P
Gast
(Gelöschter Account)
Das passt da rein?Na sicher doch denn.bei vielen Männern steckt doch das Hirn im Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt da rein?Na sicher doch denn.bei vielen Männern steckt doch das Hirn im Schwanz.
Na immerhin haben die einesNa sicher doch denn.bei vielen Männern steckt doch das Hirn im Schwanz.
Das würde zumindest einiges erklären...Das passt da rein?
Ein "Pimmel" ist nur für sich genommen nie "schön", "zauberhaft" oder "prächtig".Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
Das würde ich so nicht sagen. Da gibt's schon schönere und weniger schöne. Zauberhafte Dinge kann er zum Beispiel tun und eine Latte kann schon prächtig seinEin "Pimmel" ist nur für sich genommen nie "schön", "zauberhaft" oder "prächtig".
Hauptsache groß oder wie?Ein "Pimmel" ist nur für sich genommen nie "schön", "zauberhaft" oder "prächtig".
Da muss ich dir Recht geben ............................ und eine Latte kann schon prächtig sein
Da habe ich mal was anderes gelernt.Das würde zumindest einiges erklären...
Nein, die Größe hat damit auch nichts zu tun. Es sei denn, der Betrachter oder die Betrachterin hat eine ganz spezielle Vorliebe genau dafür, aber das gilt ja für alle Attribute gleichermaßen.Hauptsache groß oder wie?
Richtig, deswegen muss ja auch, je größer das Gehirn ist, der Schwanz umso größer sein, isjalogischDas würde zumindest einiges erklären...
Bei vielen, die sich über die größe ihres Schwanzes definieren, ist das Hirn allerdings sehr kleinRichtig, deswegen muss ja auch, je größer das Gehirn ist, der Schwanz umso größer sein, isjalogisch
Das wollte ich auch schreiben…!Bei vielen, die sich über die größe ihres Schwanzes definieren, ist das Hirn allerdings sehr klein
Latte-Exklusiv - perfekt, so mag ich ab sofort meinen genannt habenDa muss ich dir Recht geben ....................
Ich sehe, ihr sprecht aus eigener Erfahrung, dann wird es wohl so seinDas wollte ich auch schreiben…!
Unter Deiner Obhut ganz sicherZauberhafte Dinge kann er zum Beispiel tun und eine Latte kann schon prächtig sein
Vermutlich dann wenn er sich übergibt?Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?
Na dann er hat er zumindest seinen Zweck erfülltVermutlich dann wenn er sich übergibt?
Wäre es nicht so, würden sie sich nicht immer wieder über die Größe, so wie du, des Zumpfis definieren.Ich sehe, ihr sprecht aus eigener Erfahrung, dann wird es wohl so sein
Kann mich nicht beklagen.Ich sehe, ihr sprecht aus eigener Erfahrung, dann wird es wohl so sein
Erhaben und anbetungswürdig?Ein "Pimmel" ist nur für sich genommen nie "schön", "zauberhaft" oder "prächtig".
Von wem?Latte-Exklusiv - perfekt, so mag ich ab sofort meinen genannt haben