Also zu aller erst möcht ich mal festhalten das es ja ne Menge Leute mit den verschiedensten und bizarrsten Fetischen gibt.
Die meisten tun keinem anderen damit weh und, so finde ich, sollte man sie deshalb auch nicht verurteilen deswegen.
Wenn jemand auf Füße steht soll er, wenn jemand auf Schläge steht - voll okay .. und so seh ich´s auch mit Menschen die eben so einen aussergewöhnlichen Fetisch haben ..
Denn auch Menschen die amputierte Körperteile haben wollen geliebt und begehrt werden, wieso auch nicht?
Für mich wäre es komplett gleichgültig ob ich jetzt jemanden kennenlerne mit einer körperlichen Behinderung oder mein jetziger Partner aufgrund eines Unfalls einen Körperteil verliert .. das ist doch total irrlevant!!!
ja das foto is toll. kein fake und die frau sieht trotz ihrem fehlendem bein sehr sehr heiss aus.
vielleicht sehr heiss sogar ,-), mal was anderes..
Das einzige was mich etwas verunsichern würde ist wenn ich erfahre das einer dieser Menschen sich selbst Körperteile amputiert hat, wobei das dann mehr mit einer psychischen Krankheit als mit einem Fetisch zu tun hat...
Und übrigens gibts auch eine österreichische Death Metal Band namens Pungent Stench, die in ihren Videos und Alben immer wieder amputierte aber auch bizarre Menschen zeigen.
Ich persönlich finde das weder diskriminierend noch obszön, denn auch solche Menschen haben das Recht begehrt zu werden oder auf irgend einem Cover Model zu stehen!!!
Edit: Grad gefunden, auch ne sehr hübsche Frau und mit Sicherheit kein Fake
http://multiplayerblog.mtv.com/wp-content/gamedrop_uploads/2007/07/d20_3597.jpg