Schonmal was von Amputee Devotee gehört?

Ich hab eh schon gepostet das das seine Sache ist!
Dieseser Thread hat eigentlich mit einer Frage zu einem gefaktem Bild begonnen.

Heidi Klum sieht warscheinlich ohne Hände und Beine auch sexy aus.
Ich glaub halt das northboy gar nicht weis was er da schreibt.
Wie gesagt is halt meine Meinung

mfg.Hans

Wie gesagt is halt meine Meinung
hans irgendwie..... machst mir angst.... dein "da habts an link und dastessts euch" war scho sonderbar....
aber dann zu sagen, i glaub er weiss ned von was er redet, obwohl er einen seltenen fetisch so beschreibt und erklärt, dass erm sogar mei mamsch verstehen würde....
also i weiss ned....magst a andere box oder was is 'putt mit dir?

Ich bin ein solcher Devotee, habe aber nicht das Verlangen nach Abtrennung der Glieder (das sind "Wannabes"). Ich möchte lediglich mit amputierten Frauen zusammen sein, weil sie mich faszinieren und ich sie sexy finde (genauso, wie ich auch große Brüste sexy finde). Ich bin also nicht ausschließlich darauf fixiert, aber der Fetisch ist natürlich ungewöhnlich weil selten.

Weiters ist es so, daß ich natürlich niemandem eine Amputation wünsche. Aber auf der anderen Seite gibt es offensichlich für jeden noch so ausgefallenen Topf auch einen Deckel, und ein soilcher bin wohl ich, auch wenn ich noch nicht fündig wurde. Wenn jemand eine amputierte Dame kennen sollte: ich bin für Hinweise sehr dankbar!

Art

Wie soll ich denn das verstehen, hatten wir nicht gerade erst Frieden geschlossen? Oder magst mich jetzt statt zum Arzt auf die Baumgartner Höhe schicken? Was weiß ich denn nicht?

:fragezeichen:

Art

zum thema:

http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_gallerie_new.html

einfach seitlich aus der liste "Aba" raussuchen und draufklicken.
hab ich grad beim stöbern gefunden: eine ausstellung im smart cafe von einem künstler der sich mit diesen motiven befasst.

neben ein paar recht "schönen" fotos, gibt es auch eine kleine biografie von herrn Aba in dem er auch beschreibt, was er an solchen frauen faszinierend findet... lest es euch mal durch!

das thema werd ich mal wieder auffrischen in dem ich diese video poste, wo ich finde es hat was ;-)

[ame="http://youtube.com/watch?v=3N2OnXG2XHM&feature=related"]http://youtube.com/watch?v=3N2OnXG2XHM&feature=related[/ame]

Noch geiler würd ich das Video finden wenn die beiden zwei Beine hätten:confused:

mfg.Hans

:shock: ah ja ich find es nur bewundernswert das diese Frauen sich trotz ihres Handicap so zu präsentieren und alles was dir dazu einfällt ist
Noch geiler würd ich das Video finden wenn die beiden zwei Beine hätten:confused:
sowas hätte ich mir von dir nicht gedacht :confused:

Hallo Homey !

Als soviel ich weis gehts in diesem etwas älteren Thred nicht ob man solche Leute bewundernswert findet, sondern ob se sich dabei um einen Fetish handelt wenn es jemanden anmacht wenn man solche Bilder oder ähnliches von amputierten Menschen sieht.
Nein mich machen solche Bilder nicht an.
Ob es wirklich einen "Amputee Devotee " Fetish gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Ob ich jetzt die beiden Damen bewundernswert finde oder nicht darum gings hier in diesem Thread nicht.
Mir gefalln halt komplette Männlein und Weiblein mehr:confused:

mfg.Hans

Hab mich auch schon mal mit so einem Thema auseinandergesetzt!
Ja, es gibt sicher viele die drauf stehen, hab im Fernsehen schon einiges darüber gesehn!

Ich könnte es mir zwar nicht vorstellen mir etwas abzuschneiden, aber ich mein das so:

Ich könnte eine Frau nicht verstossen oder gleich als abwertend empfinden nur weil sie ein oder zwei beine weniger hat oder ne hand!

Is ja trotzdem ne frau und nicht irgendwas!
Man sollte seinen Lebenspartner in allen Lebenslagen schätzen egal wieviel Gliedmassen man hat oder so!

;)

Lg, jerry

Ein Mann ein Wort! Ich schließe mich an!! :roll:

Ein Mann ein Wort! Ich schließe mich an!! :roll:

danke;)

@hans:

ich steh auch auf frauen mit 2 haxn, aber was solls is halt mal was anderes was die zwei hier machen!

und ich finde es hat was schönes, weil eben nur mehr das eine bein da is kommt es etwas venushaftig rüber! weiss ned wie ma des erklären soll, ich finds jedenfalls stark wenn sich solche leute denen körperteile fehlen nicht komplett einsperren und mit dem leben abschliessen!

man ist auch mit nur einen bein oder einer hand ein vollkommener und einizgartiger mensch!

