Ich danke dir herzlich für deine persönliche, und ausführliche Meinung, und freue mich auf noch weitere und direkte Antworten,von anderen Usern, welche etwas mit dem Thema zu tun haben,
Für derartige Gruppen, gibt es eigene Foren, bis hin zum Darknet.
Die mögen übrigens die anderen, gar erfolgreiche Männer, die gut zurecht kommen, auch nicht.
Ihr seid nicht alleine.
Bitte verlasse den Thread.
"Verlasse Du das Forum" wäre ebenso ungerechtfertigt.
Wir sind alle hier zu Gast. Oder bist Du der bessere Gast, weil Du & Co weniger mit dem Leben zurecht kommen als andere?
was tut am risiko, dass ein mitarbeiter auf grund von schwangerschaft für längere zeit ausfällt, uns gut?
Du hast recht. Man reagiert und stellt die Fortpflanzung einfach ein.
A bisserl was auf der hohen Kante wollen wir doch alle - net dass wir es brauchen - nur zu Sicherheit, eh klar.
Du bist zumindest ehrlich, das ist o.k.
Hier gibt es gewisse User, die genau dieses Argument benützen und sich ganz anders verkaufen - Frauenfreund - nicht Menschenfreund wohlgemerkt - die so 2.klassige Gebärmenschen "respektieren"......ja, genau als das......
die brutpflege dem zu überlassen der dafür geschaffen ist, nämlich der frau.
Viele Ungezeugte könnten dankbar sein, wenn sie sich vorab ihre künftigen Eltern anschauen könnten und einfach "Nein" sagen:
Ich danke dir herzlich für deine persönliche, und ausführliche Meinung, und freue mich auf noch weitere und direkte Antworten,von anderen Usern, welche etwas mit dem Thema zu tun haben, und nicht wo es um meine Person geht, damit irgewelche Egos sich ihren leidigen Spaß holen können.
Da fliegen die Herzerln, der geknechteten Unverstandenen......
Von Nichts, kann nichts besser werden, überhaupt wenn man sich der gewissen Realität nicht bewusst ist.
Die "Gwissn" sind im Volksmund, die man hinter der vorgehaltenen Hand redet - diejenigen, die eben ein bisserl "gwiss" sind und "gewisse Realitäten" verbreiten wollen und keiner sie hören mag - außer, die anderen "Gwissen", die sich in die dunklen Ecken des Netztes zusammenfinden um ihre Ränke der zurückgebliebenen Armutschkerln zu schmieden.
Aber wollen wir fair sein, Frauen ziehen auch hier nach:
Genau wie Incels vernetzen sich auch Femcels in digitalen Foren und verbreiten von dort ihren Hass
gegen andere Menschen. Femcels reproduzieren sexistische und frauenfeindliche Stereotype, die es auch in der Incel-Bewegung gibt. Gleichzeitig sind sie aber auch gegen Männer, die Frauen objektifizieren.
Was bleibt zum Thema:
Schwache Menschen mit
starkem Selbsthass.
Unverstanden die letzten Faktoten zusammen zu picken und jeden der sein Leben erfolgreich und zufriedenstellend hinbekommt - im Gegensatz zu ihnen - zu hassen.
....wobei die Frage wäre, ob sie sich in einer Welt der Lebensuntüchtigen wohler fühlen würden.....nur ein Würstl von vielen zu sein...nicht einer kleinen elitären Gruppe mit dem "gewissem Durchblick" anzugehören.....