Schonmal was von Amputee Devotee gehört?

Wirklich ein sehr schweres Thema...:confused:

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, am wenigsten Erregung.

Wenn ich daran denke, dass mir oft Zähne schmerzen, die mir schon vor Jahren gezogen wurden..... :roll:

ja es ist ein sehr heikles thema, aber das es diese vorlieben gibt is auf jedenfall gewiss.

ob diese menschen eine störung haben im hirn oder nicht, lass ich mal dahingestellt.

es soll leute geben die weite wege machen ins ausland zufahren, um sich dort freiwillig einer amputation (was auch immer) zu unterziehen.
klar einer findet es ein verstümmeln oder sonst.

is zwar etwas abwegig, aber es gibt ja diese tunnel in den ohren die mehr als in mode sind und naja hat sich von den betroffenen eigentlich schon mal gedanken gemacht was da mal später ist wenns nimma in is oder man es nimma mag?

die body modification szene hat ein sehr weit gefächertes spektrum und wo es anfängt und auffhören soll weiss niemand.

ich find halt, jeder soll mit sich machen was er will, solange keine anderen zuschaden kommen.

Ich würde Amputation von Extremitäten nicht mehr als Body Modification einordnen. Für mich persönlich sind BMs etwas, dass aus "Lust" heraus geschieht - hinter solchen Amputationen steckt jedoch meines Wissens nach (immer?) ein großer Leidensdruck..

Weil du die Tunnels ansprichst:
Hatte ich mit 15 auch :mrgreen: Rechts auf 12mm, links auf 8mm. Einige Monate lang. Irgendwann hats KLICK gemacht und ich hab mich gefragt, ob ich das mit 45 noch immer haben will.. Nein! Also langsam den Durchmesser der Stecker verringert.. heute sieht man nichts mehr davon, ich kann wieder ganz normale Ohrringe tragen. Und darüber bin ich sehr froh.
Kenn aber auch Fälle, wo die ausgedehnten Ohrläppchen mit plastischer Chirurgie beseitigt wurden.

Wieso grauenvoll?
Das Bild ist doch recht ästethisch, die Frau ist hübsch.

Und nein, ich hab da keinen Fetisch, ich hätt sie lieber mit Gliedmaßen gesehen. :cry:

naja is ja ein fake, aber sieht jetz nicht unhübsch aus die gute. vor allem die fehlenden beine fehlen irgendwie garnicht hehe.

mir gefällts so und so:mrgreen:

die dame mag ja wirklich hübsch sein. nur mit armen und beinen würd sie mir persönlich sehr viel besser gefallen.

ich kann diesem fetish auch null abgewinnen. und vorallem. was für mich dabei manchmal etwas fragwürdig ist. wenn ich einen fetish habe mir irgendwas amputieren zu lassen irgendwann gibt es nichts mehr zum amputieren und dann?

Also zu aller erst möcht ich mal festhalten das es ja ne Menge Leute mit den verschiedensten und bizarrsten Fetischen gibt.
Die meisten tun keinem anderen damit weh und, so finde ich, sollte man sie deshalb auch nicht verurteilen deswegen.
Wenn jemand auf Füße steht soll er, wenn jemand auf Schläge steht - voll okay .. und so seh ich´s auch mit Menschen die eben so einen aussergewöhnlichen Fetisch haben ..
Denn auch Menschen die amputierte Körperteile haben wollen geliebt und begehrt werden, wieso auch nicht?

Für mich wäre es komplett gleichgültig ob ich jetzt jemanden kennenlerne mit einer körperlichen Behinderung oder mein jetziger Partner aufgrund eines Unfalls einen Körperteil verliert .. das ist doch total irrlevant!!!

Das einzige was mich etwas verunsichern würde ist wenn ich erfahre das einer dieser Menschen sich selbst Körperteile amputiert hat, wobei das dann mehr mit einer psychischen Krankheit als mit einem Fetisch zu tun hat...

Und übrigens gibts auch eine österreichische Death Metal Band namens Pungent Stench, die in ihren Videos und Alben immer wieder amputierte aber auch bizarre Menschen zeigen.
Ich persönlich finde das weder diskriminierend noch obszön, denn auch solche Menschen haben das Recht begehrt zu werden oder auf irgend einem Cover Model zu stehen!!!

Edit: Grad gefunden, auch ne sehr hübsche Frau und mit Sicherheit kein Fake :)
http://multiplayerblog.mtv.com/wp-content/gamedrop_uploads/2007/07/d20_3597.jpg

Also zu aller erst möcht ich mal festhalten das es ja ne Menge Leute mit den verschiedensten und bizarrsten Fetischen gibt.
Die meisten tun keinem anderen damit weh und, so finde ich, sollte man sie deshalb auch nicht verurteilen deswegen.
Wenn jemand auf Füße steht soll er, wenn jemand auf Schläge steht - voll okay .. und so seh ich´s auch mit Menschen die eben so einen aussergewöhnlichen Fetisch haben ..
Denn auch Menschen die amputierte Körperteile haben wollen geliebt und begehrt werden, wieso auch nicht?

