Schnellspritzer, kann man ausdauer trainieren?

Nein, das ist richtig schlecht vorher zu wixxen
Ich würde generell von wixxen abraten

Entweder einfach beim 1.ten mal schnell spritzen und beim 2.ten mal dann länger können
oder an der Atmung arbeiten

wixxen ist kontraproduktiv, zumindest wenn man es schnell macht
eine halbe Stunde wixxen ist okay - auch hier ist es wichtig auf die Atmung zu achten und einen guten Rytmus zu finden
immer genauso, dass er mörderhart bleibt, aber zu wenig zum spritzen
selbiges beim Sex

bei dir ist wixxen offenbar eine wissenschaft.... und schnackseln auch...

weniger wichsen??wiso weniger wichsen ???macht überhaupt keinen sinn!!schnell spritzen ist meistens nervosität,ruhig bleiben,atmen,arsch zampfetzen,wahrscheinlich auch sie fest halten müssen,das ganze wiederholen, dann werden die die interwalle länger und nach ein paar mal bist du voll dabei,aber ich kenn mich nicht wirklich aus!!
Des glaub ich Dir aufs Wort.

am besten ist "gar nicht ficken"...

dann mußt du weder den PC trainieren, noch auf deinen puls und deine atmung achten, keine unnötigen 'taktischen' stellungswechsel (klingt ja wie im krieg) machen, dich nicht an deiner zunge verschlucken, nicht den arsch zusammenpressen oder der partnerin sagen, sie soll mal kurz pause einlegen (und damit ihre erregung wieder gegen null fahren), wixxen oder nicht wixxen, dich sinnlos betrinken oder dir irgendwelche pillen einwerfen oder deinen pimmel mit irgendwelchen cremes oder betäubungssprays unempflindlicher machen...

erspar dir all diese probleme und lebe enthaltsam....
Und dann kannst Du ganz entspannt im Beiserl hocken. Und der Rücken tut a nimmer weh. :mrgreen:

Du kennst anscheinend mein Sternbild...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"freches Löwchen" klingt gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Deckung, grrrrrr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ha ha ha Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich "frech" ist mir zu wenig... Besser wäre: "das ungezähmte Löwchen", "Märchenprinzessin" ist zu nett und lieb, aber ich habs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., DAS BÖSE KÄTZCHEN und warten auf dem "Märchenprinz a là ^Der gestiefelte Kater^":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben