„Schöner“ Pimmel

Kriterienliste eines schönen Penis
  1. Allgemeine kosmetische Erscheinung
  2. Erscheinung der Scharmbehaarung
  3. Durchmesser
  4. Hauteigenschaften (Farbe und Struktur)
  5. Form der Eichel
  6. Penislänge
  7. Ästhetik des Hodensacks
  8. Aussehen und Position der Harnröhrenmündung
:schulterzuck:

Mir persönlich ist sein mir entgegengebrachtes freudiges Interesse übrigens sehr sympathisch. ;)
Seltsam dass Geschmack, Freudentränchen, verschiedene Arten der Erektion und die schwanzspezifische Art zu Ejakulieren nicht einbezogen wurde.
Mir geht es ansich darum wie er mir in der Hand liegt, zu Gesicht steht etc.
Da bin ich a Tussi. ;)

Oh, oh - Schwanzkosmetik - ehrlich ist der nicht einfach nur süß..... :D
Der ist doch richtig trollig, mit dem will man doch sofort spielen und Spaß haben - mit dessen Träger wahrscheinlich auch. :D

Anhang anzeigen 11862949Anhang anzeigen 11862950Anhang anzeigen 11862957Anhang anzeigen 11862961Anhang anzeigen 11862964

xD ab und zu frag ich mich ob du vlt sogar gestörter bist als ich :p.

Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?

BITTE KEINE BEWEISFOTOS

Schön - wenn er sauber ist, seine "Garten" keinen Wildwuchs aufweist (je nach Geschmack des Trägers oder der/des Bespieler:inn) und wohlproportioniert ist

Zauberhaft - wenn er jemanden ein positives Lächeln ins Gesicht zaubert.

Prächtig - wenn er seine Arbeit, entsprechend den Erwartungen erfüllt oder gar übertrifft.

Bitte gern gschehn.

Aso. :(
Mir zaubert er etwas ganz anderes ins Gesicht. :)
Prächtig - wenn er seine Arbeit, entsprechend den Erwartungen erfüllt oder gar übertrifft.
Ein Hackler-Schwanz habe ich gehört, darf früher in den Ruhestand?
Schön - wenn er sauber ist, seine "Garten" keinen Wildwuchs aufweist (je nach Geschmack des Trägers oder der/des Bespieler:inn) und wohlproportioniert ist
....und das bitte nicht im übertragenen Sinn...

Bitte gern gschehn.
Sind das deine Prioritäten für Schwänze?

Aso. :(
Mir zaubert er etwas ganz anderes ins Gesicht. :)

Ein Hackler-Schwanz habe ich gehört, darf früher in den Ruhestand?

....und das bitte nicht im übertragenen Sinn...

Hach dabei hab ich es doch chronologisch geordnet...

Schön - Wenn Frau/Mann ihn zu Gesicht bekommt.
Zauberhaft - Wenn Frau/Mann mit ihm spielt.
Prächtig - Nach getaner Arbeit.

Nein... Hacklerregelung greift hier nicht und Frühpension wünsch ich diesbezüglich keinem. :mrgreen:

Wenn Frau/Mann ihn zu Gesicht bekommt.
Da hast recht, die Schamhaften wollen sich ja gar nicht zeigen.
Die darf man nicht mal in Ruhe kennen lernen und schauen und probieren.....
Wenn Frau/Mann mit ihm spielt.
Seufz, die Humorigen sind selten. Kaum spielt man ein Weilchen werden sie abgezogen, weil der Träger denkt, "dass man überstrapaziert" wäre und dass sie jetzt irgendwas machen müssen, Stellungswechsel, Tamtam - da wird man mitten im Spiel direkt eifersüchtig weggerissen......gemein......haltet kaum ein Mann aus, dass er ganz einfach Frau und Pimmel spielen lässt.....
Nach getaner Arbeit.
Oh, das animiert fürchterlich ihn wieder aufzurichten.......also wenn er noch in Freiheit bleiben darf und nicht gleich wieder versteckt wird.

Na, wir witzeln rum, ich mein das doch ernst auch.
Tja und die Hoden "Die Unberührbaren", die Stiefkinder vom Dienst, sind sowieso ein Thema. :)

Mir ist der Charakter wichtiger. Also der des Schwanzes. Höflich sollte er sein, am besten gleich aufstehen, wenn er mich erblickt und... er sollte das Beste aus sich hervorbringen! Dann kann er sich sicher sein, dass ich ihn in Zeiten größter Not auch nicht hängen lasse. :sneaky:

Zurück
Oben