Schneller und unkomplizierter Sex

Wir hatten vor 20 Jahren eine Weile eine Beziehung (waren nie offiziell zusammen). 3 Jahre später Kontaktaufnahme durch ihn (er damals schon mit jetziger Frau zusammen). Einmalig Sex, er hat mir eine Affäre angeboten, ich wollte niemandes 2. Geige spielen. 5 Jahre kein Kontakt, beide geheiratet in der Zeit, Kontaktwiederaufnahme durch ihn. Etwa 9 Jahre Kontakt in Form von 2-3 Emails pro Jahr. Affärenbeginn vor 2 Jahren, gut 6 Monate später Schwangerschaft. Er wollte die Abtreibung, ich nicht - er hat daraufhin die Affäre beendet. Wir haben uns dann 1 Jahr nicht gesehen, hatten hauptsächlich wegen Formalitäten Kontakt. Seine Frau erfuhr 1 Monat nach der Geburt vom Kind (mit dem er nach wie vor nichts zu tun haben will) - daraufhin 3 Monate Totalschweigen, dann Kontaktaufnahme durch ihn wegen sexuellem Interesse. Treffen seither wieder seit 5 Monaten. Er will - das betont er fast übertrieben oft - nur Sex.

Echt jetzt?

Hm... Schnell und unkompliziert geht es in dem Moment... wo man dafür bezahlt.
Mir macht ein Quicki dann und wann Freude, doch ohne auf meine Kosten zu kommen... Rühre ich keinen mm.
Ich hab lernen/erfahren dürfen... Dass Liebe/Zuneigung sich nicht auf eine Person beschränken muss. Aber ohne spielt es nichts.
So faule Männer die denken Frauen "ABGRASEN UM SICH DANN AN IHNEN ABZURUBBELN"
zu können., wünsche ich eine ordentliche Verstopfung.
@Mitglied #106019
Such dir doch wen anderen nur für sex. Da bekommst etwa auch was für dein Herzerl.
Das Spielchen brauchst doch nicht!!

Mir fehlen da die Worte...

Warum dir dein Mann nicht den Laufpass gibt verstehe wer will. Selbiges gilt für die Frau deiner bettgeschichte
Verstehe, wer die genauen Umstände kennt - also hier im Forum niemand. Muss hier aber auch nicht dargelegt werden.

@Mitglied #507393
Ja, wäre vielleicht gut - aber die aktive Suche nach sowas liegt mir nicht

Glaubst Du geht das auch wenn man als Bartträger kein Aftershave verwendet? :schulterzuck:
PS: sonderlich romantisch und liebevoll widmest Du Dich dem Thema aber auch nicht gerade.
Es geht ja auch um schnellen, unkomplizierten Sex... diesmal mit Vergleich von Männer- und Frauensicht. Romantik und Liebe ist auch für Frauen nicht nötig dabei, nur ein ausgewogenes Geben und Nehmen. Aber solange Männer mit einer Not auf Kontaktsuche gehen, wird daraus nichts.

Es geht ja auch um schnellen, unkomplizierten Sex... diesmal mit Vergleich von Männer- und Frauensicht. Romantik und Liebe ist auch für Frauen nicht nötig dabei, nur ein ausgewogenes Geben und Nehmen. Aber solange Männer mit einer Not auf Kontaktsuche gehen, wird daraus nichts.
Also wie ist das jetzt mit dem Aftershave?

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.

Meine Definition ist ein bisschen anders, aber sehr ähnlich. Gerne können wir (also er und ich) auch die Nacht miteinander verbringen und uns gegenseitig mehrmals verwöhnen. Das „Verschwinden“ findet nach einem gemeinsamen Frühstück statt und jeder geht bis zum nächsten Treffen seiner Wege. Der Kontakt beschränkt sich auf Nachrichten um sich gedanklich auf die nächste Nacht vorzubereiten, gerne in Form von versauten WhatsApp Unterhaltungen.

Völlig unkompliziert.

