Schneller und unkomplizierter Sex

Der sagt mir aber auch, dass ich außer diesen Treffen fast nie was habe, auf das ich mich freue. Ich empfinde Vorfreude und habe wenigstens währenddessen Spaß und Ablenkung von meinem Alltag. Ablenken von der Einsamkeit tut es auch (die bleibt natürlich deswegen trotzdem, ist aber dann nicht so furchtbar spürbar)

Das ist mit Abstand das traurigste, das ich seit langem gehört habe.

Also ganz ohne Pi,Pa,Po...:lol:,schneller Sex ist für mich etwas relativ ohne mich jetzt selbst irgendwie nach oben zu heben hab ich es erst dreimal geschafft Sex in kurzer Zeitspanne zu haben ...:lalala:.
Was das abrubbeln betrifft tja das hab ich in der Jugend schon ein paar mal gemacht ....:oops:aber da ich ja nicht von der "Schnellen Truppe " bin hatte mein Gegenüber auch immer was davon .

Also selbst bei schnellem Sex würde ich den ersten Drink nicht Weglassen :lalala:, so viel Zeit muß sein :fies:.
:winke::D

Mich selbst extra hier runtermachen für Aufmerksamkeit von Fremden? Nein, echt nicht.

Nein. Für dich selbst. Willst du da raus? Es ist sehr schwierig zu erklären, was ich meine. Hat was mit Opfer sein zu tun, nicht raus zu können, weil man es so gewöhnt ist, Opfer zu sein, dass man sich etwas anderes kaum mehr vorstellen kann und Angst davor zu haben, aus dieser Rolle rauszukommen, weil das ein unbekanntes Terrain ist, in dem man sich erst zurecht finden muss. Das ist harte Arbeit. Da kann es - natürlich tief unterbewusst - einfacher zu scheinen, "einfach" da zu bleiben, wo man ist. Das Ausbrechen ist noch einfacher als das "sich selbst danach neu aufzustellen", den neuen Platz für sich selbst zu finden.

Ist es so besser? :kiss:

Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?

Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition. Und eine der Egozentrik einer Gesellschaft, die es zu sehr gewöhnt ist, einfach nur zu konsumieren und anzuschaffen. Zudem zeigt sich der Frust in Misserfolgen hier permanent in Aggression und Hetze. Macht uns Frauen irgendwie auch nicht so geil, ständig zu hören, dass wir eh alle nur pickelige Hausfrauen wären, die sich mit fetten Bäuchen und Haaren auf der Couch suhlen und nebst unseres Bildungsnotstandes doch bitte gefälligst Dankbarkeit für das Interesse aufweisen sollten, das uns hier ungerechtfertigter Weise zuteil wird. Sicher, es gibt hier auch reichlich andere Männer! Die treten aber auch nicht mit ständigem Lamento an die Öffentlichkeit. Die haben in der Regel den unkomplizierten Sex mit den unkomplizierten Frauen von hier.

Aber zurück zur Definition:

Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.

Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.

Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man:down: damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
klingen beide Varianten fad, wo bleibt da denn die Spannung? :D

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, was zu vor angemerkt wurde.
Aber aufgrund des Threadtitels habe ich schon meine Meinung !!!
Auf unkomplizierten Sex stehe ich auch...aber schneller Sex ist für
mich ein absolutes NoGo :nono:
Irgendwer in der Beziehung oder auch in einem ONS würde auf der
Strecke bleiben...und schließlich sollten ja beide beim Sex ihre Erfüllung
erfahren.......isch habe fertisch :roll:

Nein. Für dich selbst. Willst du da raus? Es ist sehr schwierig zu erklären, was ich meine. Hat was mit Opfer sein zu tun, nicht raus zu können, weil man es so gewöhnt ist, Opfer zu sein, dass man sich etwas anderes kaum mehr vorstellen kann und Angst davor zu haben, aus dieser Rolle rauszukommen, weil das ein unbekanntes Terrain ist, in dem man sich erst zurecht finden muss. Das ist harte Arbeit. Da kann es - natürlich tief unterbewusst - einfacher zu scheinen, "einfach" da zu bleiben, wo man ist. Das Ausbrechen ist noch einfacher als das "sich selbst danach neu aufzustellen", den neuen Platz für sich selbst zu finden.

