„Schöner“ Pimmel

Ich habe lange Zeit gedacht, ein männliches Geschlechtsteil ist für Frauen hässlich,
Witzig, ich dachte Männer fänden sie hässlich.
Immer fest eingepackt, wenn sie mal raus dürfen sollen sie steif sein um gleich wieder versenkt zu werden und anschließend verschämt unters Deckchen versteckt.

Klar kann man mit denen spielen, mit den Hoden genauso - das ist doch großartig.
Wie ihre Besitzer, manche haben einen Charakter der einem liegt und manche sind einfach wie so Buchhaltungshengste mit Ärmelschoner, knochentrocken, pflichtbewusst, Regeln einhaltend, strebsam alles ordentlich zu erledigen - so sexuelle Korinthenkacker-Schwänze. :D
Ich als bekennender Freund Schottischer Malzgetränke protestiere hier ausdrücklich gegen die missbräuchliche Verwendung eines Nosing Glases.
Hast wahrscheinlich mit deinem noch nie eine gehoben. :D
Er ist ja eh schon ganz fertig und eingeschlafen.......

ich finde den lustbringer von meinem udo prima. ob entspannt oder bereit zum sexeln.:hurra:

Witzig, ich dachte Männer fänden sie hässlich.
Immer fest eingepackt, wenn sie mal raus dürfen sollen sie steif sein um gleich wieder versenkt zu werden und anschließend verschämt unters Deckchen versteckt
Es ist wohl so, dass alles was versteckt werden muss, ist auch unschön oder hässlich.
Wozu gibt es denn Gehäuse oder Verkleidungen? Etwas Kurios empfand ich schon durchsichtige Gehäuse.

Rein optisch erinnern sie doch alle irgendwie an verschrumpeltes Weltraumgemüse.

Mann hat eindeutig schönere Körperteile 🫶

Welchen "Schanz", da werden die Frauen aber verwirrt sein...
MUMMENschanz natürlich ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

MUMMENschanz natürlich ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich sagte doch das wird sie verwirren

Zurück
Oben