„Schöner“ Pimmel

Oh, das animiert fürchterlich ihn wieder aufzurichten.......also wenn er noch in Freiheit bleiben darf und nicht gleich wieder versteckt wird.

Ich hoffe du legst jeden Sonntag brav eine Gedenkminute für all die KG Träger ein, die nur allzu selten in Freiheit leben dürfen.

Seufz, die Humorigen sind selten. Kaum spielt man ein Weilchen werden sie abgezogen, weil der Träger denkt, "dass man überstrapaziert" wäre und dass sie jetzt irgendwas machen müssen, Stellungswechsel, Tamtam - da wird man mitten im Spiel direkt eifersüchtig weggerissen......gemein......haltet kaum ein Mann aus, dass er ganz einfach Frau und Pimmel spielen lässt.....

Ähm... Überstrapaziert? Von welchem Zeitraum sprechen wir denn? Wieso und weshalb weggerissen... klingt alles eher nach Krampf und nicht nach Spiel. Festbinden und am Bett fixieren wäre doch die ideale Lösung, für so ein spielfreudiges Wesen. 😁

Ähm... Überstrapaziert?
Kennst Du nicht, dass Männer sich für Weibsorgasmen zuständig fühlen und immer denken, dass sie ihr einen bescheren müssen?
Da ist Schluss mit Spielen..... :D
Nö, ich darf nicht raunzen......
Das ist schon eine Odyssee bis man den einen Charakterschwanz findet, an dem ein passender Mann hängt. ;)
Irrfahrt und Heimkehr.
Da hast keine Lust mehr mit dem Schinakel am Neusiedlersee eine Runde zu drehen,

Kennst Du nicht, dass Männer sich für Weibsorgasmen zuständig fühlen und immer denken, dass sie ihr einen bescheren müssen?
Da ist Schluss mit Spielen..... :D
Nö, ich darf nicht raunzen......

Ja die glauben das... dabei sollte doch längst jeder wissen, dass ich dafür zuständig bin. :lehrer:

:undweg:

Doch in der Zeit direkt vor Corona war ich des öfteren im No-Limits und viele Damen haben mich dort splitternackt gesehen
(CFNM Party).
Wirklich im Boden versunken bin ich als mein Schwanz vor Publikum von einer Dame gelobt wurde und dessen Schönheit bis ins Detail gepriesen wurde.
"Hier, liebe Mit-Dominatrices, ein herrliches Exemplar eines "Phallus homo sapiensis".

• Formvollendet vom Schaft bis zur Spitze,
  • mit idealer Krümmung und Länge, um den Muttermund allseitig zu umschmeicheln.
  • Die Eichel prall und leicht gespitzt ausgeprägt, zum Lustvollen, aber nicht schmerzenden Eindringen,
  • mit wulstigem Rand für maximale Stimulation im Eingangsbereich, egal welche Öffnung sie ihm zugestehen.
    Hilfreich bei dem von manchen von euch so gerne vollzogenen manuellen Vorspiel, aber auch in engen Anwendungsgebieten (ihr wißt schon ... anal):
  • die maximal elastische Vorhaut.
  • Wie sie inzwischen auch deutlich erkennen können, ergibt sich bei steigendem Herzschlag und Blutdruck ein ideales Pulsieren über die gesamte Länge, welches sich bei Penetration bis zum Anschlag perfekt in unserer höhlenförmigen Anatomie überträgt.
All diese Güteparameter lassen euch schnell vergessen, daß hintendran einer der unvermeidlichen männlichen Primaten dranhängt, der meist auch noch ein wenig bei den damit vorgesehenen Praktiken mitreden möchte - den Ausblenden und seine Ambitionen und Bedürfnisse Ignorieren haben uns gsd aber schon frühzeitig unsere Mamas beigebracht.
Also meine Damen ... lutschen sie zu!!!
"
Mit so etwas hätte ich nie gerechnet und es war für mich eine Gefühlsachterbahn von Scham, Stolz und Erniedrigung.
Unverheiratet?!?

PS: @Mitglied #548502 wer mit so einer Schilderung anfängt, braucht sich um Spott und Lacher nicht sorgen :domina::undweg:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben