Schneller und unkomplizierter Sex

Ist es naiv, was ich bin? Irgendwie eigenartig, wenn mich eine fr..... - ich muss dann wohl echt super beim Sex sein. Wenigstens etwas.
Nein, du must deswegen noch lange nicht super beim Sex sein. Nur du bist einfach leicht ins Bett zu bekommen. Du bist billiger als eine Nutte. Vielleicht würde er andere normale Frauen, gar nicht ins Bett bekommen. Er reagier sich bei dir ab und weg ist er. Wie bei einer Nutte; wenn er wieder Druck hat kommt er und danach verschwindet er.

Das stimmt schon, wobei "freuen" trifft es nicht ganz..... Jedenfalls habe ich ja schon auch richtig viel Spaß und positive Gefühle währenddessen. Kein anderer Mann in meinem Leben (und ich hatte genügend Sexualpsrtner) hat sexuell diese Leidenschaft in mir entfacht. Von 0 auf 100 in 5 Sekunden, kam in der Art bei keinem anderen vor und ist immer noch so, jedes Mal. Das fesselt mich schon auch irgendwie.

Das ist genau DER Punkt, den ich insgeheim gestern schon vermutete.
Bei Euch stimmt anscheinend die sexuelle Chemie zu 100%.

Das ist dann so eine Sache...denn das findet man nicht allzu häufig.
Könnte dann natürlich auch der Grund sein, warum ihr BEIDE nicht voneinander los kommt - sowohl er als auch du.
Und das würde auch erklären, warum er sich keine andere Frau als Affäre suchen mag.

Wenn die anderen Punkte drumherum auch noch stimmig wären, würde ich Euch beglückwünschen, denn so etwas ist - meiner Meinung nach - relativ selten.
Du/ihr habt nun jedoch das Pech, anderweitig jeweils gebunden zu sein...
...und DU zusätzlich eben noch, dass er, was die Liebe angeht, weniger für dich empfindet, als du für ihn.

Wenn es denn so ist...diese körperliche Amour foux...dann seht zu, dass ihr sie genießt...aber OHNE dass er deine Liebe zu ihm "ausnutzt".
Dann musst du dir darüber klar werden, dass ihr beide körperlich eben ein 100%iges Matching habt...welches man genießen KANN (vielleicht sogar darf oder sollte)...

...aber du eben zusehen musst, deine Gefühle zurückzuschrauben - oder eben deine Hoffnungen auf "mehr".

Aus Sicht der Evolution...dieses "sich riechen können"...passt ihr da eben mehr als gut zusammen - aber eben auch nicht mehr als das. :schulterzuck:

Ein liebevoller Partner und Vater eures Kindes wird er dann wohl nie werden.
DAS solltest du dir stets im Kopf behalten.
:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das völlig ungemessen. Wo nimmst du das recht her, so über jemanden zu urteilen? Nein halt, das interessiert mich eigentlich nicht. Es ist einfach total daneben.

Dazu gibt´s einen Thread, indem sich sehr viele User, sehr verständnisvoll und bemüht u.a. ich auch geäußert haben.
Sexuell einem Mann mehr oder weniger hörig zu sein, der den Kontakt mit dem eigenen Kind verweigert(e) - keine Ahnung - empfinde ich wenig erfreulich.
Therapien, die nichts bringen und abgebrochen werden etc.
Sollte es interessieren woher denn meine eher atypische Intoleranz kommt:

Fremdgehen im Ehebett

Im vorliegenden Fall ist es so, dass er vor vielen Jahren eine Trennung mit Kind hatte und auf Grund dieser Erfahrung auf jeden Fall möchte, dass er weiterhin tagtäglich mit dem jetzigen Kind zusammenleben kann - was halt nur zusammen mit der Frau möglich ist. Aber klar, ob das alles ist, daran zweifle ich auch - zumal es ja inzwischen auch ein gemeinsames Kind mit mir gibt, zu dem er den Kontakt ohne Begründung mir gegenüber komplett verweigert .. Macht alles nicht komplett Sinn für mich.

