- Reaktionen
- 84.726
- Checks
- 19
….jetzt habe ich "Kuchen" gelesen...….
Freud?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….jetzt habe ich "Kuchen" gelesen...….
Ist es für deine Freundin auch so erfüllen? Deine Frau hat 32 Jahre lang nichts mitbekommen? Hatte deine Freundin in diesen 32 Jahren jemals eine vollwertige Beziehung mit jemandem? Falls nein - fehlt ihr das nicht schrecklich?
Interessiert mich grad, denn ich habe selbst seit längerem eine rein sexuelle Aussenbeziehung (wir sind beide verheiratet - wobei ihm in seiner Ehe wohl nur der Sex fehlt, mir hingegen in meiner alles, was eine Beziehung ausmacht. Er will nur Sex, mir hingegen bedeutet er etwas.)
was soll da schnell sein wenn man sich erst mal verabreden muss und womöglich auch noch lange reden ?Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Ist es für deine Freundin auch so erfüllen? Deine Frau hat 32 Jahre lang nichts mitbekommen? Hatte deine Freundin in diesen 32 Jahren jemals eine vollwertige Beziehung mit jemandem? Falls nein - fehlt ihr das nicht schrecklich?
Interessiert mich grad, denn ich habe selbst seit längerem eine rein sexuelle Aussenbeziehung (wir sind beide verheiratet - wobei ihm in seiner Ehe wohl nur der Sex fehlt, mir hingegen in meiner alles, was eine Beziehung ausmacht. Er will nur Sex, mir hingegen bedeutet er etwas.)
ja, aber du lernst halt keine leute kennenWenn ich keine Kommunikation habe und keinerlei Körperkontakt, der nicht auf Sex zielt, kann ich es mir auch selber machen.
Das geht ganz ohne Aufwand. Dazu muss ich nicht mal die Wohnungstür öffnen oder vorher aufräumen.
ja, aber du lernst halt keine leute kennen
Wie erträgst du das, dass du ihn liebst und gleichzeitig weißt, dass du für ihn nichts weiter bist als Sex?
Das ist nicht unbedingt negativ .....ja, aber du lernst halt keine leute kennen
mah fad....Das ist nicht unbedingt negativ .....
*Gerade Misanthrop draufbin*
vermutlich lebenserfahrung....man lernt in laufe der zeit einiges hinzunehmen um seine positiven erlebnisse aufrechtzuerhalten.
er ist halt verliebt...wenigstens gaukelt ihm sein gegenüber nichts vor
Ich kann mir fast nicht denken, dass sich ein Mann immer wieder bei einer Frau Sex verschafft, ohne einen Funken Liebe zu spüren. Ich glaube nicht an die Einmaligkeit der Liebe, sondern bin der Meinung, dass wir mehrere Menschen gleichzeitig lieben können. Aber leider haben viele Menschen kein Geschick, die Liebe zu zeigen, und andere kaum ein Sensorium, die Liebe wahrzunehmen. Aber alle sind liebesbedürftig.Aber er ist ja nicht verliebt, schreibt sie... meine Überlegung ist halt, wie leidensfähig muss man sein... so eine Situation ist eh schon schwierig, selbst wenn man das selbe will... aber wenn sie ihn liebt und er sie nur für Sex will... das wär für mich der Horror. Damit könnte ich niemals umgehen und ich hätte den Mann dann lieber gar nicht.
Keine Ahnung, manchmal nur schwer...Wie erträgst du das, dass du ihn liebst und gleichzeitig weißt, dass du für ihn nichts weiter bist als Sex?
