K
Gast
(Gelöschter Account)
was hast dir anderes erwartetEndlich mal kein Egoist, der nur auf seine Befriedigung schaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast dir anderes erwartetEndlich mal kein Egoist, der nur auf seine Befriedigung schaut
Wenn mei mann zuschauen darfIch hab auch gern langen und komplizierten Sex..
Aber die Frau dazu hab i nu net gefunden
Wenn ich ehrlich sein sollt wäre das für mich nicht das gelbe vom Ei... Ich will schon auch was davon haben aber nur nehmen oder nur geben is net ganz meins...
WTF.Ja
Ja
Er weiß es.
Des machen aber die meisten beim kitzler„Abrubbeln“ klingt einfach unfassbar grauslich!
Und,schon mal was gewonnen?Des machen aber die meisten beim kitzler
Des machen aber die meisten beim kitzler
muss gelernt seinLeider
Ich erscheine, reib Dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck und fingere Dich bis Du kommst und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Mag er das ?Wenn mei mann zuschauen darf
Und? Läufts? Aber Du musst verschwinden, ohne nachzumaulen und das Aftershave sollte mehr als 5,--€ gekostet gaben.Nach dem Eingangsposting der TE biete ich folgendes ernsthaft an (und guck dann, wieviel Damen auf das Angebot eingehen).
Ich erscheine, reib Dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck und fingere Dich bis Du kommst und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
JoUnd,schon mal was gewonnen?
Na ich brauch das. Ohne komm ich nicht.Leider
Wer würde nicht gern eine lesbenshow sehenMag er das ?
Na ich brauch das. Ohne komm ich nicht.
Ich mach das ee selberNun, es kommt dennoch sicher drauf an, wie fest? Generell ist das ja nichts Schlechtes. Manche Männer haben allerdings echt Null Gespür, wie fest und wie lang, und irgendwann tuts weh. Und wehtun lass ich mir nicht.
Kopf sagt neinJa, klar weiß ich das, rational betrachtet. Warum mein Herz da trotzdem immer wieder dazwischenfunkt, weiß ich aber leider nicht!
Schneller und unkomplizierter Sex mit Frauen? Spontane Treffen? Nicht möglich? Hier nicht (mehr) zu finden für einen Mann?
Aber sicher doch! Alles eine Sache der Definition.
Was wir Frauen nicht darunter verstehen: Dir den Schwanz zu blasen und uns danach in Luft aufzulösen, ohne selbst befriedigt zu werden. Uns von dir abficken zu lassen, bis du zum erlösenden Schuss kommst und uns dann vom Acker zu machen.
Unkompliziert wird hier fast immer gleichgesetzt mit: Ich will befriedigt werden ohne langes drumherum. Schnell wird im Sine von schnell mal abspritzen verwendet. Wäre "spontaner und unkomplizierter Sex" ein Synonym für Sex, der sich an den Bedürfnissen der Frau orientiert, dann wäre die Zahl eine ganz andere.
Ich bin mir sicher, die Quote der Frauen, die auf schnellen, unkomplizierten Sex stehen, würde schlagartig in die Höhe schnellen, würde Man damit meinen: Ich komme, reib dir ganz unkompliziert den Kitzler, leck dich und finger dich bis du kommst (und ich kann das superschnell!) und verschwinde dann in einer Wolke aus Aftershave.
Wenn mei mann zuschauen darf