Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ja nichts mit lusche zu tun, aber es ist im betriebssystem der meisten männer nicht verankert. ein bissl betüdeln und den papa markieren macht spaß, bei der angeschissenen windel ist die freude dann eher am ende.


zu zweitererem: dass frau gern jammert wegen dem bissl brutpflege ist ja nichts neues ... :mrgreen:
Ach mit den angesch…Windeln kann man ganz lustige Sachen machen.

Gib die mal in eine Sachertortenkiste und leg Blumen drauf.

Meine Frau hat mich zeitweise gehasst…
 
Als Außendienstler, der über 20 Jahre bei den "Chefs" aus- und eingegangen ist, und das österreichweit, kann ich den Begriff Sekretärin an einer Hand abzählen, wenn es darum geht, wie oft das Wort gefallen ist...
Im CEE Raum (mach ich seit über 25 Jahren) war das tatsächlich lange anders.
Da gabs noch echte Apparatschiks die von Sekretärinnen geredet haben.
Es ist schön, dass wir soooo ausgiebig über Begrifflichkeiten uns aufhängen.
Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt.
Ich bin auch schon älter und verwende halt alte Berufsbezeichnungen.
Ich werd mich bessern, ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Randsteinhygieniker sehe und grüße, der vor meinem Haus den Gehsteig so schön sauber macht. Weiß gar nicht, wie man früher dazu gesagt hat :rolleyes:
 
Es ist schön, dass wir soooo ausgiebig über Begrifflichkeiten uns aufhängen.
Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt.
Ich bin auch schon älter und verwende halt alte Berufsbezeichnungen.
Ich werd mich bessern, ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Randsteinhygieniker sehe und grüße, der vor meinem Haus den Gehsteig so schön sauber macht. Weiß gar nicht, wie man früher dazu gesagt hat :rolleyes:
Wenn du genau gelesen hättest,
waren alle von dir zitierten Beiträge NICHT auf deinen Post bezogen... ;)

So, und mehr sog i a nimma, sunst haßts' vielleicht nu, dass ein Forenmitarbeiter "entgegen den Erwartungen" a nu zum verwässern aufaungt... :cool:
 
Es ist schön, dass wir soooo ausgiebig über Begrifflichkeiten uns aufhängen.
Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt.
Ich bin auch schon älter und verwende halt alte Berufsbezeichnungen.
Ich werd mich bessern, ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Randsteinhygieniker sehe und grüße, der vor meinem Haus den Gehsteig so schön sauber macht. Weiß gar nicht, wie man früher dazu gesagt hat :rolleyes:
Ich verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst.
(Also war keineswegs meine Absicht, falls du das so aufgefasst hast)

Es wurde nur kurz ein Nebenstrang dieser Diskussion erörtert.
 
@against-the-odds
Ich glaube, ich hab genau gelesen und über die Sekretärin diskutieren wir, seit ich diesen Begriff in Post 136 erwähnt habe.
Und wollte eben richtigstellen, was gemeint war, und diese Nebendiskussion damit sanft ausklingen lassen.

@Mitglied #490845
Und nein, ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt, sondern tue ja offensichtlich lebhaft mit :cool:
 
Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt.
Administration Manager sind nicht zwangsläufig schlecht qualifiziert oder bezahlt.
Jene in meiner Abteilung verfügt über einen MSc und wird auch dementsprechend gut entlohnt.
 
Das Thema ist zum Nachdenken...

Najo.

Das Thema ist zum nachdenken, ...

Jo eh.

Alles nur zum nachdenken.

Wos sunst?

Mir war gleichbehadlung schon immer wichtig, so wurde ich von meiner emanzipierten Dipl. Ing Mutter erzogen.

Den fetten Teil merken wir uns mal.

... und daß es nur zum Nachdenken ist.

Haben wir schon gelesen.

Ist ein Nachdenkthema für mich.

Du bist mühsam. Wird des jetzt a Bachelor-Arbeit?

Es ist philosophisch gemeint, und zwingt zum Nachdenken.

Du schreibst so fesselnd.
Wart`, ich hol` mir was zum Saufen.
Schön langsam wird`s nämlich pastoral & salbungsvoll.


So ist es, viele belügen sich selbst, und glauben es dann auch noch 😔

Bin scho` wieder da.
Stimmt.
Vor allem de ganzen Borderliner.
Oder wie heißen de?
Du weißt schon.
De Gewissn.
De mit de ausgeprägten Persönlichkeitsstörungen.
So sagt man doch, oder?


der mann wiederum, ist so konstruiert, dass er der frau sexuell immer hörig ist. das ist ja auch der grund, warum männer den hampelmann machen müssen, um sex zu bekommen.