Ich finds auch super wenn solche gehandikapte Leute ein starkes Selbstbewusstsein zeigen.
Nur find ichs genauso wenig super wenn sich andere Menschen an Bildern von amputierten Menschen aufgeilen können.
Um das gings hier nämlich in diesem Thread

mfg.Hans

Grüß Euch,

und ich finde es grauenvoll und "net super", wenn sich hier einige Hanse und consorten derart darüber aufregen und die Leut am liebsten zum Arzt schicken würden.

Abgesehen davon, dass es bei diesem zitierten Foto - bei dem es nämlich gar nicht um das geht, worüber Ihr euch so mokiert - ist es doch völlig egal, ob zwei, ein oder gar kein Fuß am Menschen dran ist. Solange beide Parteien damit zurecht kommen, ist es genauso ein Fetisch wie Füße lutschen oder Wollunterwäsche.
Warum sollte man denn diesen Fetisch nicht haben dürfen? Solange man nicht extra deswegen andre Leute verletzt oder verunstaltet.

Wenn sich einer von den Meckerern hier auch nur ein Quentchen Mühe gemacht hätte und die Seite des Fotografen angeschaut hätte, dann wäre Euch nämlich unter Umständen bewußt geworden, dass es dem Fotografen hier weniger ums Bewixen seiner Fotos geht, sondern dass er damit ganz spezielle Aussagen transportiert. Das soll nämlich durchaus auch vorkommen.

Aber auch wenn es so wäre. Gehen wir mal davon aus, diese Frau hätte in der Tat keine Beine und Hände.
Was wäre so schlimm daran, wenn sie sich fotografieren lässt. Sie sieht nicht so aus, als ob sie unglücklich wäre. Und wenn sie weiß, wofür die Fotos sind, ist es auch ihre Entscheidung.
Ich kenne - und es gibt sehrwohl Fetischisten, die auf amputierte Menschen stehen - jene, die davon betroffen sind und jene, die damit ihre Lust befriedigen.
Und beide wissen das und kommen gut damit klar. Der von Venuspower zitierte Gerhard Aba ist ein lieber Freund von mir und ich habe neben seiner Freundin auch schon einige seiner Modelle kennengelernt. Und sie wissen nicht nur über seine Leidenschaften bescheid.

Also wo liegt bitte das Problem? Nur weil es über Deinen Tellerrand hinausreicht Hans? Du solltest endlich mehr Toleranz hier walten lassen, oder diesem Forum besser fern bleiben. Denn Deine unterschwelligen Beleidigungen gehen nicht nur mir aufn Geist!
Es ist durchaus legitim, dass es nicht Deine Sache ist. Nur dann sag, es interessiert Dich nicht oder enthalte Dich einfach der Aussage. Aber Du kannst nicht immer für alle sprechen. Du bist bei Göttin nicht das Maß aller Dinge. Göttin sei Dank!

LG,
Katarina

hallöchen ef gemeinde!

schon lang nicht mehr hiergewesen, da grab ich das thema mal aus ;-)

weil mich das thema ein wenig interessiert:

durch diverse recherchen und erfahrungen musste ich feststellen das es durchaus nicht wenig leute gibt die auf amps stehen, amelos oder wannabes...

bzw. das es auch viele gibt die amps freiwillig durchführen lassen. im ausland beispielsweise..bein oder armamp.

habt ihr schon mal was davon gehört?

lg

also wenn ich mir so die anderen postings durchlese, dann wird das thema fürs ef zu heikel sein oder gar unerwünscht.

würd mich über beiträge freuen!

Den Wunsch nach Amputation kenne ich (nicht unbedingt immer in sexuellem Kontext) als Body Integrity Identy Disorder.

Ich tu mir sehr schwer damit, mir eine Meinung zu dem Thema zu bilden, dazu ist es mir einfach zu komplex.
Generell bin ich der Meinung, dass jeder mit seinem eigenen Körper machen dürfen sollte, was er will.. aber nicht zu Lasten von anderen. Wenn jemand über die finanziellen Mittel verfügt, eine Operation selbst zu bezahlen.. und danach beim Staat auch keine Ansprüche auf zB einen Rollstuhl stellt, also ALLE mit der Amputation irgendwie verbundenen Kosten selbst tragen kann.. was spricht dagegen?
Ist bestimmt für alle Beteiligten besser, als wenn dieser Mensch seine Beine auf die Gleise legt und vom Zug abtrennen lässt, mal direkt gesagt.

Ich bin der Meinung, dass dieser Wunsch krank ist. "Krank" meine ich jetzt nicht abwertend, aber "abnormal" wär auch kein besserer Begriff, sonst fällt mir im Moment nichts ein.
Aber in den meisten Fällen sind sich die Betroffenen durchaus bewusst, dass sie nicht "normal" sind und ihr Wunsch auf viel Ablehnung stößt, weil dieser einfach schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist.
Wenn Regierung usw solche Operationen zulassen würden, dann bitte erst nach Nachweis eines Therapieversuches. Man kann nicht alles wegtherapieren, das ist klar. Aber ich finde, es sollte wenigstens einmal versucht werden, bevor so eine radikale Operation durchgeführt wird.

Wie es von der ethischen Seite für Ärzte usw aussieht, kann ich unmöglich beurteilen und will es mir auch nicht anmaßen.

Von Amputationen rein zum sexuellen Lustgewinn hab ich allerdings noch nichts gehört. Hast du da ein paar Links parat? Würd mich interessieren.

Zurück
Oben