Glaubst Du geht das auch wenn man als Bartträger kein Aftershave verwendet?.... Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Wir hatten vor 20 Jahren eine Weile eine Beziehung (waren nie offiziell zusammen). 3 Jahre später Kontaktaufnahme durch ihn (er damals schon mit jetziger Frau zusammen). Einmalig Sex, er hat mir eine Affäre angeboten, ich wollte niemandes 2. Geige spielen. 5 Jahre kein Kontakt, beide geheiratet in der Zeit, Kontaktwiederaufnahme durch ihn. Etwa 9 Jahre Kontakt in Form von 2-3 Emails pro Jahr. Affärenbeginn vor 2 Jahren, gut 6 Monate später Schwangerschaft. Er wollte die Abtreibung, ich nicht - er hat daraufhin die Affäre beendet. Wir haben uns dann 1 Jahr nicht gesehen, hatten hauptsächlich wegen Formalitäten Kontakt. Seine Frau erfuhr 1 Monat nach der Geburt vom Kind (mit dem er nach wie vor nichts zu tun haben will) - daraufhin 3 Monate Totalschweigen, dann Kontaktaufnahme durch ihn wegen sexuellem Interesse. Treffen seither wieder seit 5 Monaten. Er will - das betont er fast übertrieben oft - nur Sex.Ich kann mir fast nicht denken, dass sich ein Mann immer wieder bei einer Frau Sex verschafft, ohne einen Funken Liebe zu spüren. Ich glaube nicht an die Einmaligkeit der Liebe, sondern bin der Meinung, dass wir mehrere Menschen gleichzeitig lieben können. Aber leider haben viele Menschen kein Geschick, die Liebe zu zeigen, und andere kaum ein Sensorium, die Liebe wahrzunehmen. Aber alle sind liebesbedürftig.
Könnte ja auch gemeint sein dass sie endlich kommt, wenn möglich gleich seriell 4-5 Mal in Folge, damit man in seiner Wolke Aftershave wieder guten Gewissens verduften kann....Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.
Wenn du zu dem Kind gestanden hättest, hätte es wohl deine Frau erfahren - hättest du das in Kauf genommen? Wie habt ihr dann in den Wechseljahren verhütet?Ich bin über diesen Mann entsetzt. Meine Freundin, mit der ich entsprechend ihrem Wunsch immer nur nach Ogino-Kaus verhütete, teilte mir einmal mit, die Periode sei ausgeblieben. Da einigten wir uns sogleich darauf, dass ich das Kind anerkennen und mit betreuen würde. Es zeigte sich allerdings nach weiteren vier Wochen, dass es keine Schwangerschaft, sondern der Beginn der Wechseljahre war und die Regel nun unregelmässig wurde.
Du triffst (bzw. Sex) dich wieder mit ihm obwohl er euer Kind verleugnet?Wir hatten vor 20 Jahren eine Weile eine Beziehung (waren nie offiziell zusammen). 3 Jahre später Kontaktaufnahme durch ihn (er damals schon mit jetziger Frau zusammen). Einmalig Sex, er hat mir eine Affäre angeboten, ich wollte niemandes 2. Geige spielen. 5 Jahre kein Kontakt, beide geheiratet in der Zeit, Kontaktwiederaufnahme durch ihn. Etwa 9 Jahre Kontakt in Form von 2-3 Emails pro Jahr. Affärenbeginn vor 2 Jahren, gut 6 Monate später Schwangerschaft. Er wollte die Abtreibung, ich nicht - er hat daraufhin die Affäre beendet. Wir haben uns dann 1 Jahr nicht gesehen, hatten hauptsächlich wegen Formalitäten Kontakt. Seine Frau erfuhr 1 Monat nach der Geburt vom Kind (mit dem er nach wie vor nichts zu tun haben will) - daraufhin 3 Monate Totalschweigen, dann Kontaktaufnahme durch ihn wegen sexuellem Interesse. Treffen seither wieder seit 5 Monaten. Er will - das betont er fast übertrieben oft - nur Sex.
JaDu triffst (bzw. Sex) dich wieder mit ihm obwohl er euer Kind verleugnet?
Mit seiner Frau ist er nach wie vor zusammen?
Dein Mann gneisst auch nix oder weiß er dass es nicht sein Kind ist?