S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder wenn ich dann a pechige Gina hab, bleibt mal a Zumpfi drinnen pickn
Dann seids als siamesische Zwillinge verpickt und verdübelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wenn ich dann a pechige Gina hab, bleibt mal a Zumpfi drinnen pickn
I waaaß ned.... Eichen haum doch soviel Gerbstoffe, oder??
I bin zwar eh kein Liebhaber großer Trümmer.... aber...Fassldaufeln sind halt scho a bisserl seeehr dünnMit längerer Verweildauer allerdings bemerkenswert langer Abgang, nach jahrelanger Nutzung außerdem süß, mit Anflügen von Vanille...
Nimm Eiche aus Whiskyfässern.
Dafür sans breit....des gleicht des wida ausI bin zwar eh kein Liebhaber großer Trümmer.... aber...Fassldaufeln sind halt scho a bisserl seeehr dünn
Dafür sans breit....des gleicht des wida aus
Johann Wolfgang von Goethe
mit folgenden Worten in feinsten Hexametern beschrieben:
"... die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los ...."
Das mit dem Dildo schnitzen war ja eine Fehlinterpretation vom @Mitglied #328725, ich sprach von einem kleinen Kunstwerk! Es soll natürlich auch richtige Kunstwerke als Dildo gebenI waaaß ned.... Eichen haum doch soviel Gerbstoffe, oder?? Ned dass ich am End a braune Muschi wie a Mulattin hab... hmm... Eschen färben so gelb, schaut a ned gerade so toll aus, Föhren und Lärchen pechen so arg... da bleibt er evt. gar drinnen picken .
I glaub des mitn Dildo schnitzen... des lass ma besser
Ich find die Interpretation vom @Mitglied #328725 aber lustiger als irgendein Kustwerk,Das mit dem Dildo schnitzen war ja eine Fehlinterpretation vom @Mitglied #328725, ich sprach von einem kleinen Kunstwerk! Es soll natürlich auch richtige Kunstwerke als Dildo geben
Ich find die Interpretation vom @Mitglied #328725 aber lustiger als irgendein Kustwerk,
..des ma dann abstauben muss☹
Wie lustig Wiener, ha, ha, ha, ha . . . . .Aber ich hab auch einen auf Lager…
Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Verkauft Baugrund an Burgenländer.
Also Deutsch ist das nicht und Englisch auch nicht,
Hmmm... komisch... seitdem ich mich Dez. 2019 angemeldet hab, bekomm ich keinerlei solcher PN'sAnhang anzeigen 7764723
... hmmm... eigenartig... ich komm ned drauf woran des wohl liegen mag
wenn die hier debattierten Verbalausrutscher doch nur was mit "Geist" zu tun hätten"... die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los ...."