schüchterne pärchen???

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo einmal !

meine sklavin und ich haben schon ein paar mal die erfahrung machen müssen, dass pärchen bei einem ausgemachten date den berühmten schwanz einziehen!!! mit fadenscheinigen ausreden kommen oder erst gar nicht auftauchen!! :fragezeichen:das verstehe einer wer will!! liegt es an den frauen oder sind bzw werden die männer eifersüchtig?:fragezeichen: es ist auch egal, ob wir uns als bdsm pärchen oder als "normales" pärchen treffen wollten..

uns würde jetzt interessieren, ob ihr ebenfalls schon die gleichen oder ähnliche erfahrungen gemacht habt?

lg Tom

ja hab ich - alles war ausgemacht, zuerst per mail incl. fototausch, dann noch telefoniert und 3 stunden vor dem date plötzlich ein anruf dass der bauch doch was anderes sagt... diese art stört mich viel mehr als wenn man sich trifft und einfach nicht auf derselben wellenlänge ist

ja wir hatten das auch schon mal erlebt!
haben alles ausgemacht sind dann zum treffpunkt gekommen nur war das pärchen dann gar nicht mehr so wie sie sich beschrieben haben! dann sind wir wieder gegangen....

ja alles richtig aber wenn die sympatie nicht da ist geht es nicht, egal wie geplant wurde

Also ich würde mal sagen, dass es einem nicht nur mit Pärchen so geht. Wir haben letztes Wochenende Solomänner für einen Clubbesuch gesucht und von den 20-30 die geschrieben haben sind dann ganze 2 erschienen. Das ist schon ein trauriger Schnitt.

Ich glaube das es bei den Pärchen so ist, dass viele nur mal testen wollen, ob es denn möglich wäre.....und dann kurz vor dem Treffen eben doch Panik bekommen. Manche wollen eben in das fade Eheleben ein bisschen Pepp bringen und freuen sich dann irrsinnig wenn sie eindeutige Angebote bekommen, sind in der Realität dann aber weit davon entfernt das ganze auch durch zu ziehen. Solange man im Internet duch die Anonymität geschütz ist, wird sich das ganze Spiel auch nicht ändern. :roll:

@solu4489
Bis jetzt sind wir noch gar nicht so weit gekommen, die Sympathie auszutesten, weil die Pärchen einfach nicht da waren.

@black-beauty
Wir glauben auch, dass sich viele nur einer Fantasie hingeben und überhaupt nicht auf die Idee kämen, es wirklich umzusetzen. Vielleicht wollen sie einmal schauen, ob sie rein theoretisch noch Chancen hätten, bei anderen landen zu können.

tom und tom´s sub

ja hab ich - alles war ausgemacht, zuerst per mail incl. fototausch, dann noch telefoniert und 3 stunden vor dem date plötzlich ein anruf dass der bauch doch was anderes sagt... diese art stört mich viel mehr als wenn man sich trifft und einfach nicht auf derselben wellenlänge ist

Wobei - ich muss gestehen, mir persönlich is noch immer 10 mal lieber, wer sagt 3 stunden vor dem date ab als sagt nix und kommt einfach gleich gar net^^ - absagen is für mich einfach grundlegend fair.

Also ich würde mal sagen, dass es einem nicht nur mit Pärchen so geht. Wir haben letztes Wochenende Solomänner für einen Clubbesuch gesucht und von den 20-30 die geschrieben haben sind dann ganze 2 erschienen. Das ist schon ein trauriger Schnitt.

:roll: geht uns regelmässig so.......auf den diversen plattformen werden wir angeschrieben mit wow, tolles profil, geile bilder, will euch kennenlernen, mitmachen etc.
es kommt dann auch zu regem virtuellen "austausch" bzw. einiger schreiberei bezügl. wie, was, wann......und die bereitschaft zum "beschnuppern" im club wird bestätigt......und bei der info (wann und wo, meist an 6-9 "interessenten") gibts dann entweder gleich absagen (keine zeit, im ausland, krank etc.) oder zusagen die dann nicht erfüllt werden.......also wenns gutgeht erscheint einer von denen.

ich denke die meisten sind cybersexler die dann im "ernstfall", also wenns blut nachm chatten und bilderschaun wieder ausm schwanz entweicht, den "ernst der lage" erkennen und den schwanz einziehn.....im wahrsten sinn des wortes :confused:

um aufs thema zurückzukommen.........wenns mit den "immergeilen solomännern" schon solche troubles gibt, wirds doch bei paaren (wo 4 "unter einen hut" zu bringen sind) umso schwerer sein.....denk ich mal ;)

@zark du hast vollkommen recht - absagen ist anständiger als erst gar nicht zu erscheinen...

