Schneller und unkomplizierter Sex

Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?

Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.

Aber zurück zur Definition:

Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.

Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.

Gut, jetzt hab ich zwar einen Knoten in den Augen, weil das ein recht langer Post ist und ich schon alt bin, dennoch hast du nicht unrecht.

Aber es sind nicht alle so. Schon gar nicht wenns um Kuchen geht. :p

Jedenfalls glaub ich nicht, dass es bei Männern wirklich si arg abläuft und Frau nur ein SORRY "Lustobjekt" zum Abputzen ist!

Was soll denn das sein? Sex ist das keiner.... Zumindest für mich nicht. Da mach ich es mir lieber selbst, bevor ich in die beschriebene Richtung abdrifte.

Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?

Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.

Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.

Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Heute 1:1 erlebt ;)

Sehr treffend :):up:

@Mitglied #501787
Das stimmt so sicherlich, ein totaler Reset wäre nötig. Ich könnte mich von ihm befreien - aber aktuell nicht von allem anderen (einen teilweisen Einblick gibt's in anderen Beiträgen von mir). Die Sache mit ihm erleichtert aber - so unverständlich das klingt ohne alles zu wissen - das Ertragen der Dinge, die ich momentan (noch) nicht abwerfen kann. Meine Zeit wird schon noch kommen.
Deine Zeit ist JETZT

Deine Zeit ist JETZT
Sagt sich leicht, wenn man die genauen Lebensumstände nicht kennt.
Nein, jetzt ist sie leider noch nicht - sie wird erst dann sein können, wenn meine Kinder nicht unter der Veränderung leiden müssen (warum sie das jetzt würden, mag ich nicht genauer erklären, hab eh schon viel zu viel preisgegeben hier im EF).

Das is der Egoismus, der sich leider immer weiter ausbreitet in der heutigen Zeit.
Wenn mir wirklich was an der Partnerin liegt und ich sie wertschätze, dann sorge ich dafür, dass ihre Bedürfnisse zuerst befriedigt werden.
Aber viele sehen den Partner mittlerweile wohl nur mehr als Sexspielzeug aus Fleisch, welches man weglegt, wenn man fertig ist

Sagt sich leicht, wenn man die genauen Lebensumstände nicht kennt.
Nein, jetzt ist sie leider noch nicht - sie wird erst dann sein können, wenn meine Kinder nicht unter der Veränderung leiden müssen (warum sie das jetzt würden, mag ich nicht genauer erklären, hab eh schon viel zu viel preisgegeben hier im EF).
Ich hab dir eine pn geschrieben.

Ich verurteile dich nicht!!!!
Ich wollte dir Mut machen

:) ich träume auch manchmal solche Sachen, dann wache ich auf und bin wieder in der Realität, wo eine von 200 Frauen auf freundliche Anschreiben überhaupt antwortet mit einer desinteressierten Nachricht.

Vielleicht liegt es genau daran, dass man manchmal einfach merkt, dass es eine von vielen Nachrichten ist, die der andere so verschickt.
Wer will schon eine von vielen sein

:) ich träume auch manchmal solche Sachen, dann wache ich auf und bin wieder in der Realität, wo eine von 200 Frauen auf freundliche Anschreiben überhaupt antwortet mit einer desinteressierten Nachricht.
Wenn mich ein Mann, hier im EF, interessiert, dann schreibe ich ihn an, da warte ich nicht bis er es tut.
Die, die mich interessieren, schreiben höchstens im Forum, aber selten PN. ;)

Die, die mich interessieren, schreiben höchstens im Forum, aber selten PN. ;)
Ich weiß ja nicht, ob ich Dich interessiere oder nicht bzw. ob Du für mich eine eigene Einstellung gewählt hast, aber anschreiben ist leider bei Dir ned möglich. Man kann nur warten und hoffen. ;)
.
Anhang anzeigen 5716715
-
Wie die Fehlermeldung aussieht, wenn man auf Deinen Nick drückt, wollte ich dann ned her stellen. Das kennt fast jeder und weiß, wie es aussieht.

bin grad geschockt, dass es sex auch ohne reiben, kneten, spielen, gibt..... unvorstellbar... des macht doch kein spass

Mittlerweile, früher konnte man mich anschreiben ;)
mir sind Leute unsympathisch, die nur Einwegkommunikation erlauben. Ich bin ja kein Mensch zweiter Klasse, der auf Zuruf erscheint, nur weil es eine Frau heute juckt.
Wenn eine Frau Ficktreffen bestellen will, soll sie das bei anderen machen.

Zurück
Oben