- Reaktionen
- 52.519
- Checks
- 49
Weil sie sich üblicherweise in einem Sack befinden denke ich mal.wieso sind die hoden die unberührbaren ^^?
Die vorher freizulegen wäre bestimmt nicht ganz so lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie sich üblicherweise in einem Sack befinden denke ich mal.wieso sind die hoden die unberührbaren ^^?
Oh, das animiert fürchterlich ihn wieder aufzurichten.......also wenn er noch in Freiheit bleiben darf und nicht gleich wieder versteckt wird.
Seufz, die Humorigen sind selten. Kaum spielt man ein Weilchen werden sie abgezogen, weil der Träger denkt, "dass man überstrapaziert" wäre und dass sie jetzt irgendwas machen müssen, Stellungswechsel, Tamtam - da wird man mitten im Spiel direkt eifersüchtig weggerissen......gemein......haltet kaum ein Mann aus, dass er ganz einfach Frau und Pimmel spielen lässt.....
Weil sie sich üblicherweise in einem Sack befinden denke ich mal.
Die vorher freizulegen wäre bestimmt nicht ganz so lustig.
Mich wunderts ja das sie überhaupt aufsteht...Da kniet wohl jemand gerne...
Nur vor einem, dem richtigen MannDa kniet wohl jemand gerne...
Naja, arbeiten gehen muss ja schließlich auch mal seinMich wunderts ja das sie überhaupt aufsteht...
Was soll so ein armer Pimmel alles aushalten?Wenn der richtige Mann daran hängt und er nicht zu welk aussieht.
Nur vor einem, dem richtigen Mann
Falsch„einen“
Kennst Du nicht, dass Männer sich für Weibsorgasmen zuständig fühlen und immer denken, dass sie ihr einen bescheren müssen?Ähm... Überstrapaziert?
Das ist schon eine Odyssee bis man den einen Charakterschwanz findet, an dem ein passender Mann hängt.„einen“
Kennst Du nicht, dass Männer sich für Weibsorgasmen zuständig fühlen und immer denken, dass sie ihr einen bescheren müssen?
Da ist Schluss mit Spielen.....
Nö, ich darf nicht raunzen......
"Hier, liebe Mit-Dominatrices, ein herrliches Exemplar eines "Phallus homo sapiensis".Doch in der Zeit direkt vor Corona war ich des öfteren im No-Limits und viele Damen haben mich dort splitternackt gesehen
(CFNM Party).
Wirklich im Boden versunken bin ich als mein Schwanz vor Publikum von einer Dame gelobt wurde und dessen Schönheit bis ins Detail gepriesen wurde.
Unverheiratet?!?Mit so etwas hätte ich nie gerechnet und es war für mich eine Gefühlsachterbahn von Scham, Stolz und Erniedrigung.
Das ist schon eine Odyssee
Sackrament nochmalStimmt mein fehler.... Hoden und Hodensack ist n unterschied :3.
seltsam ... bei euch selbst kennt ihr doch auch 1000 Tricks beim Aufpolieren, frisch Befeuchten und Glanzfinish?Wenn der richtige Mann daran hängt und er nicht zu welk aussieht.
Wirklichseltsam ... bei euch selbst kennt ihr doch auch 1000 Tricks beim Aufpolieren, frisch Befeuchten und Glanzfinish?
Und dann gäbe es ja auch noch die Technik des wieder "Aufblasens", falls mal zuviel Luft raus ist
Kennst Du nicht, dass Männer sich für Weibsorgasmen zuständig fühlen und immer denken, dass sie ihr einen bescheren müssen?
Nur vor dem Einen? Absolut richtig„einen“