Hallo erstmal,
jetzt begrüße ich auch dich!

Bist du ein Hampelmann?
Ich frage für deinen Freund.
Den Dude.


das verhalten der patriarchal geprägten frau, beruht lediglich auf der tatsache, dass sie, sexuell betrachtet, nichts kann. sie hat nie gelernt, einen mann an sich zu binden. das zwingt sie, sich ewig PASSIV zu verhalten und rammeln zu lassen. darum gehts der frau beim dating ja auch nur um eine einzige frage: will ich mich von DEM da rammeln lassen?

Von wem jetzt`n?
Vom Hampelmann?


ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.

Wer hat dich geschickt?
Der Dude?
Deine Mama, ist die auch eine Frau Dipl. Ing.?


der DUDE sagt in richtung irgendeiner komikerin:

Da Dude.
Jössas!
Kennst den a?
Des is da Bruada vom Jesus.
Oiso da Jössas.
Echt jetzt.


es gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.

Warum mochst du des jetzt?
Also des mit dem Abgleiten?
Scho` wieda.
Auf de persönliche Ebene.
Host des unbedingt Not?
Na.


wer je bei frauen unter vierzig zum essen eingeladen war, wird schon aus gründen des selbstschutzes niemals fordern, dass sie wieder an den herd sollten.....

Wer sogt des schon wieder?
Dein Elternhaus?


apropos "Mütter" - warum haben die ihren töchtern nix g´scheites beigebracht? kochen ist ja keine hexerei.... oder?

Wer hat des gesagt?
Die Frau Dipl. Ing.?


das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....

Geh` bitte, scho` wieder!
Hearst, konzentrier` di a bisserl.
Du huarchst echt net zua.
Du bist jo a regelrechter ParaGLEITER.


JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.

Na, es is` genau umgekehrt.
Weil wer frauenfeindlich is`, des wiss` ma` scho`.
Des is` da Stocktrottel!


gegen irrationalität hilft nur sex.

Na, des glauben nur irre Viele.
Oder viele Irre?
Warum schreibst du jetzt so g`spritzt?
Du host jo goar kan Sex.
So als Hampelmann.


aber gegen die psychospiele einer frau, hat der mann nicht die geringste chance. denn sie hat etwas auf der hand: den sex. er: nix.

Owa sicher doch.
Lass` da was einfallen!
Da galante Franzos` tät` sagen, er hat a Arrangement.
A Zweitoide.
A Gspusi.
A Mia Noi hoit.
Vastehst?
Wahrscheinlich is` der Hawara, oiso den du manst, afoch nur z`deppert?


vielen, herzlichen dank fürs lesen und einen schönen tag wünsch ich allen

Sehr gerne, Dude!

Dankeschön, für deine klare persönliche Meinung.
Hilft mir bei meinem Prozess, 😉👍

Ah, da bist ja wieder...

Das ist es was ich mir vom Anfang an wünschte , und du hast es auch gleich verstanden so wie viele andere Menschen, ohne sich dumm zu stellen, und mich unnötig provozieren zu wollen, weil sie sich so langweilen.

Es zwa verwirrt`s mi total!
Aber bitte doch, sehr gerne.


Ich mein,... wie kann man hier jeden Tag verbringen, allein das färbt schon auf die Lebenssituation ab, möge sich Jede r denken was sie wollen...

Wos sui sein?
Gar nix denken wir uns.
Überhaupt net.
A bisserl bipolar schreibst halt, jo mei.
What shell`s?
Na, net die Tankstell`.
Sieht ja keiner, gell?


Denke ich auch, aber die Provokateure haben ein leichtes Opfer in mir gesehen, wobei sie selbst die Klippen runter gefallen sind, ohne es selbst zu merken.

Warum schreibst`n auch dir selbst?
Oiso, dem Hampelmann?


Konnte es aber nicht so ausdrücken, da ich befürchtete sofort ans Kreuz genagelt zu werden.

Jetzt samma wohl wieder beim erzkatholischen Elternhaus.
Keine Angst, die Frau Dipl. Ing. wird nichts erfahren!



besser hätte ich es nicht formulieren können 🙏😇

Mehr muss man dazu nicht sagen. 😉


Gö, jetzt schaust.
Wie des Kaibl vorm` neichn` Türl`.
 
Na Oida, es zwa Hübschn` hobt`s a an brutal bravourösn` Schmäh.
Da zarte Klaus und de Vanessa.
Do taugt ma wiederum Deutschland.
Des is des anzige Land,
wo du jederzeit dei` Geschlecht auswählen derfst,
owa net dei` Heizung!


:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben