Nota bene:
John Adams, Benjamin Franklin, Alexander Hamilton, Thomas Jefferson, James Madison, George Mason und George Washington waren 'Stocktrottel':
"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the Pursuit of Happiness." (
Bill of Rights, Virginia, 25. September 1789)
oje, ich hab leider nur eine sehr vage ahnung, wer all deine freunde da sind und was die genau gemacht haben. aber eines ist sicher: es hat dazu geführt, dass auch die us-amerikaner in der endphase des aussterbeprozesses befindlich sind. ergo: ich würde ihnen nicht über den weg trauen.
nun zu den bill of rights....
eigentlich glaube ich, dafür müssten wir einen neuen fred eröffnen.... aber andererseits ist ja politik hier verboten. also nur so viel - da heisst es "...von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind..."
das ist ein veritabler irrtum. die frage lautet: mit WELCHEN "unveräusserlichen" "Rechten"? und: WO sind diese "unveräusserlichen" "Rechte" notiert? angelegt? vorgeschrieben? eingeimpft?
ja, genau! Nirgendwo! weil diese "Rechte" schlicht und ergreifend nicht existieren. ausser in den köpfen ihrer erfinder und ihrer nachfahren bis heute. die NATUR, hat für uns keinerlei "Rechte" vorgesehen. brauchen wir auch nicht, wenn wir unsere innere Natur Leben könnten. die Natur hat die frau als das aktive, und den mann als das passive geschlecht erschaffen. die frau hat von Natur aus alle anlagen, die sie braucht, um sich einen mann zu nehmen und mit seinem schwanz einen
orgasmus zu erzeugen. dafür braucht sie keine "Rechte" und alles ist gut. jedes Matriarchat, das es noch auf der welt gibt, beweist das. wenn die frau den mittelpunkt einer gesellschaft bildet, dann gibt es kein herrschaftssystem und keinerlei hierarchien. jede frau steht selbstbewusst, selbstbestimmt und eigenverantwortlich für ihre familie. oder clan oder wie auch immer man das nennen mag.
Also in Alice im Wunderland demosntriert die Herzkönigin umgekehrt sehr beeindruckend wie Frauen mit Macht umgehen können, Stichwort "Ab mit dem Kopf!"
ich habe zwar einige märchen analysiert, aber ich kenne "Alice im Wunderland" nur vom hörensagen. aber: wie beeindruckend reale frauen mit macht umgehen können, zeigt am eindrucksvollsten, meine analyse von "Rotkäppchen". ja! Rotkäppchen Lebt! sie sind unter uns. hier im forum und plappert mit. der eine oder andere user hier, hat ein Rotkäppchen zuhause. sie sind überall.
Jedoch werden die Geschlechter so erzogen
absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)
Das ist ja auch was ich mit Geschlechter Erziehung meinte,
Konnte es aber nicht so ausdrücken, da ich befürchtete sofort ans Kreuz genagelt zu werden.
haha... ich habe über Adlers erkenntnisse noch gar nicht referiert. er hat erkannt, dass es in der Eltern-Kind-beziehung IMMER um Macht geht. es beginnt schon im säuglingsalter, dass mutter und kind bereits machtkämpfe austragen. auf diese weise formt sich die persönlichkeit, der charakter, und vor allem das sexuelle gebahren des später erwachsenen. aus der machtkonstellation von mutter-vater-kind beziehung. der erwachsene mensch, ist immer das produkt seiner eltern, bzw. seiner mutter.
Ich sage lieber dem Universum sei Dank
Manchmal kommen Funken von Dort, in diese geschaffene Matrix...
schön gesagt! ich kenne das aus erfahrung....
Wann genau haben denn die bösen Frauen angefangen, mit ihrer Billiglohnarbeitskraft den Markt zu schwemmen?
aba geh, Koshi, niemand hat von "bösen" frauen geschrieben. tz-tz-tz....
die frage kann ich dir ganz genau beantworten: in der zweiten hälfte des neunzehnten jahrhunderts. das 19. jahrhundert war die zeit, in der der mann das patriarchat, hat aufweichen lassen. da gibts eine super doku dazu:
total spannend zu sehen, wie die patriarchale frau, langsam aus ihrem "gefängnis" kommt und zu arbeiten beginnt, weil der mann ihr immer mehr freiheiten zugesteht. womit aber auch gleichzeitig der aussterbeprozess beginnt. seit ende des 19. jhdts. wissen die "Eliten" schon, dass die geburtenrate nur noch am sinken ist.
Die einzig Frauenfeindlichen hier seid ihr
ja schatzi, danke, aba da fehlt noch die BEGRÜNDUNG und entsprechende ARGUMENTE, weil sonst ist deine aussage wertlos..... gell
...mit der Einstellung nimmt euch eh keine Frau.
ja freilich, schnucki, was hast denn geglaubt? glaubst ich geh mit einer frau, wie dir ins bett, die vom tuten und blasen keine ahnung hat. die ned fähig ist, einen mann an sich zu binden. die verkrampft blasen tut und dabei niemals selber zum höhepunkt kommt. geschweige, den schwanz und sich selbst so gleichzeitig zum höhepunkt bringen kann......
und sowas, mäusezähnchen, will mir die welt erklären? haha, aba nein, pippihendi, so geht das doch nicht. da musst noch viele knöderln essen, bis du dich bei mir anstellen kannst.
gell
Zwischenfrage: gibt es denn überhaupt noch? Ich bin wirklich in sehr sehr vielen Firmen und es gibt natürlich noch teilweise Büro Jobs, aber die haben alle eine Fachrichtung ne klassische Sekretärin und allein schon den Begriff gibt’s kaum mehr.
Aber egal, es ist Zach, aber auf dem TechnikLand Vorarlberg nehmen die technischen Lehrausbildungen zum Glück zu.
aha, sehr spannend!!! und was, Bitte, haben vorarlbergische lehrausbildungen jetzt mit dem thema zu tun?
tja und ich mach jetzt auch eine reise ins schlummerland
wünsch euch allen eine gute nacht
ps:
eine faustregel besagt: je mehr (fremde) einheimische Männer beisammen sind, desto sicherer kann sich eine unbegleitete, miniberockte frau mit offenem haar und tiefem ausschnitt in deren mitte fühlen, weil die kerle sich gegenseitig kontrollieren; je mehr heißblütige orientalen sie umstehen, desto klarer wird der tiefe sinn des niqabs, der burka, der sitten und der heiligen schriften.