Schneller und unkomplizierter Sex

Amüsant wenn sich eine Frau über egozentrische Männer beschwert, nur um dann ihren eigenen Egozentrismus durchsetzen zu wollen. Zwei Seiten der gleichen Medallie.
Von der Einschätzung was ein Mann alles zu tun hat um hier an Sex zu kommen mal ganz abgesehen.

Dass Frauen kein Kollektiv sind und es kein "wir Frauen" gibt, haben manche auch noch nicht verstanden.

Hier existiert eine sexuelle Hörigkeit, eine psychische Abhängigkeit.
Seid milde. Mit anderen Menschen, die abhängig sind, seid ihr es doch auch.
Und man bedenke vor allem, dass diese Abhängigkeit anderen eher nicht schadet.
Das sieht bei anderen Handicaps schon ganz anders aus. Ich denke mal, das geht einfach nur die beiden etwas an.
Dass @Mitglied #457258 sich hier öffnete und Stellung nahm, sollte man ihr anrechnen und nicht über sie herfallen.
Und auch nicht versuchen, sie zu ändern. Das hier der Shitstorm ausbricht, aufgrund ihrer Ehrlichkeit, kann ich nicht verstehen.
Lese ich über eine Lebenskonstellation, die mir nicht in den Kram passt, denke ich nur: Nicht mein Ding.
Aber ich respektiere und achte diese halt trotzdem. Das nennt man Toleranz.

Ich hoffe, dass ich damit nicht gemeint bin...
Denn gerade weil ich ja selber in einer moralisch nicht einwandfreien Situation bin, würde ich sowas nie verurteilen.
Und ich verstehe @Mitglied #457258 sogar bis zu einem gewissen Grad. Nur... eben weil ich weiß, wie das ist und wie schwierig es selbst dann ist, wenn Beide sich lieben... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es mit einem machen muss und was es mit der Psyche eines Menschen machen muss, einen Mann zu lieben mit dem man eine Affäre hat, gleichzeitig aber zu wissen, dass er einen nicht liebt und er nur für Sex kommt.
Mich würde das kaputt machen. Ganz sicher.
Deshalb tut sie mir einfach leid...

Selbstverständlich nicht :bussal:
Niemand ist hier explizit gemeint.
Das ist so als wenn die Mutter ins Kinderzimmer kommt, und jemand sitzt weinend am Boden.
Die weiß auch nicht, was vorher passiert war.
Und so geht es mir auch. Ich habe erst mit lesen begonnen, als Gretchen schon weinend am Boden saß.
Könnte nachlesen, mag ich aber nicht.

Denn gerade weil ich ja selber in einer moralisch nicht einwandfreien Situation bin, würde ich sowas nie verurteilen.
Und ich verstehe @Mitglied #457258 sogar bis zu einem gewissen Grad. Nur... eben weil ich weiß, wie das ist und wie schwierig es selbst dann ist, wenn Beide sich lieben... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es mit einem machen muss und was es mit der Psyche eines Menschen machen muss, einen Mann zu lieben mit dem man eine Affäre hat, gleichzeitig aber zu wissen, dass er einen nicht liebt und er nur für Sex kommt.
Mich würde das kaputt machen. Ganz sicher.
Deshalb tut sie mir einfach leid...

Glaube mir, er braucht sie viel mehr, als sie ihn.
Dessen bin ich mir zu einhundert Prozent sicher.

Sagen wir so, WENN er berechnend ist und dich so gut kennt, dass er weiss, mit welchen Worten er Wirkung erzielt, dann hat er genau das richtige gesagt, damit du ihm weiter zur Verfügung stehst.
Man kann, wenn man guten Willens ist, ev noch spekulieren, dass er das unbewusst macht. Glauben tu ichs nicht.
Ich sag nur NLP ;)
Es gibt solche Männer ( und auch Frauen), die sehr genau wissen, welche Worte oder Taten notwendig sind, um jemanden zu manipulieren ( Ich verwende das Wort bewusst)
Das stimmt schon, wobei "freuen" trifft es nicht ganz..... Jedenfalls habe ich ja schon auch richtig viel Spaß und positive Gefühle währenddessen. Kein anderer Mann in meinem Leben (und ich hatte genügend Sexualpsrtner) hat sexuell diese Leidenschaft in mir entfacht. Von 0 auf 100 in 5 Sekunden, kam in der Art bei keinem anderen vor und ist immer noch so, jedes Mal. Das fesselt mich schon auch irgendwie.
Das ist vielleicht der Grund warum du so schwer loslassen kannst. Er entfacht in deinem Körper etwas, was für dich mit nichts vergleichbar ist. Und genau das weiss er, damit " spielt er. Und er nimmt in Kauf, dass es dir schlecht geht. Und das macht ihn zu einem Menschen mit einem sehr schlechten Charakter.
Ich kann das sagen, denn auch ich hatte ( vor Jahren) eine Affaire , die deiner ähnelte.
Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, emotional von ihm loszukommen. Denn erst dann hat ein Anderer die Chance dein Herz zu erobern und dich glücklich zu machen.

