Schneller und unkomplizierter Sex

.... ich muss dann wohl echt super beim Sex sein. Wenigstens etwas.

o_O
Boah.
Das tut mir echt weh, sowas zu lesen....
Das, was du über deinen Selbstwert geschrieben hast stimmt also mal definitiv.

Nur: er wird in dieser Situation niemals besser werden. Das gibt dir nicht mehr Selbstwert, sondern im Gegenteil. Sein Begehren ist da, weil du ihm Sex gibst, nicht weil du du bist...

.. du freust dich schon darüber, dass du wenigstens für Sex gut genug für ihn bist.
Das stimmt schon, wobei "freuen" trifft es nicht ganz..... Jedenfalls habe ich ja schon auch richtig viel Spaß und positive Gefühle währenddessen. Kein anderer Mann in meinem Leben (und ich hatte genügend Sexualpsrtner) hat sexuell diese Leidenschaft in mir entfacht. Von 0 auf 100 in 5 Sekunden, kam in der Art bei keinem anderen vor und ist immer noch so, jedes Mal. Das fesselt mich schon auch irgendwie.

das erinnert mich an Männer, die sich von Frauen immer wieder (mit Sex...) wieder besseres Wissen um den Finger wickeln lassen. Oft weiss der/ die Betreffende sehr genau, was da gespielt wird, und macht trotzdem mit... um sich die kurzen Momente der Befriedigung, der Illusion, des Glücks zu erkaufen.

allgemeine Feststellung, nicht auf @Mitglied #457258 speziell bezogen.

Kann es sein, dass du dich genau daran aufhängst? Dass du genau das sein willst, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Dass du dich in dieser Situation suhlst, dich selbst plakativ runtermachst, um dann genau die Worte zu bekommen, die du hier kriegst?

Ich mag jetzt nix z´samm hauen und auch nicht irgendwie moralaposteln.
Wir haben nur ein Leben und wir müssen uns entscheiden, wie wir es leben wollen, was wir im Leben darstellen wollen, was für eine Persönlichkeit wir präsentieren wollen.

Als Mutter, als Vorbild, als Führende und Erziehende, geht so ein Verhalten meines Erachtens gar nicht.
Das empfinde ich den Kindern - die immer die Schwächsten sind - gegenüber respektlos.

Klar, wenn man alleine ist, kann man tun was man will.
Wenn man sich entschieden hat, Menschen zu begleiten ist das die Hauptaufgabe - was nebenbei geht ist gut.

Daschlagt´s mi wenn ihr wollt´s, aber mit sovielen Kindern die Energie und die Kraft aufzubringen, derartig zu leben, ist mir unbegreiflich.

Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, soetwas fassen zu können. ;)

Ich mag jetzt nix z´samm hauen und auch nicht irgendwie moralaposteln.
Wir haben nur ein Leben und wir müssen uns entscheiden, wie wir es leben wollen, was wir im Leben darstellen wollen, was für eine Persönlichkeit wir präsentieren wollen.

Als Mutter, als Vorbild, als Führende und Erziehende, geht so ein Verhalten meines Erachtens gar nicht.
Das empfinde ich den Kindern - die immer die Schwächsten sind - gegenüber respektlos.

Klar, wenn man alleine ist, kann man tun was man will.
Wenn man sich entschieden hat, Menschen zu begleiten ist das die Hauptaufgabe - was nebenbei geht ist gut.

Daschlagt´s mi wenn ihr wollt´s, aber mit sovielen Kindern die Energie und die Kraft aufzubringen, derartig zu leben, ist mir unbegreiflich.

Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, soetwas fassen zu können. ;)
Nur, weil es dir persönlich unbegreiflich ist, heißt das noch lange nicht, dass "so ein Verhalten" nicht machbar ist, ohne dass die Kinder irgendwie betroffen sind! Was nebenbei geht ist gut - sehr korrekt. Es geht nebenbei. Für mich liest sich das, als würden meine Kinder davon irgendwie Schaden nehmen und ich eine schlechte Mutter sein. Davon und von meiner anscheinenden Respektlosigkeit gegenüber ihnen möchte ich mich klar distanzieren - solche Äußerungen sind beleidigend und dreist.

