Schneller und unkomplizierter Sex

Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, in dem du den Kopf entscheiden lassen musst.
Der sagt mir aber auch, dass ich außer diesen Treffen fast nie was habe, auf das ich mich freue. Ich empfinde Vorfreude und habe wenigstens währenddessen Spaß und Ablenkung von meinem Alltag. Ablenken von der Einsamkeit tut es auch (die bleibt natürlich deswegen trotzdem, ist aber dann nicht so furchtbar spürbar)

Der sagt mir aber auch, dass ich außer diesen Treffen fast nie was habe, auf das ich mich freue. Ich empfinde Vorfreude und habe wenigstens währenddessen Spaß und Ablenkung von meinem Alltag. Ablenken von der Einsamkeit tut es auch (die bleibt natürlich deswegen trotzdem, ist aber dann nicht so furchtbar spürbar)

das machts zwar net besser, aber man kanns verstehn.

Es ist wahr, ich bin ein Fickobjekt für ihn - und auch, dass ich mir selbst offenbar nicht mehr wert bin. Das mangelnde Selbstwertgefühl ist mir schon bewusst, begleitet mich schon länger als er - ich war deswegen über Monate hinweg in psychotherapeutischer Behandlung, die leider nichts verändert hat.

Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es einem seelisch geht, der kein Selbstwert hat und sich andauernd bestraft. Bei mir klingt das jetzt auch arg, aber ich meine es ebenfalls nicht böse.

Ich kenne das halt von mir auch. Ich war schon mal in einem tiefen Loch. Aus der Perspektive liebt man sich selbst nicht mehr und denkt nicht daran, dass man etwas besseres verdient hätte. Man hat noch nichtmal eine Idee was falsch läuft und wie man es besser machen könnte. Ich habe damals auch gedacht: was besseres wird mir nicht mehr passieren. Aber das geht sehr wohl, besser geht immer. Ich habe mich dann von allen „Fesseln“ getrennt und war erstmal nur für mich allein (für Kind hab ich funktioniert, aber sonst war ich erstmal für alle anderen „weg“).

Es hat eine Weile gedauert bis ich angefangen habe mich wieder zu spüren, bis langsam Wünsche an die Oberfläche traten, bis Träumen wieder möglich war, bis Aufstehen eine Option wurde und nicht immer nur Liegenbleiben (im übertragenen Sinn). Und irgendwann wusste ich genau, was ich brauche für mein Glück.

Ich würde dir raten, dich von allem zu trennen, was dir nicht gut tut (besser niemand tut dir irgendwas, als jemand tut dir weh), aber du hast dir schon so viele Erklärungen selbst zurecht gelegt, warum dies nicht möglich ist. An den Punkt musst du also selber kommen.

@Mitglied #501787
Das stimmt so sicherlich, ein totaler Reset wäre nötig. Ich könnte mich von ihm befreien - aber aktuell nicht von allem anderen (einen teilweisen Einblick gibt's in anderen Beiträgen von mir). Die Sache mit ihm erleichtert aber - so unverständlich das klingt ohne alles zu wissen - das Ertragen der Dinge, die ich momentan (noch) nicht abwerfen kann. Meine Zeit wird schon noch kommen.

Es ist wahr, ich bin ein Fickobjekt für ihn - und auch, dass ich mir selbst offenbar nicht mehr wert bin. Das mangelnde Selbstwertgefühl ist mir schon bewusst, begleitet mich schon länger als er - ich war deswegen über Monate hinweg in psychotherapeutischer Behandlung, die leider nichts verändert hat.
WOW, danke für diese offene und ehrliche Antwort...
Und dafür braucht es schon eine gewisse Portion an Selbstreflexion... und die erfordert wieder ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl... :up:

@Mitglied #457258 @Mitglied #507393
Ja, wäre vielleicht gut - aber die aktive Suche nach sowas liegt mir nicht[/QUOTE]
Gerade hier kann man doch extrem leicht nette Männer kennenlernen, gut vorher aussortieren und nach Präferenz mal auf einen cafe treffen.
Ich muss ehrlich sagen ich hab bislang drei getroffen und keiner von ihnen war auch nur annähernd ein Idiot.
Musst halt wirklich klar darlegen, dir Zeit lassen.... Und selektieren.
Und eben genau schauen. Wenn jemand schon... So suderbeiträge, die es hier zu genuege gibt erstellt, dann kann dir mal klar sein, dass er nicht in ein Beuteschema passt.
Ich kann mir vorstellen, dass du mit den Kids nicht den großen Freiraum hast, da ist das hier ideal.
Lass dich doch ein wenig hofieren!

