O
Gast
(Gelöschter Account)
geh bittehast an kelch mit da marlene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bittehast an kelch mit da marlene?
also schnellen und unkomplizierten sex....könnt ich mir mit der nicht vorstellengeh bitte
schnellen scho, aber.....also schnellen und unkomplizierten sex....könnt ich mir mit der nicht vorstellen
hehehe ja aber sehr schnellen am besten so schnell, dass sie es gar nit schnalltschnellen scho, aber.....
die schnallt doch sowieso nixhehehe ja aber sehr schnellen am besten so schnell, dass sie es gar nit schnallt
Ich interpretiere nicht...ich zitierte.
Und wenn du nicht Gefahr laufen möchtest, falsch verstanden zu werden, dann sei nicht so faul und setze in Zukunft einfach 2 kleine, winzige Wörter dazu - in diesem Falle "für ihn".
Ansonsten wär's schon leicht marlenesk...die beherrscht diese Kunst auch virtuos - etwas zu schreiben, um zu provozieren...und dann hinterher zu sagen "SO hab ich das aber gar nicht gemeint!"
( hallo @Mitglied #391280 Nicht dass du dich wieder beschwerst, weil du nicht informiert wurdest.)
Wie gesagt: formuliere klarer...dann klingt es auch (vielleicht) weniger verletzend.
Oder...noch besser...versuch's mal mit Emphatie.
Wikilink brauchst hoffentlich ned?
Und nirgendwo schrieb ich, dass das zahlen von Alimenten einem Freifick gleich käme.
Richtig!@Mitglied #510410
Wenn schon klargestellt wurde, wie etwas gemeint war, dann kann nach einem Vorwurf, der sich als Missverständnis entpuppt hat, auch einmal der Deckel drauf.
Viele Wörter lassen Interpretationsspielraum über. Und besonders im Schriftverkehr, wo man den Ton und die Betonung des Senders nicht mitkriegt, kann es vorkommen, dass beim Empfänger einmal was anders ankommt, als wie es versendet wurde.
Aber nach einer Aufklärung eines Missverständnisses, kann dann auch wieder einmal Frieden herrschen und man muss nicht anfangen i-Tüpferl zu reiten.
unkomplizierter Sex
Amüsant wenn sich eine Frau über egozentrische Männer beschwert, nur um dann ihren eigenen Egozentrismus durchsetzen zu wollen. Zwei Seiten der gleichen Medallie.
Von der Einschätzung was ein Mann alles zu tun hat um hier an Sex zu kommen mal ganz abgesehen.
Dass Frauen kein Kollektiv sind und es kein "wir Frauen" gibt, haben manche auch noch nicht verstanden.
Dann doch lieber kompliziert sein und Zeit lassen.Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Eine intelligente Frau wird wissen, die Definition eines Mannes oder einiger nicht auf alle anderen zu projizieren zu können und wird in der Lage sein auf individueller Ebene in einem Gespräch zu ergründen was mit "schnell" und "unkompliziert" gemeint ist.Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet.
Auf Frauen, die nur auf ihre eigene Lust aus sind und die ihrem Sexpartner nichts zurückgeben wollen, sodass sie freudig auf diese Anfrage eingehen würden, bin ich hier noch nicht gestoßen. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Auf Frauen, die nur auf ihre eigene Lust aus sind und die ihrem Sexpartner nichts zurückgeben wollen, sodass sie freudig auf diese Anfrage eingehen würden, bin ich hier noch nicht gestoßen. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
Ja leider solche Mäner gibt es genug hierSchneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.
Aber zurück zur Definition:
Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.
Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Gerade deswegen wundert es mich von welchen Frauen hier im Thema die Rede sein soll, die auf einseitige oder egoistische Angebote einsteigen.Alleingänge haben wohl für viele einen komischen Bei- und vor allem Nachgeschmack.
Ich habe was dir vorschwebt mal zusammen mit einem Spielgefährten vor einigen Jahren erlebt und mir hat definitiv die Gemeinsamkeit gefehlt. Aber wenn man mal ausprobieren will, wie oft es geht durch jemand anderen zu kommen, eventuell auch mit Toys, dann ist sowas einmalig ganz witzig und man muß sich zudem keine Gedanken zum Thema Verhütung machen, hat ja auch was, aber definitiv nix, was mich gereizt hätte, es mehrmals zu wiederholen.
Du träumst wohl einen Wunsch, der weit ab der Realität istSchneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.
Aber zurück zur Definition:
Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.
Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Endlich mal kein Egoist, der nur auf seine Befriedigung schautBei mir ist wichtig das die frau zum orgasmus kommt
Auch bei einer schnellen nummer