Schreibkurs für Anfänger

irgendwas muss zwischen Freitag und Montag passiert sein.
Vermutlich wie bereits in der Weltliteratur vom alten Geheimrat Johann Wolfgang von Goethe
mit folgenden Worten in feinsten Hexametern beschrieben:
"... die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los ...."

1598448941078.png

I waaaß ned.... Eichen haum doch soviel Gerbstoffe, oder?? Ned dass ich am End a braune Muschi wie a Mulattin hab🙄... hmm... Eschen färben so gelb, schaut a ned gerade so toll aus, Föhren und Lärchen pechen so arg... da bleibt er evt. gar drinnen picken 🤔.

I glaub des mitn Dildo schnitzen... des lass ma besser😜
Das mit dem Dildo schnitzen war ja eine Fehlinterpretation vom @Mitglied #328725, ich sprach von einem kleinen Kunstwerk! Es soll natürlich auch richtige Kunstwerke als Dildo geben :schulterzuck:

bräuchte ich auch. aber die richtung weiß ich nicht. auf alle fälle keine kriminalromane ;)

Hey wie gehts es dir du hast seher geilen profil:)
Freundschaft stand als überschrift in der pn
und was soll man da antworten?

Ich möchte auf Beitrag 1 antworten, zitiere aber nicht den ganzen Text, weils eh wurscht ist ... aber ...

Ja und nein. Ja - es gibt jene Herren und Frauen (wie ich mir unlängst hab mir erzählen lassen), die nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu benehmen und ihren Wünschen entsprechenden Ausdruck zu verleihen, ohne dass man sich nicht übergeben möchte ... ABER

es steht jedem zu folgende Möglichkeiten zu nutzen:

• Ich ignoriere den/die SchreiberIn und lasse diese/n an die Wand fahren
  • Ich weise höflich aber bestimmt darauf hin, dass ich mit der Form der Artikulation nicht einverstanden bin.
  • Ich beschimpfe die Person und begebe mich aufs selbe Niveau, wie eben diese. Ist meist für sich selbst peinlicher, als für den Schreiberling
Wichtig dabei ist aber immer die eigene Präsentation. Sprich: Was sagt mein Profil über mich und meinem Umgang aus? Was ist mein Ansinnen und wer könnte allein nur durch mein Profil in meinen Fokus gelangen? Wer bin ich und was will ich?

Erfahrungsgemäß ist oft das eigene Verhalten eine Projektionsfläche für andere Personen. Schaff ich es, mich so zu präsentieren, sodass ich im besten Fall keine "Ey ficken?"-Typen anziehe? Ja, indem ich selbst sehr achtsam mit Worten umgehe. Schaff ich das nicht, dann darf ich mich keineswegs wundern, exakt jene anzusprechen, die ich eigentlich nicht ansprechen will. Der Begriff "Niveau" welches inflationär in Profilen gebraucht wird, sollte man selbst ebenfalls mitbringen.

In der PR nennt man das zielgerichtete Kommunikation. Da achte ich bewusst auf Begriffe, Formulierungen und Wording um genau jene Dialoggruppe anzusprechen, die ich ansprechen möchte. Ja, klar, sicher rutscht da der ein oder andere Dolm durch, aber das sind Verirrungen und lassen sich leicht in den Griff bekommen.

Daher finde ich das Gejammere über mangelnde Kommunikationsfähigkeiten eher belustigend, weil oft ein Blick ins Profil der Personen reicht um Klarheit über die jeweilige Position zu erhalten.

"... die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los ...."
wenn die hier debattierten Verbalausrutscher doch nur was mit "Geist" zu tun hätten
--------------------------
Vielleicht sollten die dieser (Un)art angeschriebenen Mädels auf jene Weise kontern, die den Aspiranten
die Vorstellung einer billigen Beute primitiver Ausprägung und anspruchsloser Befriedigbarkeit verleidet:

ich freue mich über alle Maßen über deine interessierte Zuschrift und bin zuversichtlich daß es schon
in Bälde zu einem Aufeinandertreffen kommt, bei dem deinem Ansinnen, mich zu ficken mehr als
zur Genüge Rechnung getragen werden wird!

Ob ich interessiert bin? Mehr als das - schließlich bist du der erste echte Mann hier, der genau
weiß, was eine laszive Frau von Welt hören will, um baldigst auf dem nächstbesten Möbelstück
genommen zu werden, mit einer Vehemenz, Animalität, Ausdauer und Bandbreite sexueller Techniken,
die den klassischen Konkubinen von Madame Pompadour, über die legendäre Mutzenbacherin bis
hin zur zeitgenössischen Stormy Daniels den kalten Schweiß auf Stirn und Pobacken triebe!
Ich lechze danach, den restlichen Adonis zur mitgeschickten Abbildung des göttlichen Phallus
kennenzulernen, ohne Floskeln, keine Namen, kein lästiges Vorspiel, einfach nur:

Aufeinandertreffen, einander die Kleider vom Leib reißen, übereinander herfallen und wo immer
deine Männlichkeit zuerst auf eine willige Öffnung meines Körpers trifft, soll sie ihr lüsternes Werk
verrichten, ohne Rücksicht auf gespielte Widerwehr oder lautes Luststöhnen!
Eines nach dem anderen sollst du meine Liebeslöcher beglücken und am Ende der ersten Runde
deine Saat der Liebe über meine Lippen ergießen!

Und genau dann, wenn du denkst, dein Quell der Samen wäre versiegt, werde ich dir eine zweite
Runde abverlangen, die nach meinen Regeln deine letzten Fünkchen Anstand und Hemmungen
überschreiten, deine sexuelle Lebenskraft fordern und konsumieren, ehe du für Stunden kraftlos
darniederliegen wirst, und nicht einmal mehr ein verzücktes

"DANKE FÜR DIE ERFAHRUNG MEINES LEBENS"

hauchen wirst können!

Ja! Komm, mein Hengst und Held! Ich habe nur auf dich gewartet und weiß, daß ich dein
einziges Begehren bin - so soll es dein! Bereite dich vor auf den Ritt deines Lebens,
ohne Widerkehr in die deine bisherigen Sphären von Leidenschaft und Geilheit!

Ich weiß, du bist nun völlig aus dem Häuschen in Vorfreude auf die Begegnung deines
ansonsten so unerfüllten Daseins ...

ALSO WACH ENDLICH AUF, WEDEL DIR DEINE WIDERLICHE PALME AB UND LERNE MANIEREN
UND GANZE SÄTZE BEVOR DU DICH DAS NÄCHSTE MAL FÜR GOTTES GESCHENK
AN DIE FRAUEN HÄLTST!

Schönen Tag noch.

Zurück
Oben