- Reaktionen
- 952
Also zb mit gefällt dein Schwanz sehr…schöne Form und gute Größe….den würde ich zb gerne in den Mund nehmen.Richtig. Mit Minderwertigkeitskomplexen funktioniert nichts wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also zb mit gefällt dein Schwanz sehr…schöne Form und gute Größe….den würde ich zb gerne in den Mund nehmen.Richtig. Mit Minderwertigkeitskomplexen funktioniert nichts wirklich gut.
Aber sicher! Der Penis gehört halt dazu und wie er aussieht ist völlig irrelevant. Der Mensch zählt.Da spielt aber mehr rein als „nur“ ein Penis.
Ich bin mir sicher, dass auch jede Frau andere Ansprüche hat.
Danke für das Kompliment.Also zb mit gefällt dein Schwanz sehr…schöne Form und gute Größe….den würde ich zb gerne in den Mund nehmen.
Gepflegt sollte er schon sein. Der ganze Mensch.Aber sicher! Der Penis gehört halt dazu und wie er aussieht ist völlig irrelevant. Der Mensch zählt.
RICHTIGGepflegt sollte er schon sein. Der ganze Mensch.
Das sollte selbstverständlich sein. Wobei gepflegt ja auch wieder Auslegungssache ist. Sagen wir so, sauber sollte er seinGepflegt sollte er schon sein. Der ganze Mensch.
Frisch gewaschen, wie auch das weibliche „Gegenstück“ es sein sollte.Das sollte selbstverständlich sein. Wobei gepflegt ja auch wieder Auslegungssache ist. Sagen wir so, sauber sollte er sein
Oh, oh - Schwanzkosmetik - ehrlich ist der nicht einfach nur süß.....Mir gefällt meiner am besten mit etwas Lippenstift
Ich habe lange Zeit gedacht, ein männliches Geschlechtsteil ist für Frauen hässlich,Einen zauberhaften Schwanz hab ich noch nie gesehen, wenn fühlt er sich zauberhaft an.
Wenn ich es auf das weibliche Geschlecht umlenke, würde mir dies nicht genügen.Wenn er gut schmeckt, reicht nicht ?
Wieviele Schwänze hast Du denn schon verspeist?Wenn er gut schmeckt, reicht nicht ?
Für dich :Wenn ich es auf das weibliche Geschlecht umlenke, würde mir dies nicht genügen.
Null, abgesehen von Ochsenschwanzsuppe nicht auf dem Speiseplan.Wieviele Schwänze hast Du denn schon verspeist?
Noah, du hier ?Mir erzählten schon mehrere Frauen, dass sie, als sie zum ersten Mal einen Phallus erblickten, erschraken und sich nicht vorstellen konnten, damit entjungfert zu werden.
Ach ja, ich mag das gar nicht mehr hören, ich habe aber die Blumen gerne angenommen.Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?