@Mitglied #507393
Hofieren täte gut.
Unlängst hab ich mich tatsächlich mit jemanden getroffen und wurde auch intim (ich dachte, verlieren kann ich so gesehen nix, vielleicht lenkt es mich genug ab von Ihm). Er war nett, sympathisch, zuvorkommend - aber so richtig wohlgefühlt hab ich mich nicht und halt noch sehr viel an den anderen gedacht. Vielleicht noch zu früh für sowas?!

Mah Gretchen, du weißt es doch selber ganz genau - er ist ein Arsch und du hat was besseres verdient. Du mußt schon sehr an ihm hängen, dass du das so zulässt. Schon allein, dass er nicht zu seinem Kind steht, macht ihn für mich komplett indiskutabel. Was muß das für ein Mensch sein? Da könnt er der beste Ficker der Welt sein.

Ist echt nicht bös gemeint, Gretchen, nur ein Gedanke bzw. ein bisserl was wie Erfahrungswert.

Kann es sein, dass du dich genau daran aufhängst? Dass du genau das sein willst, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Dass du dich in dieser Situation suhlst, dich selbst plakativ runtermachst, um dann genau die Worte zu bekommen, die du hier kriegst?

Schau dir das mal von dieser Seite an, vielleicht bringt dir das was.

Unlängst hab ich mich tatsächlich mit jemanden getroffen und wurde auch intim (ich dachte, verlieren kann ich so gesehen nix, vielleicht lenkt es mich genug ab von Ihm). Er war nett, sympathisch, zuvorkommend - aber so richtig wohlgefühlt hab ich mich nicht und halt noch sehr viel an den anderen gedacht. Vielleicht noch zu früh für sowas?!
Lass dir einfach Zeit.
Ganz ehrlich.... Stell dir immer vor wieviele Männer es gibt. So richtig bildlich. Warum zum Geier sollte da keiner dabei sein, der dich ein wenig hebt und dich auf andere Gedanken bringt und zu deiner lebenssituation passt. Dass du erkennst, dass der andere dir nicht gut tut, ist doch eh ein riesiger Schritt.

Ist echt nicht bös gemeint, Gretchen, nur ein Gedanke bzw. ein bisserl was wie Erfahrungswert.

Kann es sein, dass du dich genau daran aufhängst? Dass du genau das sein willst, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Dass du dich in dieser Situation suhlst, dich selbst plakativ runtermachst, um dann genau die Worte zu bekommen, die du hier kriegst?

Schau dir das mal von dieser Seite an, vielleicht bringt dir das was.
Mich selbst extra hier runtermachen für Aufmerksamkeit von Fremden? Nein, echt nicht.

@Mitglied #507393
Hofieren täte gut.
Für Einen Neuanfang musst du mal mit der Vergangenheit abschließen bzw. Beenden. Stichwort verheiratet und die bettgeschichte.

Für Einen Neuanfang musst du mal mit der Vergangenheit abschließen bzw. Beenden. Stichwort verheiratet und die bettgeschichte.
Klar. Manches lässt sich halt nicht gleich abschließen. Die Wartezeit bis mir das möglich wird versuche ich halt so erträglich wie möglich zu gestalten (und dabei hilft die Affäre manchmal)

Also ganz ohne Pi,Pa,Po...:lol:,schneller Sex ist für mich etwas relativ ohne mich jetzt selbst irgendwie nach oben zu heben hab ich es erst dreimal geschafft Sex in kurzer Zeitspanne zu haben ...:lalala:.
Was das abrubbeln betrifft tja das hab ich in der Jugend schon ein paar mal gemacht ....:oops:aber da ich ja nicht von der "Schnellen Truppe " bin hatte mein Gegenüber auch immer was davon .

Also selbst bei schnellem Sex würde ich den ersten Drink nicht Weglassen :lalala:, so viel Zeit muß sein :fies:.

Zurück
Oben