Wo das Schnelle ist? Wenn Mann sympathisch ist und es geschickt anstellt, dann verzichte ich auf den Kennenlerndrink.

Wir hatten vor 20 Jahren eine Weile eine Beziehung (waren nie offiziell zusammen). 3 Jahre später Kontaktaufnahme durch ihn (er damals schon mit jetziger Frau zusammen). Einmalig Sex, er hat mir eine Affäre angeboten, ich wollte niemandes 2. Geige spielen. 5 Jahre kein Kontakt, beide geheiratet in der Zeit, Kontaktwiederaufnahme durch ihn. Etwa 9 Jahre Kontakt in Form von 2-3 Emails pro Jahr. Affärenbeginn vor 2 Jahren, gut 6 Monate später Schwangerschaft. Er wollte die Abtreibung, ich nicht - er hat daraufhin die Affäre beendet. Wir haben uns dann 1 Jahr nicht gesehen, hatten hauptsächlich wegen Formalitäten Kontakt. Seine Frau erfuhr 1 Monat nach der Geburt vom Kind (mit dem er nach wie vor nichts zu tun haben will) - daraufhin 3 Monate Totalschweigen, dann Kontaktaufnahme durch ihn wegen sexuellem Interesse. Treffen seither wieder seit 5 Monaten. Er will - das betont er fast übertrieben oft - nur Sex.
Mich geht es echt nichts an und auch ohne die Hintergründe zu kennen stelle ich Dir nur eine einzige Frage...
Bist Du Dir selbst echt nicht mehr wert als ein Fickfetzen zu sein für jemanden, der von Dir und Eurem gemeinsamen Kind sonst nichts wissen will?
Wow, der muss ja einen goldenen Prügel haben mit einem Diamanten besetzt...

Sorry, wenn es hart klingt, aber die Frage war wirklich ernst gemeint...

Mich geht es echt nichts an und auch ohne die Hintergründe zu kennen stelle ich Dir nur eine einzige Frage...
Bist Du Dir selbst echt nicht mehr wert als ein Fickfetzen zu sein für jemanden, der von Dir und Eurem gemeinsamen Kind sonst nichts wissen will?
Wow, der muss ja einen goldenen Prügel haben mit einem Diamanten besetzt...

Sorry, wenn es hart klingt, aber die Frage war wirklich ernst gemeint...
Es ist wahr, ich bin ein Fickobjekt für ihn - und auch, dass ich mir selbst offenbar nicht mehr wert bin. Das mangelnde Selbstwertgefühl ist mir schon bewusst, begleitet mich schon länger als er - ich war deswegen über Monate hinweg in psychotherapeutischer Behandlung, die leider nichts verändert hat.

Er will nur Sex, mir hingegen bedeutet er etwas.)

Mah Gretchen, du weißt es doch selber ganz genau - er ist ein Arsch und du hat was besseres verdient. Du mußt schon sehr an ihm hängen, dass du das so zulässt. Schon allein, dass er nicht zu seinem Kind steht, macht ihn für mich komplett indiskutabel. Was muß das für ein Mensch sein? Da könnt er der beste Ficker der Welt sein.

Mah Gretchen, du weißt es doch selber ganz genau - er ist ein Arsch und du hat was besseres verdient. Du mußt schon sehr an ihm hängen, dass du das so zulässt. Schon allein, dass er nicht zu seinem Kind steht, macht ihn für mich komplett indiskutabel. Was muß das für ein Mensch sein? Da könnt er der beste Ficker der Welt sein.
Ja, klar weiß ich das, rational betrachtet. Warum mein Herz da trotzdem immer wieder dazwischenfunkt, weiß ich aber leider nicht!

Ja, klar weiß ich das, rational betrachtet. Warum mein Herz da trotzdem immer wieder dazwischenfunkt, weiß ich aber leider nicht!

Weißt du, ich kann das schon verstehen. Ich bin auch ein totaler Herzmensch aber selbst bei mir siegt in Situationen, wo er es muss der Verstand.
Und deine Situation ist eine solche...

Zurück
Oben