K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich wegen jeder hier stattfindenden Hirnwichserei saufen würde, ich wäre schwerster Alkoholiker.
Das Saufen übertüncht zumindest das Chaos in se Brän...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich wegen jeder hier stattfindenden Hirnwichserei saufen würde, ich wäre schwerster Alkoholiker.
Oder manchmal gerade deswegen auf sie treffen. Könnte interessant werden.Man kann halt immer nur hoffen, nicht real den Weg der in ihrer Art Eloquenten zu kreuzen.
Hallo liebes EF-Publikum,..
Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
das ergibt sich aus deren natürlichem gefüge.Wie agiert der Mann, und wie agiert die Frau?
nein.Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
gar nicht.Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)Jedoch werden die Geschlechter so erzogen
dieser spruch hatte tatsächlich mal hand und fuss.... sozusagen.Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Sagt man. Bezogen auf den realen Wahnsinn eine gewagte Behauptung.
ja, und ich kann dir sogar verraten, warum das jetzt so "lustig" rüberkommt. weil es nämlich keine stärken sind, sondern nur grosskotzige präpotenz. "verteidigen" tut sich nur, wer nix hat, nix is und nix kann.Aber lustig, wie manche ihre Stärken sofort verteidigen.
na ich schon.Ich will von niemandem hier behaupten, dass Sie oder Er schwach ist.
ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.Im Grunde genommen ist das die Kernfrage allen Übels der Menschheitsgeschichte.
für den fall, dass dich die programmierung der menschen eingehender interessiert: Eric Berne - Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt habenAlso dir wurde in deiner Kindheit niemals gesagt, dass Mädchen sowas nicht machen sollten...
es gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.Ich richte nicht , und vertrete keine Position,
Da verstehst du mich falsch.
Alles nur zum nachdenken.
Ich bin an euren Meinungen interessiert.
wer je bei frauen unter vierzig zum essen eingeladen war, wird schon aus gründen des selbstschutzes niemals fordern, dass sie wieder an den herd sollten.....Das ist passê, viele Frauen können heute nicht mal ordentlich kochen, und das behaupte nicht ich, sondern deren Mütter.
und selbst dann, wenn das "x" für quintrilliarden steht: es gibt leute, denen im gehirn, aufgrund von mangelernährung, der Hippocampus schrumpft. solche leute sind zu rationalem denken leider nicht mehr fähig..... die sind rationalen argumenten nicht mehr zugänglich. (falls sie es überhaupt jemals waren....)Ich vertrete keine Position zum Nachteil der Frauen, da verstehst du mich nicht ganz wirklich.
Zum xten mal, mich interessieren die Meinungen
das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....Wer anderer hat mal behauptet, alle Menschen seien gleich.
JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.Schade nur, daß manche vom Anfang an, mich in die frauenfeindliche Ecke geschoben haben.
Solange Männer Worte wie Pussy und Mädchen als Beleidigung verwenden, werden Frauen schwer aus der Ecke des "schwächeren Geschlechts" rauskommen.
ja! genau! und ausserdem kämpfen sie für soziale gerechtigkeit, windräder, frauenquoten, homo-ehe, mülltrennung, geschlechtsumwandlungen in alle richtungen, regenbogenfamilien und vegane ernährung.... alla sei dank.natürlich! vor allem die frauenrechte und die rechte der homosexuellen werden dort hochgehalten ...
nö - darüber wird vollkommen zu UNRECHT gejammert. denn es ist schlicht GELOGEN.es wird hauptsächlich darüber gejammert, dass Frauen für die gleiche Tätigkeit weniger verdienen als ein Mann und das in fast allen Berufen.
Und darüber jammert man mMn vollkommen zurecht.
gegen irrationalität hilft nur sex.Gehe lieber hinaus, etwas spazieren, um wieder klar im Kopf zu werden.
das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....
die frau, natürlicherweise als Königin konzipiert, verfügt über absolute macht, die sie aber nicht kontrollieren kann. wir wissen, was mit machthabern geschieht, wenn sie die kontrolle verlieren: rübe ab.
Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe!Also in Alice im Wunderland demosntriert die Herzkönigin umgekehrt sehr beeindruckend wie Frauen mit Macht umgehen können, Stichwort "Ab mit dem Kopf!" …
Dankeschön, für deine klare persönliche Meinung.so agiert die frau vollkommen GEGEN ihre innere Natur und verbringt ihr gesamtes leben mit WARTEN. warten auf den tod. ("WART" ist ein spiel, um intimität zu vermeiden. Eric Berne - Spiele der Erwachsenen)
sie wartet darauf, GEFUNDEN zu werden.
sie wartet darauf, EROBERT zu werden.
sie wartet darauf, GENOMMEN zu werden.
die selbstbewusste, selbstbestimmte und vor allem eigenverantwortliche frau, wartet NIEMALS auch nur eine einzige sekunde, sie NIMMT sich einen mann, UNTERHÄLT den mann und BINDET ihn an sich. weil sie es KANN.
die patriarchal geprägte frau kann ihre macht nur für eine einzige sache nutzen: zum verweigern. die sexuelle kontrolle im bett, muss sie zu hundert prozent dem mann überlassen.
