- Reaktionen
- 67.565
Denkt ihr auch alle an die Demo im November in Brüssel?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erst mal jeweils abklären, OB es eine Dame ist.Sowas fragt man eine Dame nicht, du Lurch
Dein Wunsch ist mir BefehlJetzt hast mich erwischt.
Knie nieder.
Ausdauer muss sich bezahlt machen
Spiel nicht mit meinen Gefühlen
Meinst ob ich nen Dödel hab?erst mal jeweils abklären, OB es eine Dame ist.
Dann lassen wir es lieber gleich bleiben...
kannst du mit deinen weiblichen Reizen umgehen ?
Ein richtig schöner Penis ist für mich wenn er gepflegt ist. ich finde es schön wenn die Eichel etwas dicker ist als der Schaft. Geile Adern die den Schaft verzieren.Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
BITTE KEINE BEWEISFOTOS
Welche Reize?
nope ... rausfinden, ob es sich um eine echte Dame handelt, die nicht nur so tut, als hätte sie Moral und Manieren.Meinst ob ich nen Dödel hab?
Ah so, du meinst den Test mit der Erbse...nope ... rausfinden, ob es sich um eine echte Dame handelt, die nicht nur so tut, als hätte sie Moral und Manieren.
Dein schönes Gesicht reicht mir nicht ..
Was für ne Demo?Denkt ihr auch alle an die Demo im November in Brüssel?!
Zur Entsexualisierung der HodenWas für ne Demo?
Schokokuchen und Tiramisu kann ich...
Des wiegt meine sämtlichen Defizite auf...
nicht, wenn ich den Schokokuchen krieg *slurp*Tiramisu bitte
Gibts irgendwen, der etwas dagegen hätte, wenn wir uns den Rest unter vier Augen ausmachen ?
Was ist denn das wieder für ein Blödsinn?Zur Entsexualisierung der Hoden
Tiramisu bitte
Gibts irgendwen, der etwas dagegen hätte, wenn wir uns den Rest unter vier Augen ausmachen ?