Ist es so besser? :kiss:

P.S. Tut mir leid, dass ich so viele Wortwiederholungen verbreche, es ist sehr schwierig für mich, das auf den Punkt zu bringen, den ich gerne erreichen möchte um mich so auszudrücken, dass ich verstanden werde.

Also selbst bei schnellem Sex würde ich den ersten Drink nicht Weglassen :lalala:, so viel Zeit muß sein :fies:.
Es hat ja auch nur einmal bisher soweit gepasst, dass Vorlieben übereinstimmten und wir uns schriftlich schon so gut verstanden haben, dass wir es kaum noch erwarten konnten. Er hat eine Flasche Wein dabei gehabt, also den Drink gab es schon quasi irgendwie zwischendurch ;)

Was das abrubbeln betrifft tja das hab ich in der Jugend schon ein paar mal gemacht ....:oops:aber da ich ja nicht von der "Schnellen Truppe " bin hatte mein Gegenüber auch immer was davon .
Mit abrubbeln meine ich ja nicht, dass es nicht auch mal eins zwei und erster sein kann, manche Männer sind eben Schnell Spritzer ;) Die können dann vielleicht öfter hintereinander...
Ich meine eher den Supermarkt sex. Ich Mann, du warm und weich... Und auf deine Bedürfnisse wird keine Rücksicht genommen.
So wie Gretchen es schildert geht es dem Spezialisten an ihrer seite nur um sein Vergnügen.

Mit abrubbeln meine ich ja nicht, dass es nicht auch mal eins zwei und erster sein kann, manche Männer sind eben Schnell Spritzer ;) Die können dann vielleicht öfter hintereinander...
Ich meine eher den Supermarkt sex. Ich Mann, du warm und weich... Und auf deine Bedürfnisse wird keine Rücksicht genommen.
So wie Gretchen es schildert geht es dem Spezialisten an ihrer seite nur um sein Vergnügen.

Ich weiß was du meinst,das mit dem Schnellspritzern ist ja eh nur eine Übungssache ;).
Den Supermarkt Sex habe ich früher auch mal praktiziert , der gibt dir aber keine Erfüllung und ist somit Obsolet für mich .
Wenn ich heute alleine wäre tendiere ich eher zum Motto lieber wieder nicht als widerlich .:D

Irgendwie nimmt mich die Geschichte von @Mitglied #457258 mehr gefangen als das ursprüngliche Threadthema. :hmm: :schulterzuck:

Aber da das Thema ansich nicht vernachlässigt werden sollte...
...und wohl auch leichter zu handhaben ist...

...hier erstmal mein Senf zum Thema selbst:

"Schnellen und unkomplizierten Sex"...

...das klingt für mich irgendwie nach Fast Food. :schulterzuck:
Ganz nach dem Motto: "Ich hab Hunger...und will schnell satt werden - egal ob gesund und Genuß."
Oder nach dem Slogan von Pit Stop:
"Rein - rauf - runter - raus!"

Ist nicht meins. :nono: :schulterzuck:

War es noch nie...:hmm:
Quickies mögen ja ganz nett sein...und den Heißhunger irgendwie beseitigen...
...aber ich genieße lieber...
...zelebriere Sex eher als eine ganzheitliche Symphonie der Sinne.

Nur mal eben rumstochern...Hauptsache man:down: kommt... nee...macht mir keinen Spaß.
Und dem Gegenüber... wahrscheinlich auch nicht. :schulterzuck:

Hinzu kommt eben dann auch noch, dass ich einen Großteil MEINER Lust aus der Lust meiner Partnerin beziehe.
Und dazu ist es nun mal nötig, sich relativ gut zu kennen...und emphatisch sein zu können.

Ich denke schon, dass man/frau hier gut jemand passendes kennenlernen kann - wenn man die Augen offen hält.

