- Reaktionen
- 112.564
- Checks
- 79
Du musst a immer wos im Mund hobm, wos!?
I bin owa trotzdem hoaglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst a immer wos im Mund hobm, wos!?
Wer nimmt scho ois in Mund?I bin owa trotzdem hoaglich
Wie klärst Du diese Details im Vorfeld ab? Muss er Dir Dickpicks schicken oder ihn einfach auspacken?also für mich eher ein beschnittener schwanz, ist aber kein muss, und nicht zu viele adern, und nicht so eien pilzkopf eichel hahaahhahaahah
wieso im vorfeld ich habe nur geschrieben wie ich einen schönen schwanz sehe also wo liegt das problem?Wie klärst Du diese Details im Vorfeld ab? Muss er Dir Dickpicks schicken oder ihn einfach auspacken?
Damit die im Alltag normal sind, häufiger zu sehen, nicht so ein Schattendasein in dunklen, engen und muffigen Hosen führen müssen und sich die Mode anpasst.Wozu soll das gut sein? Hoden gehören mehr sexualisiert
In einem neu aufkeimenden Geschlechter-Modell. Siehe tradwives.wieso im vorfeld ich habe nur geschrieben wie ich einen schönen schwanz sehe also wo liegt das problem?
Wenn ich ihn nicht sehen kannWeil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
BITTE KEINE BEWEISFOTOS
er hat sich wohl verstecktWenn ich ihn nicht sehen kann
Ich schätze Du hast in Natura schon den einen oder anderen gesehen.Wenn ich ihn nicht sehen kann
1, 2....kurz, bevor sie in mir verschwunden sindIch schätze Du hast in Natura schon den einen oder anderen gesehen.
und danach sind sie nie wieder aufgetaucht?!?!? Wie nennt man diese Praktik? Pennibalismus?1, 2....kurz, bevor sie in mir verschwunden sind
Das ist mir doch zu allgemein formuliert1, 2....kurz, bevor sie in mir verschwunden sind
Wer nimmt scho ois in Mund?
Frei nach Sigmund Freud:Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
BITTE KEINE BEWEISFOTOS
vielleicht kann deine Frau ja auch was zum Thema: "Geschmack" beisteuern und von ihren Erfahrungen berichtenAls Mann finde ich keine Kriterien, die mich einen Schwanz als schön bewerten lassen. Natürlich sehen sie alles unterschiedlich aus, aber schön? Beim Befragen meiner Frau kamen dann durchaus Attribute wie: imposant, prall, stark geädert, markante Eichel, dicker, sich verjüngender Schaft …
Ich überlege gerade, welche Kriterien „meiner“ erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich andere Vorzüge.
Du machst deinem Namen alle ehreund danach sind sie nie wieder aufgetaucht?!?!? Wie nennt man diese Praktik? Pennibalismus?