Mir ist prinzipielle immer alles relativ egal, so Kinder in irgend einer Art betroffen sind, wenn es denn "auch nur" ein Säugling aus einem Seitensprung ist, sensibilisiert mich das ungemein. Sorry - auch ich habe meine Lötn. Aber wahrscheinlich habe ich alles nur ganz falsch verstanden.

Hier existiert eine sexuelle Hörigkeit, eine psychische Abhängigkeit.
Seid milde. Mit anderen Menschen, die abhängig sind, seid ihr es doch auch.
Und man bedenke vor allem, dass diese Abhängigkeit anderen eher nicht schadet.
Das sieht bei anderen Handicaps schon ganz anders aus. Ich denke mal, das geht einfach nur die beiden etwas an.
Dass @Mitglied #457258 sich hier öffnete und Stellung nahm, sollte man ihr anrechnen und nicht über sie herfallen.
Und auch nicht versuchen, sie zu ändern. Das hier der Shitstorm ausbricht, aufgrund ihrer Ehrlichkeit, kann ich nicht verstehen.
Lese ich über eine Lebenskonstellation, die mir nicht in den Kram passt, denke ich nur: Nicht mein Ding.
Aber ich respektiere und achte diese halt trotzdem. Das nennt man Toleranz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht bei anderen Handicaps schon ganz anders aus. Ich denke mal, das geht einfach nur die beiden etwas an.
Das @Mitglied #457258 sich hier öffnete und Stellung nahm, sollte man ihr anrechnen und nicht über sie herfallen.
Und auch nicht versuchen, sie zu ändern. Das hier der Shitstorm ausbricht, aufgrund ihrer Ehrlichkeit, kann ich nicht verstehen.
Lese ich über eine Lebenskonstellation, die mir nicht in den Kram passt, denke ich nur: Nicht mein Ding.

Danke! :up:

Mag sein.

Jeder darf seinen Kindern bieten, was er denkt ihnen sein zu wollen.

Wenn sich ein Kind Eigenschaften seiner Mutter wünschen dürfte, würden so manche Eigenschaften und Wertevorstellungen wahrscheinlich nicht drunter sein.
Eine Mutter mit dererlei Eigenschaften, würde ich nicht sein wollen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich morgens den Kakao auftische.
Das ist meine persönliche Meinung.
Dir bleibt es selbstverständlich unbenommen, zu leben wie Du magst.

Dass ich nicht glauben kann, dass es möglich ist Muttersein und Deine demütigende Lust zu leben, allein mental unter einen Hut zu bringen, bleibt mir wiederum unbenommen. ;)

Demütigende Lust gibt es auch in Partnerschaften in Form von Familie. Ich sagt nur Dom/Sub, glaube fast nicht, dass diese Art von Sexualität so ausgelebt wird, dass die Kinder etwas davon mitbekommen.

Ich verstehe nicht weshalb @Mitglied #106019 so verurteilt wird. Wenn man im Leben so sehr auf Sparflamme lebt, dann kann es leicht einmal vorkommen, dass
man rein aus diesem Umfeld geraus zulange die roten Schuhe trägt. Des Weiteren muss ihr Verhalten definitiv nicht zwingend ihre Kinder tangieren.
Ich war mit meiner ältesten von Anfang an alleinerziehend und hab es auch neben ihr geschafft, viele Jahre eine Affäre zu leben, die sie nicht einmal kennengelernt hat. Geschweige denn von ihr gewusst.
Und es war damals in einer harten Zeit auch mein "Anker" auch wenn im Nachhinein betrachtet rücksichtslos, nicht zielführend und würdelos.
War eben sehr jung, aber beide Single.
Auch wenn dieser Mann weiß wie er sie um den Finger wickelt, weiß hier niemand wie er empfindet. Würde es rein nur um Sex gehen, dann wäre er sehr sehr dumm, nachdem sie ein Kind von ihm bekommen hat, weiter mit ihr zu schlafen.

