„Schöner“ Pimmel

Kriterienliste eines schönen Penis
  1. Allgemeine kosmetische Erscheinung
  2. Erscheinung der Scharmbehaarung
  3. Durchmesser
  4. Hauteigenschaften (Farbe und Struktur)
  5. Form der Eichel
  6. Penislänge
  7. Ästhetik des Hodensacks
  8. Aussehen und Position der Harnröhrenmündung
:schulterzuck:

Mir persönlich ist sein mir entgegengebrachtes freudiges Interesse übrigens sehr sympathisch. ;)
Seltsam dass Geschmack, Freudentränchen, verschiedene Arten der Erektion und die schwanzspezifische Art zu Ejakulieren nicht einbezogen wurde.
Mir geht es ansich darum wie er mir in der Hand liegt, zu Gesicht steht etc.
Da bin ich a Tussi. ;)

Mir gefällt meiner am besten mit etwas Lippenstift :cool:
Oh, oh - Schwanzkosmetik - ehrlich ist der nicht einfach nur süß..... :D
Der ist doch richtig trollig, mit dem will man doch sofort spielen und Spaß haben - mit dessen Träger wahrscheinlich auch. :D

1693994852274.png1693994898988.png1693994991467.png1693995070658.png1693995152342.png

Einen zauberhaften Schwanz hab ich noch nie gesehen, wenn fühlt er sich zauberhaft an. ☺️
Ich habe lange Zeit gedacht, ein männliches Geschlechtsteil ist für Frauen hässlich,
und hat nur seinen Zweck zu erfüllen.
Doch in der Zeit direkt vor Corona war ich des öfteren im No-Limits und viele Damen haben mich dort splitternackt gesehen
(CFNM Party).
Wirklich im Boden versunken bin ich als mein Schwanz vor Publikum von einer Dame gelobt wurde und dessen Schönheit bis ins Detail gepriesen wurde.
Mit so etwas hätte ich nie gerechnet und es war für mich eine Gefühlsachterbahn von Scham, Stolz und Erniedrigung.
Nun ja, da ich selten Hosen trug wurde auch selten etwas abgeklemmt.
Aber womöglich sind Geschmäcker sehr verschieden und es gibt weder einen schönen noch häslichen Schwanz.

Mir erzählten schon mehrere Frauen, dass sie, als sie zum ersten Mal einen Phallus erblickten, erschraken und sich nicht vorstellen konnten, damit entjungfert zu werden.

1693996828387.png

@Mitglied #247512

Ich als bekennender Freund Schottischer Malzgetränke protestiere hiermit ausdrücklich gegen die missbräuchliche Verwendung eines Nosing Glases.

Edit:
Selbst wenn die Körperhaltung des abgebildetes Schwanzes meiner nach einem Tasting nicht unähnlich ist.

Zurück
Oben