J
Gast
(Gelöschter Account)
Es war heute wieder schon so weit und ich habe ein Salon besucht um etwas altmodisches spass zu haben ( ich war nicht notgeil, hatte einfach Bock aufs Milieu ). Das Girl war super , nette Unterhaltung, sehr hübsch , total mein Geschmack ,dazu noch small talk wie ich es mag. Mit massage angefangen, langsam aufgeheizt, toller blowjob dann genau rechtzeitig mit dem Action weitergemacht und kurz danach habe ich brutal abgespritzt... genau wo die Polizei kam und führte eine Kontrolle durch und nicht nur im warteraum, mein Girl musste auch aufstehen , sich schnell ankleiden und identifizieren..
Es war natürlich alles legal , mit aktueller Bewilligung und mit allen eingehaltenen Corona Vorschriften was es gibt.
Im Endeffekt habe ich nur über das ganze gelacht , was sonst...
Nachhinein dachte ich mir aber , wenn eine Tanz Gruppe auf der Bühne tanzt während der Show, werden sie auch nicht unterbrochen und direkt kontrolliert ...oder?
Habt ihr schon was ähnliches erlebt?
Geht ihr überhaupt im bordell?
Es war natürlich alles legal , mit aktueller Bewilligung und mit allen eingehaltenen Corona Vorschriften was es gibt.
Im Endeffekt habe ich nur über das ganze gelacht , was sonst...
Nachhinein dachte ich mir aber , wenn eine Tanz Gruppe auf der Bühne tanzt während der Show, werden sie auch nicht unterbrochen und direkt kontrolliert ...oder?
Habt ihr schon was ähnliches erlebt?
Geht ihr überhaupt im bordell?