Schonmal was von Amputee Devotee gehört?

hi, bin neu in diesem forum und habe mich hier angemeldet um über das phänomen amputee fetish zu plaudern!
ich selbst bin devotee, pretender und wannabee!
bisher hatte ich immer beziehungen zu sehr attraktiven jungen damen, jedoch suche ich etwas ganz anderes- sexuell gesehen!
als devotee erregen mich amputierte frauen, bevorzugt mehrfach amputiert, wie zB beidseitig oberschenkelamputiert, oder oberarm und oberschenkelamputiert. kombiniert ist dieses erscheinungsbild immer mit molligen frauen. ein dicker stumpf und große brüste gehen mit meinem fetisch für amputierte frauen hand in hand!
als pretender, binde ich mir gliedmaßen mit mehreren binden hoch, so als ob sie frisch amputiert wären, sichere sie dann mit mehreren radlerhosen und enganliegenden bodys. dabei binde ich mir bevorzugt die beine und den rechten arm hoch!
als wannabee habe ich bis zu einem gewissen grad auch den wunsch amputiert zu sein. falls das jemals passiert, dann sollten meine beine nach 30cm amputiert werden und vielleicht mein rechter arm 5cm über dem ellenbogen, ich wäre dann auch einen elektrischen rollstuhl angewiesen. mit engen abgenähten hosen, die auch meine beinstümpfe angepasst wären, würde ich meine behinderung sexuell gesehen in den vordergrund stellen. auch meinen armstumpf würde ich dann sehr gerne frei zeigen und wenn möglich damit meinen erolli steuern. es ist mir klar, dass diese vorstellungen nicht "normal" sind, aber ich bin damit nicht der einzige. googelt mal ampfantasy, oder geht auf www.devguide.org und überzeugt euch selbst!
vielleicht hat jemand lust auf meinen fetish!

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Einbeinigen und fühle mich sonst ganz normal! Wenn jemand einen Tipp hat bitte immer mal raus damit!

Art

hi, bin neu in diesem forum und habe mich hier angemeldet um über das phänomen amputee fetish zu plaudern!
ich selbst bin devotee, pretender und wannabee!
bisher hatte ich immer beziehungen zu sehr attraktiven jungen damen, jedoch suche ich etwas ganz anderes- sexuell gesehen!
als devotee erregen mich amputierte frauen, bevorzugt mehrfach amputiert, wie zB beidseitig oberschenkelamputiert, oder oberarm und oberschenkelamputiert. kombiniert ist dieses erscheinungsbild immer mit molligen frauen. ein dicker stumpf und große brüste gehen mit meinem fetisch für amputierte frauen hand in hand!
als pretender, binde ich mir gliedmaßen mit mehreren binden hoch, so als ob sie frisch amputiert wären, sichere sie dann mit mehreren radlerhosen und enganliegenden bodys. dabei binde ich mir bevorzugt die beine und den rechten arm hoch!
als wannabee habe ich bis zu einem gewissen grad auch den wunsch amputiert zu sein. falls das jemals passiert, dann sollten meine beine nach 30cm amputiert werden und vielleicht mein rechter arm 5cm über dem ellenbogen, ich wäre dann auch einen elektrischen rollstuhl angewiesen. mit engen abgenähten hosen, die auch meine beinstümpfe angepasst wären, würde ich meine behinderung sexuell gesehen in den vordergrund stellen. auch meinen armstumpf würde ich dann sehr gerne frei zeigen und wenn möglich damit meinen erolli steuern. es ist mir klar, dass diese vorstellungen nicht "normal" sind, aber ich bin damit nicht der einzige. googelt mal ampfantasy, oder geht auf www.devguide.org und überzeugt euch selbst!
vielleicht hat jemand lust auf meinen fetish!

ich denke das die dunkelziffer der wannabes und amelos sehr hoch liegt, nur trauen sich es die meisten nicht zuzugeben. nicht mal hier im forum darüber zuschreiben.

der body mod bereich ist schon sehr gross, wenn man bedenkt was sich manche für grösse löcher wo reinschneiden lassen, implantete einsetzen lassen, dies gesetzlich erlaubt ist, fragt man sich was dabei ist wenn sich manche aus eigenen willen heraus einen finger abschneiden lassen.

da hört sichs bei vielen gleich sofort auf. da werden gleich stimmen laut mit die sind krank oder körperverletzung.

das sich so ein mensch dann aber glücklich fühlt interessiert keinem. schliesslich tut so einer keinem anderen weh und sieht es selbst nicht als behinderung.

und um ehrlich zu sein, wenn ich jemand sehe der ein zwei finger weniger hat oder zehen, dann sehe ich das auch nciht als behinderung oder einschränkung.

in übersee lassen sich frauen damit sie in ihre sündhaftteuren high heels passen, zehen amputieren..in ner schönheitsklinik.

ja bei dem thema scheiden sich die geister.

ich jedoch meine, jeder soll machen was er will, solange er keinen anderen dabei wehtut.

dass ist genau dass, warum mir dieses forum so gefällt. da liest man sachen und meint, dass ma eigentlich schon ziemlich viel weis über sexualität und erotik, fetisch und so weiter, dann liest ma sowas :shock::shock: ich steh mehr auf frau im ganzen stück. da braucht nix fehlen. aber jeder wie er mag. schlimm muss ja sein, wenn sich jemand aus liebe so verstümmeln lässd :fragezeichen::fragezeichen:

wie schon im thread anfang steht, es ist ein aussergewöhnliches thema, ein fast exotischer thread :lol:, das dieser aber in der grossen EF gemeinde sowenig anklang findet hätt ich mir nicht gedacht!