Bist Du dir als Fickstück nicht zu schade?
was wäre, wenn Du mal dein Hirn einschalten würdest und nicht nur hirnlos, triebgesteuert agierest.
Empathie ist dir ein Fremdwort :vorsichtig:

Nein, du must deswegen noch lange nicht super beim Sex sein. Nur du bist einfach leicht ins Bett zu bekommen. Du bist billiger als eine Nutte. Vielleicht würde er andere normale Frauen, gar nicht ins Bett bekommen. Er reagier sich bei dir ab und weg ist er. Wie bei einer Nutte; wenn er wieder Druck hat kommt er und danach verschwindet er.
Jemanden als Nutte zu bezeichnen ist unterste Schublade . Die Wahl der Wörter hat mMn auch etwas mit Charakter zu tun :vorsichtig:

Ich sag nur NLP ;)
Es gibt solche Männer ( und auch Frauen), die sehr genau wissen, welche Worte oder Taten notwendig sind, um jemanden zu manipulieren ( Ich verwende das Wort bewusst)

Jemanden als Nutte zu bezeichnen ist unterste Schublade . Die Wahl der Wörter hat mMn auch etwas mit Charakter zu tun :vorsichtig:
Bitte lesen und sinnerfassend verstehen: Ich habe sie NICHT als Nutte bezeichnet. Er geht zu Ihr, da sie billiger als eine Nutte kommt. Es geht ihm ja nur ums. Ficken. Sie also nicht eine Nutte gezeiht.

Nein, du must deswegen noch lange nicht super beim Sex sein. Nur du bist einfach leicht ins Bett zu bekommen. Du bist billiger als eine Nutte. Vielleicht würde er andere normale Frauen, gar nicht ins Bett bekommen. Er reagier sich bei dir ab und weg ist er. Wie bei einer Nutte; wenn er wieder Druck hat kommt er und danach verschwindet er.
Hab mir dein post noch einmal durchgelesen und sehe jetzt, wie du es gemeint hast. Sorry, war mein Fehler.

Bitte lesen und sinnerfassend verstehen: Ich habe sie NICHT als Nutte bezeichnet. Er geht zu Ihr, da sie billiger als eine Nutte kommt. Es geht ihm ja nur ums. Ficken. Sie also nicht eine Nutte gezeiht.

Nein, du must deswegen noch lange nicht super beim Sex sein...

Du bist billiger als eine Nutte.
...

Jetzt rede dich bitte NICHT damit raus, dass du es anders gemeint als geschrieben hättest.
DANN schreibe es nächstes Mal erst DANN, wenn du nachgedacht hast.

Dann schreibe eben gleich "Du bist für IHN billiger als..."
Wobei das ja nicht stimmt, wie du sicherlich gelesen haben wirst.
Er zahlt jeweils die Unterkunft...
...und der Kindesunterhalt ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen.

Jetzt rede dich bitte NICHT damit raus, dass du es anders gemeint als geschrieben hättest.
DANN schreibe es nächstes Mal erst DANN, wenn du nachgedacht hast.

Dann schreibe eben gleich "Du bist für IHN billiger als..."
Wobei das ja nicht stimmt, wie du sicherlich gelesen haben wirst.
Er zahlt jeweils die Unterkunft...
...und der Kindesunterhalt ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen.
komm, komm, komm. interpretiere nicht was du willst und dreh nicht was ich nicht schrieb. klar ist für mich, dass er nur die Beziehung des Ficken wegen aufrecht hält. Sonst gibt es da nichts. Und daher schrieb ich, dass sie ihm billiger als eine Nutte kommt. Und nicht dass sie eine ist. Bei dir hätte ich das sinnerfassende Lesen als gegeben erachtet. Wennst mir jetzt etwas anderes unterstellst, bezweifle ich dass du den Sinn des Geschrieben erfasst hast.
Du meinst das Zahlen von Unterkunft und Kindes-Unterhalt / Alimente bedingen einen Sexfreifahrschein. Mensch, was hast du für Ansichten. Aber sie will es vielleicht eh so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich etwas falsch verstehe, dann ändere ich natürlich meine Meinung ;)

Diese Aussage von dir finde ich aber nach wie vor sehr tief und niveaulos.
ihr Verhalten ist aber so. oder kommt er zu ihr, weil erste liebt od. symphatisch findet und mit ihr eine Beziehung leben will Nein, er kommt nur zum Ficken und benutzt sie als sein Fickst...