ärgerlich ists nur, wenn das 3 stunden vorher passiert, nachdem schon einige dinge vorbereitet bzw. eingekauft worden sind - auch ein bereits gebuchtes hotelzimmer kannst schwer ohne zusätzliche kosten so kurzfristig stornieren...

und wenn wenigstens ehrlich gesagt wird, dass "paar" doch die hosen voll hat vor dem treffen und sich keine fadenscheinigen und gestotterten ausreden einfallen läßt, dann wärs noch fairer

:roll: geht uns regelmässig so.......auf den diversen plattformen werden wir angeschrieben mit wow, tolles profil, geile bilder, will euch kennenlernen, mitmachen etc.
es kommt dann auch zu regem virtuellen "austausch" bzw. einiger schreiberei bezügl. wie, was, wann......und die bereitschaft zum "beschnuppern" im club wird bestätigt......und bei der info (wann und wo, meist an 6-9 "interessenten") gibts dann entweder gleich absagen (keine zeit, im ausland, krank etc.) oder zusagen die dann nicht erfüllt werden.......also wenns gutgeht erscheint einer von denen.

ich denke die meisten sind cybersexler die dann im "ernstfall", also wenns blut nachm chatten und bilderschaun wieder ausm schwanz entweicht, den "ernst der lage" erkennen und den schwanz einziehn.....im wahrsten sinn des wortes :confused:

um aufs thema zurückzukommen.........wenns mit den "immergeilen solomännern" schon solche troubles gibt, wirds doch bei paaren (wo 4 "unter einen hut" zu bringen sind) umso schwerer sein.....denk ich mal ;)

Also habs ja noch nie probiert ein paar kennen zu lernen oder mit mehr als 1 person sex zu haben, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei sehr vielen Männern (aber auch Frauen) dann durchaus kurz vor "dem ernst der Lage" doch zu einer Absage kommt.

Warum ich hier aber wirklich poste: eure bilder sind aber wirklich geil (da haben die anderen schon recht) :p

Also habs ja noch nie probiert ein paar kennen zu lernen oder mit mehr als 1 person sex zu haben, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei sehr vielen Männern (aber auch Frauen) dann durchaus kurz vor "dem ernst der Lage" doch zu einer Absage kommt.

kann ja sein, aber dann sollte man:down: dazu auch stehn.......und nicht auf "geiler ficker der schon soooo viel erlebt hat" machen wenns bisher nur virtuell oder im kopf war ;)

Warum ich hier aber wirklich poste: eure bilder sind aber wirklich geil (da haben die anderen schon recht) :p

danke fürs kompliment ;)

eines einmal vorweg, hatten am samstag einen seeehr geilen abend mit einem pärchen verbracht:anspritzen::mrgreen:

haben aber auch die erfahrung gemacht, wenn ein pärchen die ganze "lebensgeschichte" erzählt, einfach nichts passiert...:fragezeichen:, aus welchen grund auch immer...ist die "lebensgeschichte" so eine unbewusste barriere das sie aufs wesentliche vergessen:fragezeichen:, nämlich einen geilen abend zu verbringen?

wir machen uns deswegen einfach keinen stress mehr:mrgreen:

lg Tom

Ich glaube einfach das einige wirklich nur "Cybersex" bevorzugen.
Vielen anderen fehlt einfach die letzte Überwindung sich zu trauen,
mit der Angst was sie erwartet.

Mir ging es nicht anders als ich mich das 1. Mal mit einem Paar
traf. Es kostete mich Überwindung, denn der Schritt vom Schreiben
zum realen Treffen ist ein großer. Aber ich bin immerhin hingegangen.
Vor Ort kann man dann entscheiden, ob man sich sympathisch ist
oder nicht. Damit meine ich nicht vom Aussehen sondern von der
Ausstrahlung. :daumen:

Ich glaube einfach das einige wirklich nur "Cybersex" bevorzugen.
Vielen anderen fehlt einfach die letzte Überwindung sich zu trauen,
mit der Angst was sie erwartet.

Mir ging es nicht anders als ich mich das 1. Mal mit einem Paar
traf. Es kostete mich Überwindung, denn der Schritt vom Schreiben
zum realen Treffen ist ein großer. Aber ich bin immerhin hingegangen.
Vor Ort kann man dann entscheiden, ob man sich sympathisch ist
oder nicht. Damit meine ich nicht vom Aussehen sondern von der
Ausstrahlung. :daumen:

:daumen:.....wie i imma sag ;)

In meiner Swinger Zeit ist das eigentlich nie passiert.
Meine Süsse hat aber auch so ausgesehen, sagen wir mal so - sie war sehr fotogen - dass die Männer der Pärchen lieber 50km mit dem Taxi gefahren wären wenn einmal das Auto gestreikt hat, statt das date zu versäumen.

Auf der negativen Seite weiss ich zu berichten, dass oft trotzdem nichts passiert ist. Da ist eine vorherige Absage oft besser als ein langweiliger Abend mit Leuten, die sich völlig falsch beschrieben haben.

Das schlimmste sind mitgeschliffene Partner, die das eigentlich wirklich nicht wollen. Meist kommt das bei vielen Paaren offenbar erst wenige Stunden bevor's ernst wird heraus.
Oder eben erst beim date.
Oder - noch schlimmer - mitten drin.

Hi, auch wir haben schon festgestellt das es nicht leicht ist ein Pärchen kennenzulernen bzw. gar zu treffen. Wobei bei wir ein kennenlernen in einen Lokal vorher wollen und nicht gleich treffen in einen "Club"..da wird meist abgesagt??
LG wirzwoa2

Kurz mal stellung nehme:

bereits vor jahren war ich mit meinem ex-partner in diversen swinger-und erotikforen präsent, immer mit paarprofil, bildern und offen für dates.

da wir unser profil so gestaltet haben, dass wenig, bis gar keine missverständnisse aufkommen, waren unsere negativen erfahrungen im grenzbereich.

wirzwoa2, hat vollkommen recht, zuerst lokal oder bar, dann eventuell swingerclub.....später privat.

und einen zusatz hatten wir dabei, der das ganze mit einem augenzwinkern sehen lässt:

"Wenn wir uns einmal real treffen und es wird nichts daraus,
dann bitte nicht böse sein.
Dann hat einfach die Chemie nicht gestimmt,
aber es war vielleicht ein unterhaltsamer Abend."

die erwartungshaltung liegt doch immer im persönlichen bereich.
geht einfach ohne jegliche erwartungen in ein date, jedoch mit unheimlicher
neugier
und dies sollte doch anlass genug sein, treffen auszumachen !!!!

enttäuschen????
ihr habt doch immer noch euch....was soll euch da schon gross enttäuschen ggggg

in diesem sinne
alles liebe

die erwartungshaltung liegt doch immer im persönlichen bereich.
geht einfach ohne jegliche erwartungen in ein date, jedoch mit unheimlicher neugier und dies sollte doch anlass genug sein, treffen auszumachen !!!!

c'est ca!

In meiner Swinger Zeit ist das eigentlich nie passiert.
Meine Süsse hat aber auch so ausgesehen, sagen wir mal so - sie war sehr fotogen - dass die Männer der Pärchen lieber 50km mit dem Taxi gefahren wären wenn einmal das Auto gestreikt hat, statt das date zu versäumen.

Auf der negativen Seite weiss ich zu berichten, dass oft trotzdem nichts passiert ist. Da ist eine vorherige Absage oft besser als ein langweiliger Abend mit Leuten, die sich völlig falsch beschrieben haben.

Das schlimmste sind mitgeschliffene Partner, die das eigentlich wirklich nicht wollen. Meist kommt das bei vielen Paaren offenbar erst wenige Stunden bevor's ernst wird heraus.
Oder eben erst beim date.
Oder - noch schlimmer - mitten drin.

Das stimmt zu 100%. Wenn ein Partner nicht will dann bringt das überhaupt nichts und färbt nur negativ auf die Stimmung ab, und dann stimmt von vornherein die Chemie nicht. Meine
Partnerin will das leider auch nicht, deshalb würde ich sie nie dazu zwingen. Man kann als Mann dann noch immer ein Pärchen suchen,
das diesen Anschluß wünscht.

Zurück
Oben