Für mich wäre es komplett gleichgültig ob ich jetzt jemanden kennenlerne mit einer körperlichen Behinderung oder mein jetziger Partner aufgrund eines Unfalls einen Körperteil verliert .. das ist doch total irrlevant!!!

ja das foto is toll. kein fake und die frau sieht trotz ihrem fehlendem bein sehr sehr heiss aus.
vielleicht sehr heiss sogar ,-), mal was anderes..

Das einzige was mich etwas verunsichern würde ist wenn ich erfahre das einer dieser Menschen sich selbst Körperteile amputiert hat, wobei das dann mehr mit einer psychischen Krankheit als mit einem Fetisch zu tun hat...

Und übrigens gibts auch eine österreichische Death Metal Band namens Pungent Stench, die in ihren Videos und Alben immer wieder amputierte aber auch bizarre Menschen zeigen.
Ich persönlich finde das weder diskriminierend noch obszön, denn auch solche Menschen haben das Recht begehrt zu werden oder auf irgend einem Cover Model zu stehen!!!

Edit: Grad gefunden, auch ne sehr hübsche Frau und mit Sicherheit kein Fake :)
http://multiplayerblog.mtv.com/wp-content/gamedrop_uploads/2007/07/d20_3597.jpg

hallöchen!

schön gesagt, das hast du wirklich schön geschrieben.

ja es gibt auch diese gruppe von menschen. denen vielleicht was fehlt und sie aber auch trotzdem begehrt werden wollen.

ja diese band kenne ich, mag ihre musik sehr und hör sie auch schon lange. haben immer voll krasse covers usw. ;-)

hallöchen!

schön gesagt, das hast du wirklich schön geschrieben.

ja es gibt auch diese gruppe von menschen. denen vielleicht was fehlt und sie aber auch trotzdem begehrt werden wollen.

ja diese band kenne ich, mag ihre musik sehr und hör sie auch schon lange. haben immer voll krasse covers usw. ;-)

Wusstest du das einer von denen bei der Maria Hilfer Straße in Wien einen Metal Shop besitzt :)
Nur fallt mir grad ned der Name ein :hmm:
EDIT: Gegoogelt ;) Der Name des Shop´s ist Totem :)

gefällt mit in planet terror besser, da ich weiß, dass das technisch bearbeitet wurde :)

Ja aber die Schauspielerin (Jessica Alba glaub ich) wär doch mit nem amputierten Fuss genauso hübsch, oder?
Zumindest wenn´s gschminkt is :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja aber die Schauspielerin (Jessica Alba glaub ich) wär doch mit nem amputierten Fuss genauso hübsch, oder?

Jessica Alba spielt in Sin City mit, falls du das meinst *g*
In Planet Terror spielt Rose McGowan mit - die Freundin des Regisseurs ( du kennst sie wahrscheinlich aus Charmed rofl)

lg

Wusstest du das einer von denen bei der Maria Hilfer Straße in Wien einen Metal Shop besitzt :)
Nur fallt mir grad ned der Name ein :hmm:
EDIT: Gegoogelt ;) Der Name des Shop´s ist Totem :)

ja ich weiss ;-) früher hat des geschäft why not gheissen*gg*, dort war ich oft anzutreffen und deren musik fand ich damals schon klasse.

kirchengasse war des, jetz is dort des kingpin.

aber vo dem totem weiss ich nix :-(
naja kann ma ja ändern.

also bei dem einem model das echt das bein ab hat, was spricht dagegen :), sieht genau so klasse aus wie ne frau mit 2 beinen.

und spass hat sie auch sicher am modeln:lol:

Jessica Alba spielt in Sin City mit, falls du das meinst *g*
In Planet Terror spielt Rose McGowan mit - die Freundin des Regisseurs ( du kennst sie wahrscheinlich aus Charmed rofl)

lg

Sch so, ja die Ex vom Manson :mrgreen:
Die is aber auch echt hübsch :daumen:

ja ich weiss ;-) früher hat des geschäft why not gheissen*gg*, dort war ich oft anzutreffen und deren musik fand ich damals schon klasse.

kirchengasse war des, jetz is dort des kingpin.

aber vo dem totem weiss ich nix :-(
naja kann ma ja ändern.

also bei dem einem model das echt das bein ab hat, was spricht dagegen :), sieht genau so klasse aus wie ne frau mit 2 beinen.

und spass hat sie auch sicher am modeln:lol:

Ja voll, i hab im Netz sogar scho Frauen gefunden denen beide Beine fehlen und die sind erotischer als so manche die noch beide Beine hat ;)

Sch so, ja die Ex vom Manson :mrgreen:
Die is aber auch echt hübsch :daumen:

Ja voll, i hab im Netz sogar scho Frauen gefunden denen beide Beine fehlen und die sind erotischer als so manche die noch beide Beine hat ;)

hallöchen! tja sag ich ja, es gibt auch diese erotik. aber weils nicht dem standart entspricht muss es für die meisten gleich abstossend wirken.

naja gut das menschen gibt wie uns die da eher keine vorurteile haben ;-)

tja sag ich ja, es gibt auch diese erotik. aber weils nicht dem standart entspricht muss es für die meisten gleich abstossend wirken.

ich finde es ja auch nicht abstoßend. kann ja niemand was dafür, wenn er seine körperteile amputieren lassen muss, bzw so auf die welt gekommen ist. also jeder der hier anderer meinung ist, hat hier drin nichts verloren :mad:

ich versteh nur eines nicht: wie man sich das freiwillig antun kann.
sowas kann man nicht mehr rückgängig machen. das ist kein kurzhaarschnitt bei dem die haare wieder nachwachsen.

und ich finde es sicher nicht sexy, wenn der frau auf den fotos ein fuß fehlt. wenn dann find ich die frau als gesamtpaket attraktiv. das ist ganz was anderes.

kommt jetzt bissi blöd wahrscheinlich, aber ich kenn das nur aus grey's anatomy; da hat sich einer mal mit ner flex den fuß abgeschnitten glaub ich. sowas gibt es wahrscheinlich öfters.

lg

ich finde es ja auch nicht abstoßend. kann ja niemand was dafür, wenn er seine körperteile amputieren lassen muss, bzw so auf die welt gekommen ist. also jeder der hier anderer meinung ist, hat hier drin nichts verloren :mad:

ich versteh nur eines nicht: wie man sich das freiwillig antun kann.
sowas kann man nicht mehr rückgängig machen. das ist kein kurzhaarschnitt bei dem die haare wieder nachwachsen.

und ich finde es sicher nicht sexy, wenn der frau auf den fotos ein fuß fehlt. wenn dann find ich die frau als gesamtpaket attraktiv. das ist ganz was anderes.

kommt jetzt bissi blöd wahrscheinlich, aber ich kenn das nur aus grey's anatomy; da hat sich einer mal mit ner flex den fuß abgeschnitten glaub ich. sowas gibt es wahrscheinlich öfters.

lg

ja es is sicher für uns aussenstehende schwer zu begfreifen wie man sich absichtlich was abschnibblt oder abschnibbln lässt.

aber alles im leben ist jedem seine entscheidung. und wenn einer so eine vorliebe hat und er glücklich ist danach dann soll er halt.

hauptsache dem jenigen oder der jenigen gehts gut danach und ist zufrieden. die jeweiligen sind sich sicher über folgen danach bewusst.

denke nicht das so eine sache eine "aus dem bauch heraus" oder schnapsidee ist.

und das solche leute immer nach der suche sind nach amputationen oder "was schneiden sie sich als nextes ab" denk ich eher nicht.

aber alles im leben ist jedem seine entscheidung. und wenn einer so eine vorliebe hat und er glücklich ist danach dann soll er halt.

hauptsache dem jenigen oder der jenigen gehts gut danach und ist zufrieden. die jeweiligen sind sich sicher über folgen danach bewusst.

denke nicht das so eine sache eine "aus dem bauch heraus" oder schnapsidee ist.

da ich mich nicht so gut (eigentlich gar nicht ^^) damit auskenne, denke ich trotzdem, dass es an der psyche des einzelnen liegt. Und sei es nur aus dem grund, dass man sich nicht schön findet.

"aus dem bauch heraus" glaubi ja auch nicht. aber ich kann mir vorstellen, dass leute, wenn sie wieder richtig bei sinnen sind, nachtrauern. das ist ein teufelskreis. denn dann werden sie erst depressiv.

ich bin kein arzt. das sei dahingestellt. schwirrt mir nur im kopf herum.

liegt mit sicherheit bei manchen an der psyche, liegt aber auch mit sicherheit bei manchen nicht an der psyche.

wird man so nicht beurteilen können denke ich!

glaube eher das die leute depressiv werden, wenn sie nicht zu dem kommen was sie wünschen!

man merkt ja schon anhand der weningen postings das dieses thema sehr umstritten ist bzw. keiner gern wahrscheinlich drüber schreibt.

vielleicht sinds ja garnicht wenig was sogenannte amelos sind ;-)

eigentlich eh komisch, denn sonst schreibt man über alle themen!

ja, das steht ja auch bei mir dabei
es is ja ziemlich dasselbe wenn 1) ich es nicht bekomme aber haben will und 2) ich es mal wollte anscheinend.. und es nicht mehr haben will ^^

ja das meine ich auch. wir können uns das nicht vorstellen. und sollten das thema glaub ich lassen, weil sich niemand hier wirklich damit auskennt :fragezeichen:

Zurück
Oben