Und eigentlich wollte ich nur von oldhansi wissen, wie es bei ihm war - und mich hier nicht zum gefühlten 100. Mal von Fremden kritisieren lassen.

solche Äußerungen sind beleidigend und dreist.

Mag sein.

Jeder darf seinen Kindern bieten, was er denkt ihnen sein zu wollen.

Wenn sich ein Kind Eigenschaften seiner Mutter wünschen dürfte, würden so manche Eigenschaften und Wertevorstellungen wahrscheinlich nicht drunter sein.
Eine Mutter mit dererlei Eigenschaften, würde ich nicht sein wollen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich morgens den Kakao auftische.
Das ist meine persönliche Meinung.
Dir bleibt es selbstverständlich unbenommen, zu leben wie Du magst.

Dass ich nicht glauben kann, dass es möglich ist Muttersein und Deine demütigende Lust zu leben, allein mental unter einen Hut zu bringen, bleibt mir wiederum unbenommen. ;)

Wir hatten vor 20 Jahren eine Weile eine Beziehung (waren nie offiziell zusammen). 3 Jahre später Kontaktaufnahme durch ihn (er damals schon mit jetziger Frau zusammen). Einmalig Sex, er hat mir eine Affäre angeboten, ich wollte niemandes 2. Geige spielen. 5 Jahre kein Kontakt, beide geheiratet in der Zeit, Kontaktwiederaufnahme durch ihn. Etwa 9 Jahre Kontakt in Form von 2-3 Emails pro Jahr. Affärenbeginn vor 2 Jahren, gut 6 Monate später Schwangerschaft. Er wollte die Abtreibung, ich nicht - er hat daraufhin die Affäre beendet. Wir haben uns dann 1 Jahr nicht gesehen, hatten hauptsächlich wegen Formalitäten Kontakt. Seine Frau erfuhr 1 Monat nach der Geburt vom Kind (mit dem er nach wie vor nichts zu tun haben will) - daraufhin 3 Monate Totalschweigen, dann Kontaktaufnahme durch ihn wegen sexuellem Interesse. Treffen seither wieder seit 5 Monaten. Er will - das betont er fast übertrieben oft - nur Sex.
Bist Du dir als Fickstück nicht zu schade?
was wäre, wenn Du mal dein Hirn einschalten würdest und nicht nur hirnlos, triebgesteuert agierest.

Mag sein.

Jeder darf seinen Kindern bieten, was er denkt ihnen sein zu wollen.

Wenn sich ein Kind Eigenschaften seiner Mutter wünschen dürfte, würden so manche Eigenschaften und Wertevorstellungen wahrscheinlich nicht drunter sein.
Eine Mutter mit dererlei Eigenschaften, würde ich nicht sein wollen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich morgens den Kakao auftische.
Das ist meine persönliche Meinung.
Dir bleibt es selbstverständlich unbenommen, zu leben wie Du magst.

Dass ich nicht glauben kann, dass es möglich ist Muttersein und Deine demütigende Lust zu leben, allein mental unter einen Hut zu bringen, bleibt mir wiederum unbenommen. ;)
Betreffend meiner sexuelle Präferenzen muss ich glaub ich kein Vorbild für meine Kinder sein - wissen deine Kinder über dein Sexualleben genau Bescheid?
Pro Monat stehe ich vielleicht 2 Stunden durch die Angelegenheit nicht zur Verfügung - sonstige Dinge nur für mich gibt es nicht. Ich denke nicht, dass sie durch diese 2h Negatives erfahren - ich hingegen soviel Positives, dass es sich wiederum auf alle gut auswirkt!

Bist Du dir als Fickstück nicht zu schade?
was wäre, wenn Du mal dein Hirn einschalten würdest und nicht nur hirnlos, triebgesteuert agierest.
Unverschämt und beleidigend. Es gibt nicht nur Hirn und Triebe, auch Herz soll bei manchen existieren. Und Anstand - der scheint dir zu fehlen.

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.