das einzig starke am mann, ist seine körperliche kraft. und vielleicht auch der umstand, dass er seine sexuelle energie halbwegs adäquat abführen kann um den nebel im hirn zu lichten. dass er den überdruck schnell abbauen kann, macht ihn zu einem rational denkenden und agierenden wesen. ganz im gegensatz zur frau. eigentlich müsste sie ihre sexuelle energie noch viel vehementer abführen, weil sie von natur aus das sexuell aktivere geschlecht ist. doch anstatt ihre sexuelle energie adäquat abzuführen, blockiert die frau ihren sexuellen fluss, wodurch sich dieser einen anderen, einen destruktiven weg suchen muss. ihr schiesst also diese pervertierte, destruktive energie direkt in den kopf, was die frau überwiegend irrational macht.
Denke ich auch, aber die Provokateure haben ein leichtes Opfer in mir gesehen, wobei sie selbst die Klippen runter gefallen sind, ohne es selbst zu merken.in der frage steckt eigentlich schon die richtige antwort drinnen.
Klare Antwortgar nicht.
das ginge nur, wenn sich die entsprechende realität ändert. dazu müsste die frau lernen, den mann an sich zu binden. das bedeutet, sie muss lernen, mit dem schwanz umzugehen. sie muss lernen, den schwanz und sich selbst, gleichzeitig zum orgasmus zu bringen. das würde bedeuten, sie hat zu hundert prozent die kontrolle. und der mann hat zu hundert prozent, die kontrolle abgegeben. aber, da beides niemals stattfinden wird, wird sich auch am "Klischee" nichts ändern....
Das ist ja auch was ich mit Geschlechter Erziehung meinte,absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)
ja, und ich kann dir sogar verraten, warum das jetzt so "lustig" rüberkommt. weil es nämlich keine stärken sind, sondern nur grosskotzige präpotenz. "verteidigen" tut sich nur, wer nix hat, nix is und nix kann.
Ja klar.na ich schon.
ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.
************************************************************************************************************************************************
Dankeschönfür den fall, dass dich die programmierung der menschen eingehender interessiert: Eric Berne - Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben
... besser hätte ich es nicht formulieren könnenes gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.
Naja, weil sie arbeiten mussten, damit die Gehälter fallen, und das System noch mehr Arbeiter hat, und es dadurch mehr Steuern, und Lebenszeit einnimmt...apropos "Mütter" - warum haben die ihren töchtern nix g´scheites beigebracht? kochen ist ja keine hexerei.... oder?
D'accordund selbst dann, wenn das "x" für quintrilliarden steht: es gibt leute, denen im gehirn, aufgrund von mangelernährung, der Hippocampus schrumpft. solche leute sind zu rationalem denken leider nicht mehr fähig..... die sind rationalen argumenten nicht mehr zugänglich. (falls sie es überhaupt jemals waren....)
Naja, weil sie arbeiten mussten, damit die Gehälter fallen, und das System noch mehr Arbeiter hat, und es dadurch mehr Steuern, und Lebenszeit einnimmt...
Ja, das Gefühl habe ich auch.das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben...
Werde ich mir zum Herzen nehmen, aber nicht befolgen, da ich den vielen subjektiven Wahrheiten auf der Spur bin, muß ich objektiv Wahres ansprechen.JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.
gegen irrationalität hilft nur sex.
Es gibt prinzipiell keine bösen Frauendie bösen Frauen
Hab gehört sie hätten den Krieg dafür ausgenutzt oder soWann genau haben denn die bösen Frauen angefangen, mit ihrer Billiglohnarbeitskraft den Markt zu schwemmen?
Ja, das Gefühl habe ich auch.
Der verbreitet falsche Gerüchte, .. Keine Art von einem Gentleman.
Wollte schon an den Admin schreiben, aber im Endeffekt wäre es mir zu blöd, da ich nicht zum streiten hier bin, sondern manchmal wenn Zeit dafür ist, mich zu unterhalten.
Es gibt prinzipiell keine bösen Frauen
Nur Böse Typen /innen
Sorry, ich werde nicht mehr zu dir antworten, du bist kein Guter....
zum abschluss noch ein paar zitate, die "meine" thesen stützen.
"Jeder Mann kann eine Frau dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte." Dustin Hoffman
"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden." Esther Vilar
"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." Sir Peter Ustinov
"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"
und fürwahr, ich sage euch: bald schon, wird jeder einen kennen, der einen kennt, der die Hitze kennt
Hab gehört sie hätten den Krieg dafür ausgenutzt oder so
Gern gschengAh ja, da war ja was. Vielen Dank auch, dass ihr Weiber die Granaten produziert, die uns Männer töten!
( )
Gern gscheng
JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.
Die einzig Frauenfeindlichen hier seid ihrWerde ich mir zum Herzen nehmen,
Mit anderen Incels?gegen irrationalität hilft nur sex
Vermutlich die bessere Alternative, mit der Einstellung nimmt euch eh keine Frau.Und gute Arbeit auch,... einfach weiter geht's