- Reaktionen
- 3.685
Wer neugierig wie manche beurteilt werdenDu machst deinem Namen alle ehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer neugierig wie manche beurteilt werdenDu machst deinem Namen alle ehre
Du meinst "wäre" oder wirklich "wer"?Wer neugierig wie manche beurteilt werden
Wie manche einen beurteilen ob er schon oder schirch istDu meinst "wäre" oder wirklich "wer"?
Schon ist er sicher oder hast du gar kein Gemächt?Wie manche einen beurteilen ob er schon oder schirch ist
Wie meinst dasSchon ist er sicher oder hast du gar kein Gemächt?
Wenn er nicht schon da wäre, wo wäre er dann?Wie meinst das
I weiß ja nit, wie das andre so machen, aber bei solchen Anfragen interessiert mi alles weitere gar nimmerWie manche einen beurteilen ob er schon oder schirch ist
Gleichmässiger Umfang, geädert, prall, halbwegs gerade ...Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
BITTE KEINE BEWEISFOTOS
ääähh - danke?Du machst deinem Namen alle ehre
Eine Kerze ist zb schön...kerzengerader Schwanz, wenig bis keine Adern sichtbar, rosige glänzende Eichel, dazu kleine Hoden....Als Mann finde ich keine Kriterien, die mich einen Schwanz als schön bewerten lassen. Natürlich sehen sie alles unterschiedlich aus, aber schön? Beim Befragen meiner Frau kamen dann durchaus Attribute wie: imposant, prall, stark geädert, markante Eichel, dicker, sich verjüngender Schaft …
Ich überlege gerade, welche Kriterien „meiner“ erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich andere Vorzüge.
Also dafür zahl i jetzt nixääähh - danke?
Für meinen Teil würd' ich Pennybalismus bevorzugen ... also Penny vernaschen.
Warum kleine Hoden?… rosige glänzende Eichel, dazu kleine Hoden....
Die sind handlich und niedlich....Warum kleine Hoden?
Passen auch beide gleichzeitig locker in den Mund ohne ihn zu voll nehmen zu müssenDie sind handlich und niedlich....
Ich hab mir überlegt, soll ichs schreiben oder nicht...Passen auch beide gleichzeitig locker in den Mund ohne ihn zu voll nehmen zu müssen
Habe ich doch gerne für Dich übernommenIch hab mir überlegt, soll ichs schreiben oder nicht...