Mir hat es oft sehr viel mehr gegeben, mit zu bekommen, das mein/e Partner/in befriedigt ist.
Gibt mir schon ein Gefühl, ein Mann zu sein!
Den schnellen Spritzer hol ich mir selber^^ wobei manchmal auch schön ist, wenn er eingeschenkt wird ;)

Betreffend meiner sexuelle Präferenzen muss ich glaub ich kein Vorbild für meine Kinder sein - wissen deine Kinder über dein Sexualleben genau Bescheid?
Pro Monat stehe ich vielleicht 2 Stunden durch die Angelegenheit nicht zur Verfügung - sonstige Dinge nur für mich gibt es nicht. Ich denke nicht, dass sie durch diese 2h Negatives erfahren - ich hingegen soviel Positives, dass es sich wiederum auf alle gut auswirkt!
Was ich an der Geschichte jetzt noch nicht ganz versteh... Das Kind ist von Deinem Lover und Dein Mann weiß Bescheid oder hat er ein Kuckukskind untergehoben bekommen von Dir und denkt, es ist seines?
Schlicht ein entbehrlicher Beitrag :verwirrt:

Ich verstehe nicht weshalb @Mitglied #106019 so verurteilt wird. Wenn man im Leben so sehr auf Sparflamme lebt, dann kann es leicht einmal vorkommen, dass
man rein aus diesem Umfeld geraus zulange die roten Schuhe trägt. Des Weiteren muss ihr Verhalten definitiv nicht zwingend ihre Kinder tangieren.
Ich war mit meiner ältesten von Anfang an alleinerziehend und hab es auch neben ihr geschafft, viele Jahre eine Affäre zu leben, die sie nicht einmal kennengelernt hat. Geschweige denn von ihr gewusst.
Und es war damals in einer harten Zeit auch mein "Anker" auch wenn im Nachhinein betrachtet rücksichtslos, nicht zielführend und würdelos.
War eben sehr jung, aber beide Single.
Auch wenn dieser Mann weiß wie er sie um den Finger wickelt, weiß hier niemand wie er empfindet. Würde es rein nur um Sex gehen, dann wäre er sehr sehr dumm, nachdem sie ein Kind von ihm bekommen hat, weiter mit ihr zu schlafen.

Nicht die Affäre, sondern die Art mancher hier darüber und über mich zu urteilen ist kräfteraubend.
Somit bin ich hier raus. Danke für die teils lieben Worte.

Interessiert mich grad, denn ich habe selbst seit längerem eine rein sexuelle Aussenbeziehung (wir sind beide verheiratet - wobei ihm in seiner Ehe wohl nur der Sex fehlt, mir hingegen in meiner alles, was eine Beziehung ausmacht. Er will nur Sex, mir hingegen bedeutet er etwas.)

Das ist ja immer das "gefährliche" mit den Gefühlen. Wenn aus ist, bist wahrscheinlich nur du traurig.
Hatte ein halbes Jahr eine Affäre, ihr fehlte der Sex, mir Gefühle und Zärtlichkeit. War irgendwie witzig von einer Frau zu hören:
"Was, kuscheln?"

Nur, weil es dir persönlich unbegreiflich ist, heißt das noch lange nicht, dass "so ein Verhalten" nicht machbar ist, ohne dass die Kinder irgendwie betroffen sind! Was nebenbei geht ist gut - sehr korrekt. Es geht nebenbei. Für mich liest sich das, als würden meine Kinder davon irgendwie Schaden nehmen und ich eine schlechte Mutter sein. Davon und von meiner anscheinenden Respektlosigkeit gegenüber ihnen möchte ich mich klar distanzieren - solche Äußerungen sind beleidigend und dreist.

Und eigentlich wollte ich nur von oldhansi wissen, wie es bei ihm war - und mich hier nicht zum gefühlten 100. Mal von Fremden kritisieren lassen.
Du bist in einem Forum. Da geben die Teilnehmer ihre Meinung ab. Wenn du die nicht hören willst, wenn dir diese zuwider sind, dann darfst hier deine Probleme nicht erörtern.
Und wenn ich das so lese, bist mit der Situation nicht zufrieden? Oder willst Du dich damit brüsten? Also tu was und verwende dein Hirn oder das eines Psychotherapeuten.

Ich finde das völlig ungemessen. Wo nimmst du das recht her, so über jemanden zu urteilen? Nein halt, das interessiert mich eigentlich nicht. Es ist einfach total daneben.

Zurück
Oben