Auch ich war alleinerziehend und hatte Spaß mit wem auch immer ich wollte. Halt zeitlich sehr eingegrenzt, da ausschließlich kindfreie Abende/Tage zur Verfügung standen.

Nahezu jede/r kann sich Zeit stehlen, um irgendetwas nachzugehen, geht keinen anderen was an.

Die Milch für den Kakao in der Früh wird deswegen nicht sauer.

Nicht die Affäre, sondern die Art mancher hier darüber und über mich zu urteilen ist kräfteraubend.
Somit bin ich hier raus. Danke für die teils lieben Worte.

Du solltest nicht rausgehen. Weil du dann nämlich nicht siehst, dass du nicht generell verurteilst wirst. Und die entbehrlichen Aussagen ... jo mei. Steh drüber. Du bist ein großes Mädchen :)

Gsd, denn es gibt sicher für uns alle Dinge, für die wir uns eigentlich schämen müssten. Aber jetzt ist eh Karwoche, da können eh alle, die das gewissen drückt, beichten gehen ;)

Ich bin mir sogar sicher, dass sich nahezu jeder Mensch für irgendwas in seinem Leben schämt oder geschämt hat und sich ganz bestimmt irgendwann nochmal schämen wird. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand superperfekt ist und seinen Kindern nicht mal auch vorlebt, wie man es genau NICHT macht.

Sex ist hiermit nicht gemeint, kann mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich vor seinen Kindern mit einer Affaire im Ehebett vögelt.

Demütigende Lust gibt es auch in Partnerschaften in Form von Familie. Ich sagt nur Dom/Sub, glaube fast nicht, dass diese Art von Sexualität so ausgelebt wird, dass die Kinder etwas davon mitbekommen.

Richtig.
Sexualität frei gelebt, wunderbar, jedermanns Sache.
Wie gesagt, ich empfinde es eher als schwierig, wenn die Mutter als Sexualpartner o.k. ist, das daraus hervorgegangene gemeinsame Kind nicht.

Die Verlinkung auf Grund wessen ich mich erdreistete, habe ich oben verlinkt - ohne das schwer zu verstehen.
Wenn Du nachlesen magst, oben angeführt, das ist nicht das einzige, das sich leicht sprangelt.
Das habe ich nicht erfunden, sondern es wurde so kommuniziert.
Zumindest war das der letzte Stand, den ich wahr genommen habe.

Die Verlinkung auf Grund wessen ich mich erdreistete, habe ich oben verlinkt - ohne das schwer zu verstehen.
Wenn Du nachlesen magst, oben angeführt, das ist nicht das einzige, das sich leicht sprangelt.
Der Thread ist eh bekannt. Aber was gibt dir das recht, dich über jemand anderen zu erheben? Das ist genau die pafomentalität, die mich so ankotzt.

Ophira, ich schätze deine Beiträge, die sind meist gscheit und sinnvoll. Aber das hier, das ist nicht okay.

Richtig.
Sexualität frei gelebt, wunderbar, jedermanns Sache.
Wie gesagt, ich empfinde es eher als schwierig, wenn die Mutter als Sexualpartner o.k. ist, das daraus hervorgegangene gemeinsame Kind nicht.

Es ist sicherlich ganz vieles schwierig, dennoch steht es uns nicht zu, darüber zu urteilen. Und wie viel Kraft jemand hat, um dieses und jenes unter einen Hut zu bringen, bleibt demjenigen überlassen. Ich glaube nicht, dass jemand den Geliebten den Kindern vorzieht und die deswegen in den Keller sperrt. Und ob sie zulässt, dass sie Sex miteinander haben, obwohl ... blabla ..., ist auch ihre Sache, nicht unsere. Darum geht es mir, man kann den Kids ihr Frühstück auch dann auf den Tisch stellen, wenn man sich auf einer anderen Weise verhält, wie man es sich für seine Kinder niemals wünschen würde.

Und um deine Worte zu verwenden: Natürlich steht es dir zu, dass du dich schämen würdest.