Sie schnallts halt nit...:penguin: aber dafür hat sie einen hohen getesteten IQ. :hahaha:

komm, komm, komm. interpretiere nicht was du willst und dreh nicht was ich nicht schrieb. klar ist für mich, dass er nur die Beziehung des Ficken wegen aufrecht hält. Sonst gibt es da nichts. Und daher schrieb ich, dass sie ihm billiger als eine Nutte kommt. Und nicht dass sie eine ist. Bei dir hätte ich das sinnerfassende Lesen als gegeben erachtet. Wennst mir jetzt etwas anderes unterstellst, bezweifle ich dass du den Sinn des Geschrieben erfasst hast.
Du meinst das Zahlen von Unterkunft und Kindes-Unterhalt / Alimente bedingen einen Sexfreifahrschein. Mensch, was hast du für Ansichten. Aber sie will es vielleicht eh so ...

Ich interpretiere nicht...ich zitierte. :fies:

Und wenn du nicht Gefahr laufen möchtest, falsch verstanden zu werden, dann sei nicht so faul und setze in Zukunft einfach 2 kleine, winzige Wörter dazu - in diesem Falle "für ihn".

Ansonsten wär's schon leicht marlenesk...die beherrscht diese Kunst auch virtuos - etwas zu schreiben, um zu provozieren...und dann hinterher zu sagen "SO hab ich das aber gar nicht gemeint!"
( hallo @Mitglied #391280 :winke: Nicht dass du dich wieder beschwerst, weil du nicht informiert wurdest.:fies:)

Wie gesagt: formuliere klarer...dann klingt es auch (vielleicht) weniger verletzend.
Oder...noch besser...versuch's mal mit Emphatie.
Wikilink brauchst hoffentlich ned? :haha:

Und nirgendwo schrieb ich, dass das zahlen von Alimenten einem Freifick gleich käme. :kopfklatsch:

Ist grundsätzlich schon geil !!

Nur verfolge ich doch das Motto :“ Qualität vor Quantität „

Aber mit Qualität , gerne :p

@Mitglied #510410

Und wenn du nicht Gefahr laufen möchtest, falsch verstanden zu werden, dann sei nicht so faul und setze in Zukunft einfach 2 kleine, winzige Wörter dazu - in diesem Falle "für ihn".

Ansonsten wär's schon leicht marlenesk...die beherrscht diese Kunst auch virtuos - etwas zu schreiben, um zu provozieren...und dann hinterher zu sagen "SO hab ich das aber gar nicht gemeint!"

Wenn schon klargestellt wurde, wie etwas gemeint war, dann kann nach einem Vorwurf, der sich als Missverständnis entpuppt hat, auch einmal der Deckel drauf.
Viele Wörter lassen Interpretationsspielraum über. Und besonders im Schriftverkehr, wo man den Ton und die Betonung des Senders nicht mitkriegt, kann es vorkommen, dass beim Empfänger einmal was anders ankommt, als wie es versendet wurde.
Aber nach einer Aufklärung eines Missverständnisses, kann dann auch wieder einmal Frieden herrschen und man muss nicht anfangen i-Tüpferl zu reiten.

( hallo @Mitglied #391280 :winke: Nicht dass du dich wieder beschwerst, weil du nicht informiert wurdest.:fies:)

Wie gesagt: formuliere klarer...dann klingt es auch (vielleicht) weniger verletzend.
Oder...noch besser...versuch's mal mit Emphatie.
Wikilink brauchst hoffentlich ned? :haha:

Und nirgendwo schrieb ich, dass das zahlen von Alimenten einem Freifick gleich käme. :kopfklatsch:

Du tickst nicht ganz sauber.

Wenn hier jemand auf eine ganz perfide Art es versteht, Stunk zu erzeugen bist du es. Einfach jämmerlich. :winke:

Zurück
Oben