H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versuchs auch schon seit gestern. Ich kann das "HY! Interesse?" einfach nicht absenden. Wirklich ärgerlich.Ich wollt dir gerade ne fickanfrage schicken geht aber nicht. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuchs auch schon seit gestern. Ich kann das "HY! Interesse?" einfach nicht absenden. Wirklich ärgerlich.Ich wollt dir gerade ne fickanfrage schicken geht aber nicht. :/
Da wandert kein Blut.. Eher das Essen von gestern hochBei deinem Infotext wandert das Blut wohl bei vielen von Oben in die Mitte da ists klar, dass ned mehr kommt als sabbern in Textform
Hier gibt es ALLES..... ein Untoter!!!
Ist eigentlich ganz einfach, vielleicht versuchst es einmal damit dass Du Dein Profil allgemein zugänglich machstich komm ned drauf woran des wohl liegen mag
Der Mundl war nie "hocknstad" sondern hat immer als Elektriker gehackeltDa wandert kein Blut.. Eher das Essen von gestern hoch
@Mitglied #449696 deine Fotos und dein Profiltext führen nicht dazu, dass dich ein univ. Prof. Anschreibt, eher der mundl vom ams lg
ich stelle mir seit gestern vor, leo leike und emi rottner hätten in diese art und weise kommuniziert. aber andererseits, dann wäre das buch kein erfolg geworden, und das wäre natürlich extrem schade!!! aber jetzt unter uns, ein schönes schwanzfoto, und dazu die sinnlichen wörte: hy, ficken? welche frau kann da nein sagen?Aber gut, ein anderes typisches Beispiel: „ich will dich ficken“! Manche sind in solchen Fällen ja sogar von einer Art Schreibwut besessen und fragen dann noch zusätzlich: „interessiert?“ Über so etwas freut sich Frau natürlich ganz besonders. Nicht genug damit, dass es da wirklich irgendwo jemanden mit einem Schwanz gibt, der mich ficken will, nein, er interessiert sich für mich, geht auf mich ein, fragt sogar um meine Meinung dazu und ob ich das will! Wie könnte Frau da widerstehen? Da spielt es dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass der weder einen Namen, noch sein Alter oder wenigstens von wo er kommt dazuschreibt, was ich bedauerlicherweise in den meisten Zuschriften schmerzlich vermisse, aber egal, einer will mich ficken, das reicht schon.
Also muss es am "unnahbar" liegen
... bittschen, ich wär aber diejenige mit Stihl
Dankeschön nicht nötig... den Mann hatte ich schon vor meinem FuchsschwanzBei dir steht dann im Profil: "Frau mit Stihl sucht Mann mit Stil".
Hatte ich bis vor zwei Wochen...Ist eigentlich ganz einfach, vielleicht versuchst es einmal damit dass Du Dein Profil allgemein zugänglich machst
Ich hab nur immer so nette Plauderunterhaltungen reinbekommen, wo es so schwer ist ned zurückzuschreiben, weil die Typen so sympathisch rüberkommen. Dann schreibt ma und schreibt ma und... puuhh... ich hab doch auch noch zu arbeiten.
Deswegen is mei Profil jz wieder zu
Wos soll des jz wieder hoaßnWeilst schon in den Beiträgen immer so garschtig zu die Männer bist.
Nutzobjekt, geboren um zu dienen...wo ist das Problem....bück Dich und gusch.Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Zuschriften ich bekomme, aber auch darüber, weshalb sich derjenige dann wundert, weil er keine Antwort bekommt. Wirklich? Was gäbe es denn da zu wundern?
Aber gehen wir doch einfach gleich ans Eingemachte, vielleicht am besten mit Beispielen aus der Praxis.
Typische Anrede: Hy! HY??? Was bitte ist denn das? Oder was sollte es denn sein? „Heiße Yogi“? Also Deutsch ist das nicht und Englisch auch nicht, weil da würd´s doch „HI“ sein. Suaheli vielleicht? Aber warum reden mich noch dazu so unglaublich viele in Suaheli oder was auch immer sonst das sein soll an? Und das Beste daran ist: viele schreiben gar nicht mehr! Nur „Hy“ und das wars dann schon! Also nicht einmal Einzeiler, nein, nur Einworter! Na klar, sowas wirkt natürlich gleich überaus ansprechend!
Aber gut, ein anderes typisches Beispiel: „ich will dich ficken“! Manche sind in solchen Fällen ja sogar von einer Art Schreibwut besessen und fragen dann noch zusätzlich: „interessiert?“ Über so etwas freut sich Frau natürlich ganz besonders. Nicht genug damit, dass es da wirklich irgendwo jemanden mit einem Schwanz gibt, der mich ficken will, nein, er interessiert sich für mich, geht auf mich ein, fragt sogar um meine Meinung dazu und ob ich das will! Wie könnte Frau da widerstehen? Da spielt es dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass der weder einen Namen, noch sein Alter oder wenigstens von wo er kommt dazuschreibt, was ich bedauerlicherweise in den meisten Zuschriften schmerzlich vermisse, aber egal, einer will mich ficken, das reicht schon.
Gut, ich geb´s gern noch einmal zu: ich bin nicht mehr die Jüngste und demgemäß auch schon reichlich altmodisch, was wenigstens für mich bedeutet, dass ich noch auf ein Mindestmaß an Anstand bestehe, in diesem Fall auf ein zumindest entsprechendes Selbstvorstellen mit vorgenannten Angaben. Ob das jetzt höflich verpackt wird oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber Frau will doch wenigstens wissen, WER sie da ficken will. Dass er gar kein oder wenn überhaupt nur ein Schwanzfoto beilegt, ist ja zumindest im ersten Schreiben noch halbwegs verständlich. Aber bitte: Schwanzfoto? Muss das wirklich sein? Jaja, schon klar, grad deiner ist natürlich etwas ganz besonderes und du bist auch übermäßig stolz drauf, aber denkst du wirklich, dass gerade das dich gewissermaßen automatisch dafür qualifiziert, dieses hier so freizügig zur Schau gestellte Teil wie und wo auch immer in diese Frau zu versenken?
Das ist natürlich noch lange nicht auch nur annähernd alles. Abgesehen von den vorgenannten Fehlern und Mängeln gibt’s natürlich auch solche, die da einfach schreiben: „komm zu mir“ oder sowas wie „ich will dich morgen Abend treffen (ficken)“ oder ähnliches. Das bedeutet dann im Klartext: du hast sowieso nichts anderes zu tun als permanent deine Nachrichten zu checken, wartest nur sehnsüchtig darauf, dass dir endlich einer seinen Pimmel reinsteckt und bist hoffentlich auch dankbar dafür! Nun, da muss ich leider so etwas wie Aufklärungsarbeit leisten: NEIN, es tut mir sehr leid, aber Frau hat auch so etwas wie ein normales Leben, eine Familie und einen Job und ist deshalb nicht so einfach jederzeit abkömmlich und zu allen Schandtaten bereit, obwohl gerade letzteres noch am ehesten zutreffen würde.
Ganz besonders ansprechend finde ich auch Serienbriefe. Die sind in der Regel dermaßen allgemein gehalten, ausnahmslos immer mit zwangsläufigen Fehlern, zumal die doch für Frauen, Paare und was weiß ich noch alles passen müssen, und demgemäß ungefähr so persönlich wie ein Besenstiel. Nein, halt, Entschuldigung, damit würd ich jedem Besenstiel unrecht tun, weil selbst die sind noch persönlicher.
Was ich persönlich auch als Unart empfinde, wenn auch weniger tragisch, sind diese permanenten Abkürzungen. Was soll denn das? Wenn du zu faul bist zu schreiben dann lass es doch einfach gleich ganz! Aber gut, obwohl mich das stört hab ich mich zwischenzeitlich auch schon selbst daran gewöhnt, vertrage aber immer noch nicht wenn da steht: „lg“. Jaja, schon klar, liebe Grüße, aber NUR „lg“ ohne Namen? Oder womöglich auch selbst der noch kurz: „lg N.“! Wieso denn das? Willst deinen Namen nicht verraten? Oder mich dazu bewegen, den selbst erraten zu müssen? Gut, ich geb schon zu, wenn wir uns in einem Swingerclub oder ähnlichem begegnen und du mir deinen Schwanz reinsteckst, frag ich auch nicht erst wie du heißt, aber hier bist es doch du der mich anspricht und vielleicht wirklich treffen will! Wie also verabreden wir uns und selbst wenn: wie soll ich dich dann anreden? Unbekannter? Geheimnisvoller? Fremder?
Deshalb BITTE meine Herren: wenn schon schreiben dann doch wenigstens ansatzweise überlegt und NICHT einfach nur wild drauflos ohne aller Angaben über euch selbst. Andernfalls wundert euch nicht darüber, weshalb ihr keine Antworten bekommt!
Aber LG schreib ich auch manchmal, obwohl ich auch nicht mehr zu den ganz Jungen gehöre
Nutzobjekt, geboren um zu dienen...wo ist das Problem....bück Dich und gusch.
Ja klar - wahrscheinlich hat sie von Stihl ne Kettensäge und sucht einen Mann, der aus dem dicken Baumstumpf hinter ihrem Haus ein nettes Kunstwerk zaubert - where's the problem?Bei dir steht dann im Profil: "Frau mit Stihl sucht Mann mit Stil".
Ja klar - wahrscheinlich hat sie von Stihl ne Kettensäge und sucht einen Mann, der aus dem dicken Baumstumpf hinter ihrem Haus ein nettes Kunstwerk zaubert - where's the problem?
I waaaß ned.... Eichen haum doch soviel Gerbstoffe, oder?? Ned dass ich am End a braune Muschi wie a Mulattin hab... hmm... Eschen färben so gelb, schaut a ned gerade so toll aus, Föhren und Lärchen pechen so arg... da bleibt er evt. gar drinnen picken .Dildos mit der Stihl aus Eichen schnitzen, sollte doch kein Problem sein. Dafür gibt's Carvingschienen!
I waaaß ned.... Eichen haum doch soviel Gerbstoffe, oder?? Ned dass ich am End a braune Muschi wie a Mulattin hab... hmm... Eschen färben so gelb, schaut a ned gerade so toll aus, Föhren und Lärchen pechen so arg... da bleibt er evt. gar drinnen picken .
I glaub des mitn Dildo schnitzen... des lass ma besser
Oder wenn ich dann a pechige Gina hab, bleibt mal a Zumpfi drinnen picknAuf solche Antworten kommst auch nur du...