Schonmal was von Amputee Devotee gehört?

Also so ists aber auch nicht... lass dich von uns blos nicht aufhalten :D

Hehe, lass dir schmecken *anprost*

Cheerio :daumen:

Ich schonwieder :lol:

Diesmal mit einem sehr sehr "komischen" Thema und zwar Amputee Devotee. Das ist das Verlangen nach Abtrennnung der Glieder und geht bishin zur Entfernung der Schulterblätter, der gesamten Hüfte abwärts des Bauchnabels etc. :shock:
Anbei noch ein Bildchen von einer amputierten Dame .

Danke für den Link! Was man da doch für tolle Sachen findet; http://www.scottmusgrove.com/frontispiece.html , anstelle von so'nem kranken Scheiss wie oben beschrieben!
(natürlich ist das ein Fake-Bild! Wie sollte sie sich ansonsten auf dem Hocker halten,ohne auf die Fresse zu fallen:mauer:)

Hallo alex!

Wiso kann man leicht einen AKKU wieder aufladen :fragezeichen:

Nein Hans, kann man leider nicht! :(

Aber es gibt eine Aktion (ähnlich wie es die Caritas mit den alten Handys macht....), da kannst du den Laptop einfach abgeben und tust etwas Gutes damit. Musst dich um überhaupt nichts kümmern - sogar die Daten kannst du oben lassen!

Ich teile dir natürlich die Adresse mit wo du ihn hinbringen oder hinsenden kannst - etwaige Portokosten solltest du aber schon übernehmen - als kleine Spende sozusagen!

Ich schonwieder :lol:

Diesmal mit einem sehr sehr "komischen" Thema und zwar Amputee Devotee. Das ist das Verlangen nach Abtrennnung der Glieder und geht bishin zur Entfernung der Schulterblätter, der gesamten Hüfte abwärts des Bauchnabels etc. :shock:

Hatte anfangs gedacht, dass es sich hierbei lediglich um psychisch labile Menschen handelt bis ich diverseste Internetseiten gefunden hatte bei denen zig Arm- und/oder Beinlose Models posierten.

- Kann von euch jemand einer bzw. einem amputierten Weiblein oder Männlein etwas abgewinnen?

- Hatte schon jemals einer/eine von euch einen Gips und hatte die Zeit mit dem Gips auch wirklich genossen? Diese Beschneidung in allen Situationen des Alltages?

Anbei noch ein Bildchen von einer amputierten Dame .

Würd mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Ich bin ein solcher Devotee, habe aber nicht das Verlangen nach Abtrennung der Glieder (das sind "Wannabes"). Ich möchte lediglich mit amputierten Frauen zusammen sein, weil sie mich faszinieren und ich sie sexy finde (genauso, wie ich auch große Brüste sexy finde). Ich bin also nicht ausschließlich darauf fixiert, aber der Fetisch ist natürlich ungewöhnlich weil selten.

Weiters ist es so, daß ich natürlich niemandem eine Amputation wünsche. Aber auf der anderen Seite gibt es offensichlich für jeden noch so ausgefallenen Topf auch einen Deckel, und ein soilcher bin wohl ich, auch wenn ich noch nicht fündig wurde. Wenn jemand eine amputierte Dame kennen sollte: ich bin für Hinweise sehr dankbar!

Art

Ich persönlich finds halt bedenklich.
Obwohl wenns niemand stört oder belästigt ist ja Deine Sache.

Ich würde vorher einmal zum Doktor gehen :confused:
arg....
i find auch dass leute zum doktor gehen sollten, die vor anderen am boden rumkriechen..... :roll:

dass die, die selber ned grad auf "08/15" rennen, intoleranter sind als mei mamsch, find ich persönlich bedenklich.....

arg....
i find auch dass leute zum doktor gehen sollten, die vor anderen am boden rumkriechen..... :roll:

dass die, die selber ned grad auf "08/15" rennen, intoleranter sind als mei mamsch, find ich persönlich bedenklich.....

Ich bin heute auch schon am Boden gekrochen - im Dienste der Reinlichkeit in meiner Wohnung. :mrgreen: Und jetzt gehe ich dann zum Doktor. Wegen dem Kreuz. Aber nicht weil ich so religiös bin. Da würde ich zum Pfarrer gehen. :daumen:

BTW - Intoleranz zeigt sich oftmals dort, wo wenig verstanden wird... :roll:

Das hab ich erwartet das solche Reaktionen kommen.
Nur wenn man persönlich etwas inakzeptabel findet ist man gleich Intolerant :confused:
Ich hab halt auch meine geschmacklichen Grenzen.

mfg.Hans

Hallo northboy !

Du brauchst deswegen nicht gleich zum Doktor gehen :mrgreen:

Das hab ich erwartet das solche Reaktionen kommen.
Nur wenn man persönlich etwas inakzeptabel findet ist man gleich Intolerant :confused:
Ich hab halt auch meine geschmacklichen Grenzen.

mfg.Hans

Hab ich das richtig gesehen?
du leckst auf deinem Avatar weibliche Beine?

ich find das pervers, richtig krank,
du solltest mal zum Arzt gehen!

PS: aber das ist nicht intolerant von mir,
das is nur meine geschmackliche Grenze!

Hab ich das richtig gesehen?
du leckst auf deinem Avatar weibliche Beine?

ich find das pervers, richtig krank,
du solltest mal zum Arzt gehen!

PS: aber das ist nicht intolerant von mir,
das is nur meine geschmackliche Grenze!

Im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:

Hallo SMcouple

Aber wenn alle die schon einmal weibliche Beine geleckt habe zum Arzt gehen würden, würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen :mrgreen:

mfg.Hans

wenn der northboy drauf steht, dann soll er drauf stehen!
er is ja immer kein wannabe der sich wünscht irgendetwas an sich abtrennen zumüssen...

wenns so weit sein sollte, wäre ein weg zum psychologen angebracht!

aber mit seinem fetisch das er auf amputees steht, tut er ja keinen weh oder irgendwie...

hans, du stehst ja auch auf füsse lecken und sich zu unterwerfen und trampling wie auf deinem avatar mal zusehen war!

du tust auch keinen weh damit, nein du lebst deine pantasie genau so aus wie der northboy!:daumen:

oiso, cool down!
lg jerry

Zurück
Oben