Und es gibt sicherlich für jeden Topf den dazu passenden Deckel. :up:
Auch für Schnellkochtöpfe oder für die Mikrowelle geeignetes Plastikgeschirr.
:D

Ich bin dann eben lieber der Kupfertopf auf dem Gasherd. :lalala:

[... Da Sex mit der Wiederholung an Qualität gewinnt, was der weiblichen Zufriedenheit dienlich ist und - „Vorsicht Stereotyp“ - die weibliche Sexualität Vertrauen braucht, um sich entfalten zu können, wird es (fast) immer eine Diskrepanz zwischen männlicher und weiblicher Suche geben, wenn von spontan und unkompliziert die Rede ist. Hier klafft zwischen männlicher und weiblicher Auffassung eine ziemliche Lücke, die man aber schließen kann, wenn man ordentlich kommuniziert.[/QUOTE]

...grundsätzlich, finde ich, hast du diese Dissonance zwischen femininer und maskuliner Wahrnehmung von ,, unkompliziert,, richtig gut aufgegriffen :l... Dabei empfinde ich, dass nicht nur das gewisse Maß an Vertrauen und das hineinversetzen in den Bedürfnissen des Gegenübers das sexuelle Erlebnis entfalten lassen, sondern auch ein gezieltes Verspüren von jeder körperlichen Erschütterung und den begehrten Lauf der weiblichen Phantasie, spontan oder nicht, zu einer intensiven Erfüllung beitragen könnten :)

Und jetzt noch meine 5 Cent für's @Mitglied #457258 :

Als ich deine ersten Postings hier las, war mein erster Gedanke "Ach du Schande - hier hat nicht jemand sein "Päckchen" zu tragen - das ist ein PAKET! Sperrgutschein...extra schwer!" o_O

Du schreibst, dass dein Selbstbewusstsein schon nie wirklich ausgeprägt war - auch schon BEVOR du ihn vor 20 Jahren kennenlerntest.
Dann wart ihr kurz zusammen - bzw hattet eine "Beziehung" miteinander, jedoch NICHT "offiziell".
D.h. ...verstehe ich das richtig...er stand damals, gleich am Anfang...schon bevor ihr eure jeweiligen Ehepartner kennenlerntet... nie wirklich zu DIR? :hmm:

Ich verstehe, dass er anscheinend eine Art "Fixpunkt" in deinem Leben zu sein scheint - indem er dich sein Begehren spüren lässt.
Aufmerksamkeit zu bekommen - gleich welcher Art - ist natürlich für jemanden, der kein großartiges Selbstbild von sich hat, in erster Linie "Bestätigung".
Da ist jemand, der sich für DICH interessiert.
Ob nun aus Lust, Geilheit oder Liebe...
...das ist im Grunde genommen erstmal zweitrangig - denn er gibt dir ein positives Gefühl. :up:

Dann kam eure Affäre...und du wurdest, obwohl ihr beide mittlerweile verheiratet wart...von ihm schwanger.
(Kurze Frage meinerseits: war diese Schwangerschaft von dir bewusst in Kauf genommen, geplant.. oder eher ein zufälliger "Unfall"?
Wolltest du das Kind von ihm? Oder hast du dich erst für das Kind entschieden, nachdem du UNgewollt schwanger wurdest? :fies:)

Wie auch immer: was ich davon halte, dass er erwartete, dass du abtreibst...
...und dass er NICHT zu seinem Kind steht...dazu schreibe ich jetzt mal lieber nichts. :zensiert:

Und dennoch hat er den Mut ...oder salopper ausgedrückt...ist er so kackfrech...nun wieder ein Affäre mit dir anzufangen??? :kopfklatsch:

Dass DU "ja" dazu sagst...nun ja...unter der Berücksichtigung der oben genannten Punkte...kann ich's nachvollziehen. Auch wenn es dir gesamt gesehen vielleicht letztendlich NICHT gut tut...
...für den Moment tut es das.
Kurzfristig gesehen...

Du bist in ihn verliebt...und er gibt dir wenigstens einen Teil dessen, was du glaubst zu brauchen.
Er bekommt dafür seinen Sex mit dir. :schulterzuck:

Eigentlich eine Art Symbiose - und zwar eine, die ja nun schon recht lange funktioniert - in ihrer ungesunden Art & Weise.

