bin ich gewiss nicht. Ich mag Männer
Und schneller, unkomplizierter Sex mit einer Fremden, hat genau welchen Reiz? Die anschließende Leere, welche diese Art von Sex verursacht, steht in keiner Relation zu dem Aufwand und den kurzen Gefühlsrausch, welcher er verursacht.
Ne, da leg ich lieber selbst Hand an und brings hinter mich.
Handelt es sich jedoch um eine Frau die man kennt und öfters Kontakt hat, kann es durchaus etwas feines sein.
Ich weiß, daß Du zu den Herzbärlis gehörst, und das ist schön. Respekt!
Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Persönlich schon gar nichtÄhm...
Smiley übersehen?
Okay du kennst mich schriftlicher Weise noch nicht
Und schnell schon gar nichtIch hatte noch nie komplizierten Sex.
Woher kommt diese Erkenntnis?Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet.
Persönlich schon gar nicht
das dauert bis er steif wird, gellUnd schnell schon gar nicht
Wie immer, keine Ahnung, mein Freunddas dauert bis er steif wird, gell
Gut beobachtet und perfekt zusammengefasst.Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.
Aber zurück zur Definition:
Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.
Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Darin liegt auch die Chance sexuelle Selbstbestimmung wirklich zur Gänze umzusetzen, wenn man sich über die Bedürfnisse des Partner stellt - sagen wir schlichtweg - den sexuellen Egoismus auslebt.
gibt es schon, nennt sich FemDom.
Manche Männer schreckt dies bereits, wenn Frau Sexuell selbst bestimmend ist Du weißt ja zu erst große Töne, dann aber wenn es darauf ankommt, darf man als Frau nicht einmal nein sagen, so mancher Herr der Schöpfung empfindet das als dominant.Wenn ich sexuell selbstbestimmt bin, bin ich nicht dominant. Ich seh darin keinen Zusammenhang.