also ich kann der ganzen Sache absolut nichts abgewinnen, finde ich nur abtörnend, aber wie gesagt, ist meine persönliche meinung.
Sehe ich auch so, zumal ich ausschließlich auf Sachen stehe (bzw. nur solche praktiziere), bei denen (vor allem :!:) das "Gegenüber" keinen "Schaden" nimmt, also (dafür) nicht etwa verletzt oder gar verstümmelt :shock: (o.ä.) werden müsste! :nono:
PS: U.a. aus diesem Grund scheidet ja deshalb etwa auch Blut (trotz meiner Vorliebe für - vor allem - Körperflüssigkeiten) davon grundsätzlich aus. :winke:

Sehe ich auch so, zumal ich ausschließlich auf Sachen stehe (bzw. nur solche praktiziere), bei denen (vor allem :!:) das "Gegenüber" keinen "Schaden" nimmt, also (dafür) nicht etwa verletzt oder gar verstümmelt :shock: (o.ä.) werden müsste! :nono:
PS: U.a. aus diesem Grund scheidet ja deshalb etwa auch Blut (trotz meiner Vorliebe für - vor allem - Körperflüssigkeiten) davon grundsätzlich aus. :winke:

bin jetz überrascht das dieses thema wiedermal wer zum leben erweckt!
aber saftltrinker, was hat das ganze mit gegenseitigen verletzen oder blut zutun?

irgendwie passt das grad garned hier rein oder hat mit dem thema nix zuntun.

bin jetz überrascht das dieses thema wiedermal wer zum leben erweckt!
aber saftltrinker, was hat das ganze mit gegenseitigen verletzen oder blut zutun?

irgendwie passt das grad garned hier rein oder hat mit dem thema nix zuntun.
Gewissermaßen aber schon, weil wenn jemandem erst die Gliedmaßen abgetrennt werden müssten :!:, nur damit derjenige seinen "Fetisch" ausleben kann :shock:, dann blutet's eben üblicherweise nunmal... :roll:;)
Aber was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ich - im Gegensatz zu etwa diesem Fetisch - auf derartige Extremitäten absolut nicht stehe (zumal es mich sogar eher abtörnen würde :!:) bzw. ich gar nichts damit anzufangen wüsste... :fragezeichen:
Darüberhinaus sind mir nunmal auch die Hände - vor allem eben auch jene der "(Sex-)Partnerin" :!: - sehr wichtig, aber auch die Füße gehören (zumindest mMn) sehrwohl dazu (und das nicht unbedingt nur für Fußfetischisten :nono:;))!! :winke:

da gehts um bereits amputierte, nicht wegen dem fetisch amputieren lassen..
oder hab ich was falsch verstanden??

scheiss die wand an
mir steht der mund offen
aber schrecken darf einem gar nichts mehr eigentlich

die wahrscheinlichkeit, dass sich hier ein(e) betroffene(r) findet ist wohl gering...

...aber ich könnt mir vorstellen dass ich es, für den fall dass ich selbst betroffen wäre, wenig prickelnd finden würde wenn mich mein partner vor allem deshalb toll findet weil er an mir seinen fetisch ausleben kann - anstelle mich in erster linie einmal so anzunehmen wie ich bin.

wenn ich bedenke das meinem dad am 18.4. das bein wegen eines unfalls amputiert wurde und er es sich so sehr zurückünscht finde ich deisen fetisch nicht nacvollziehbar. es scheint den leuten das leben mit prothese nciht bewusst sein einfach arm sowas

lieber dawn! du verwechselts da was....

dein vater hat sein bein wegen eines unfalles verloren. um diese sache geht es hier nicht. vielleicht ein wenig besser diesen thread durchlesen?

es gibt leute, die sich eine amp wünschen. (mehr als du vielleicht denken magst.) es gibt auch leute die was verloren haben wie dein vater wegen eines unfalles und haben ihren stummel als neue erogene zone entdeckt und wünschen sich ihre gliedmassen nicht zurück.

dann gibts halt wieder die leute, die einen unfall haben. zb. ein bein verlieren und mit ihrem leben abschliessen und nichts mehr drausmachen aber genau um das gehts nicht!

es gibt amelos, leute die auf amps stehn bei anderen weil sie so einen stumpf (welchen auch immer anziehen finden) und es gibt wannabes die sich selber eine amp wünschen.

und nochmal, glaube mir...es gibt mehr davon als du denken kannst.

find es sehr seltsam, wir befinden sich in einem grossen erotikforum...jeder blödsinn wird ausdiskutiert. aber wenns um dieses thema geht liest man nur "krank, arm usw."

Und es gibt sogar Männer, die Heidi Klum mit Armen und Beinen auch nicht sexy finden.

oh man, die frau is sowieso unpackbar! owa wurscht, um die gehts hier gottseidank nicht.
über die sollte man eigentlich kein wort verlieren, dann wär alles gut.

es gibt amelos, leute die auf amps stehn bei anderen weil sie so einen stumpf (welchen auch immer anziehen finden) und es gibt wannabes die sich selber eine amp wünschen.

und nochmal, glaube mir...es gibt mehr davon als du denken kannst.

Es finden sich für jeden Unsinn Leute, das bestreitet ja eh keiner.

Aber so zu tun, als seien die schon an der Grenze zur Mehrheit, halte ich für weit übertrieben ... :roll:

Zurück
Oben