Irgendetwas muss IHN ja bei DIR auch triggern - unkomplizierteren Sex könnte er ja nun auch anderweitig haben.:hmm:

Ich wünsche dir die Kraft, die Weitsicht und den Mut, irgendwann zu erkennen, dass dich ein anderer Mann sehr wahrscheinlich glücklicher wird machen können... :up:

Viel Glück! :bussal:

Wow, @Mitglied #447650, das waren eher 100 Euro als 5 Cents - danke für deinen Beitrag!

Vor 20 Jahren war es so, dass er in mein Leben trat, als ich in einer langjährigen, aber schon kriselnden Beziehung war. Ein paar Monate später hab ich mich getrennt (auch wegen ihm) - aber er hat die Beziehung deswegen nicht vertieft. Jahre später schrieb er mir, dass er sehr verliebt in mich war, er damals aber nicht reif für eine Beziehung war, frei sein, tun und lassen was er wollte, sich nicht auf EINE Frau konzentrieren wollte. Falscher Zeitpunkt. Ich war und bin es, sehr verliebt in dich schrieb er 4 Jahre später, wohlgemerkt schon länger liiert mit der jetzigen Ehefrau. Der Brief kam da irgendwie für mich dann zum falschen Zeitpunkt - da war ich mit meinem Mann gerade 3 Wochen zusammen. Am Beginn der Affäre vor 2 Jahren schrieb er, zwischen uns sei etwas Besonderes - und eben das spüre ich noch immer (er vielleicht nicht mehr....da es ja laut ihm ihm nur um Sex geht... Oder doch? Stichwort Trigger .. Wahrscheinlich aber eine falsche Hoffnung von mir). Dieses Etwas lässt mich nicht los.

Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber dennoch bewusst in Kauf genommen (indem ich nicht die Pille danach genommen habe). Das war wider jegliche Vernunft.
Er war informiert, dass es passieren könnte.

Für den Moment tut es jeweils sehr gut, ja.

Vielen Dank! Das mit dem anderen Mann weiß ich im Grunde...

Jahre später schrieb er mir, dass er sehr verliebt in mich war,
.......
Ich war und bin es, sehr verliebt in dich schrieb er 4 Jahre später, wohlgemerkt schon länger liiert mit der jetzigen Ehefrau.
.....
Am Beginn der Affäre vor 2 Jahren schrieb er, zwischen uns sei etwas Besonderes

Wow..... der weiss ganz genau, was er sagt und nutzt deine Gefühle und deine Bedürfnisse rücksichtslos aus. Mir graust.

Sorry, ich will dir net wehtun und noch Salz in deine Wunden streuen..... du weisst es ja eh selber.

Du denkst, das war alles aus Eigennutz gelogen?

Sagen wir so, WENN er berechnend ist und dich so gut kennt, dass er weiss, mit welchen Worten er Wirkung erzielt, dann hat er genau das richtige gesagt, damit du ihm weiter zur Verfügung stehst.
Man kann, wenn man guten Willens ist, ev noch spekulieren, dass er das unbewusst macht. Glauben tu ichs nicht.

Du denkst, das war alles aus Eigennutz gelogen?
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich weiß was du durchmachst. Wenn ich es nicht besser wüsste, weil einige Details nicht passen (meiner war nur 18 Monate verheiratet), dann würde ich sagen, dass du auf meinen Ex reingefallen bist. Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Und sei bitte nicht so naiv, du bist eine erwachsene Frau, Herrgott!

Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich weiß was du durchmachst. Wenn ich es nicht besser wüsste, weil einige Details nicht passen (meiner war nur 18 Monate verheiratet), dann würde ich sagen, dass du auf meinen Ex reingefallen bist. Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Und sei bitte nicht so naiv, du bist eine erwachsene Frau, Herrgott!
Ist es naiv, was ich bin? Irgendwie eigenartig, wenn mich eine fremde Person so nennt, die nur einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit erhalten hat.
Wie auch immer - 20 Jahre lang immer wieder - ich muss dann wohl echt super beim Sex sein. Wenigstens etwas.

Zurück
Oben