Man kann halt auch hübsche Wörter verwenden, um jemanden zu kränken. Gekränkt ist sie jetzt jedenfalls, auch wenn das nicht deine Intention war.

Es ist sicherlich ganz vieles schwierig, dennoch steht es uns nicht zu, darüber zu urteilen. Und wie viel Kraft jemand hat, um dieses und jenes unter einen Hut zu bringen, bleibt demjenigen überlassen. Ich glaube nicht, dass jemand den Geliebten den Kindern vorzieht und die deswegen in den Keller sperrt. Und ob sie zulässt, dass sie Sex miteinander haben, obwohl ... blabla ..., ist auch ihre Sache, nicht unsere. Darum geht es mir, man kann den Kids ihr Frühstück auch dann auf den Tisch stellen, wenn man sich auf einer anderen Weise verhält, wie man es sich für seine Kinder niemals wünschen würde.

Und um deine Worte zu verwenden: Natürlich steht es dir zu, dass du dich schämen würdest.

Man kann halt auch hübsche Wörter verwenden, um jemanden zu kränken. Gekränkt ist sie jetzt jedenfalls, auch wenn das nicht deine Intention war.
Du sagst das viel schöner als ich :liebe:

@Mitglied #510410 @Mitglied #199654

So, und jetzt holt sich jeder einen Kaffee und schnauft durch bevor hier noch Worte fallen die keiner hören will.

@Mitglied #510410

Die Geschichte von Gretchen spielt sich X-tausend mal ab. Heute sagt man BDSM dazu, oder Leben.
Sie eine billige Nutte zu bezeichnen ist schon mutig. Denk mal nach, bevor so nen Scheiss schreibst. Die sitzt jetzt wahrscheinlich da und weint. Tolle Leistung!!
Hallo Zipfi,
Du Armer, kannst nicht sinnerfassend lesen: ich habe geschrieben, dass sie für ihn billiger ist als eine Nutte. Nicht, dass sie eine ist !
Dass das oftmalig, tausendmalig passiert ist leider so, aber nicht unbedingt, zumindestens für mich, kein menschl. Höhepunkt. Dass sie das berichtet, zeigt dass sie damit zufrieden ist oder unzufrieden und Kommentare wünscht.

Dass @Mitglied #457258 sich hier öffnete und Stellung nahm, sollte man ihr anrechnen und nicht über sie herfallen.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Wenn man die Toleranz nicht aufbringen kann (wobei ich mir für mich grad nicht sicher bin, ob ich dieses Wort verwenden mag, sinngemäß aber schon :) ), dann kanns einem auch einfach wurscht sein. Man muss niemanden treten, dem es eh schon nicht gut geht.

Ophira, ich schätze deine Beiträge, die sind meist gscheit und sinnvoll. Aber das hier, das ist nicht okay.

Ich bin auch ein wenig verwundert.

Hallo Zipfi,
Du Armer, kannst nicht sinnerfassend lesen: ich habe geschrieben, dass sie für ihn billiger ist als eine Nutte. Nicht, dass sie eine ist !
Dass das oftmalig, tausendmalig passiert ist leider so, aber nicht unbedingt, zumindestens für mich, kein menschl. Höhepunkt. Dass sie das berichtet, zeigt dass sie damit zufrieden ist oder unzufrieden und Kommentare wünscht.

Ok, dann verzeih mir meine Aussage. Trotzdem hört/liest sich deine Meldung nicht gut.
Er wird schon noch bezahlen. Egal wie und das wird dann teuer ;)

..
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.

Eine Sache wird nicht Besser, nur weil Du als Frau schreibst und die Klischee-Rollen tauscht ...
So wie Du das geschrieben hast, ist das Selbstbefriedigung an Anderen .... weder Frau noch Mann haben es sich "verdient", wie beschrieben benutzt zu werden ....

Sex ist grundsätzlich Interaktion und Spiel zu Beiderseitigem Lustgewinn ...

LG Bär

Zurück
Oben