Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, das ist wirklich eine maßlose Unterstellung.
Ich habe Gestern nur Spritzer und einbisschen Sliwowitz getrunken.

Dir muss wirklich langweilig sein, um mir ständig etwas am Schädel zu hauen.
Gehe bitte etwas mehr in dich hinein, und höre mit deinen haltlosen Vorwürfen auf.
Du wirkst langsam lächerlich.

Anstatt dich am Thema zu beteiligen, machst Du nur kindische rundum Schläge.
Oder ist hier das Thema für Dich, mich unnötig fertig zu machen?
Du kennst mich ja gar nicht.
Das ist allerdings sehr traurig, und zeigt offenbar dein wahres Niveau.

Ich gehe regelmäßig arbeiten, und habe keine Zeit, für den dummen Schmarn den du hier schreibst.

Bleib bitte beim Hauptthema, oder verlasse bitte den Thread.

Schönen Sonntag noch
Schau mal, ursprünglich haben hier die meisten eine Meinung zu dem Thema gegeben. Dafür sind Foren ja auch da, um Themen zu diskutieren, und bei Bedarf auch zu kritisieren.

Die Kritik anfangs war durchaus auf das Thema bezogen, nicht auf dich (jedenfalls meinerseits, und so habe ich auch die anderen Beiträge aufgefasst). Auf das gesunkene Niveau hast du den Thread, zu einem nicht geringen Anteil, genau dadurch selbst gebracht.

Was von wem konsumiert wird ist mir grundsätzlich schnuppe, würd ich auch nicht bemerken. Das find ich auch nicht sonderlich lustig.

Ich werde aber nochmal einordnen, was ich so im Thread sehe, denn ursprünglich hab ich eigentlich nur das Thema an sich für prätentiös gehalten, was durchaus auch eine Missinterpretation oder Misskommunikation hätte sein können.
Durchgehend sehe ich aber eine herablassende Art mit Kritik umzugehen (ich zitiere die Nachricht an mich "Das ist ein Missverständnis von deiner Seite.") Von den persönlichen Beleidigungen die an andere gerichtet wurden möchte ich gar nicht anfangen.

Auf den Beitrag an mich #166 wollte ich gar nicht mehr eingehen, da ich bei sowas gar keine Lust habe nochmal nachzutreten, aber selbst dann kannst du die Seitenhiebe ja nicht lassen, wie du in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst wie kluk Antwort xyz ist da das Threadthema "total toll verstanden wurde, im Gegensatz zu anderen..."

Vielleicht versuchst du das Thema zu demonstrieren, wie man doch mit "schwach wirken und auweh du armer" Sympathie erwecken könnte (oder wie war das nochmal, das machen ja "nur Frauen"); Das geht halt nicht wenn man gleichzeitig die ganze Zeit austeilt. Bzw kauft es niemand ab.

Und vielleicht siehst du dich selbst wirklich so, oder fühlst dich tatsächlich so da du unerwartet gekränkt wurdest. Das ist vermutlich meistens der Fall, man sieht seine eigene Handlung als harmlos und/oder gerechtfertigt, verurteilt aber gleichzeitig dasselbe bei Anderen. Vielleicht kannst du deine eigenen Ratschläge beherzigen und gehst auch nochmal ein bisschen in dich.

Das ist vermutlich meistens der Fall, man sieht seine eigene Handlung als harmlos und/oder gerechtfertigt, verurteilt aber gleichzeitig dasselbe bei Anderen.
Schön, dass du von Dir redest.

Vielleicht kannst du deine eigenen Ratschläge beherzigen und gehst auch nochmal ein bisschen in dich.
Ich bin gefasst, und ruhe in mir. 😊
Und amüsiere mich über das Karussell, welches nichts mit dem Thema zu tun hat.
Nur einige Hungergeister rotieren etwas...
Man kann ja alles nachlesen. 😎

Und deine Meinung ist für mich, mittlerweile wie ein Windhahn am Dach 👏.. Sorry 😔

Und ich muss nicht Allen Alles recht machen.
Wie komme ich dazu bitte 🤔

Deine Schwäche ist es vielleicht, vieles zu kritisieren... Vermutlich :schulterzuck:
Weil du innerlich mit dir unzufrieden bist

Das wirst Du sicherlich auch uminterpretieren... Aber was soll's
Manches kann mir egal bleiben.

Ein Beitrag zum Thema wäre interessanter, als Dein ständiges mimimi.

So ich gehe jetzt in den Wald spazieren, und hoffe, dass ich in der Zukunft meine liebe Ruhe von Dir habe, und Du verschwendest deine Zeit und Energie in anderen Threads.

Anstatt nur hier zu picken, oder mache doch selbst einen Thread auf.

Das ist auch das Beste, die am meisten stenkern, machen nie eigene Threads auf. Das ist sowieso ziemlich bedenklich, und zeigt den Charakter.

Es ist keine Schwäche Threads zu erschaffen, die nicht jeder verstehen muß.

So ich bin dann im Wald, und am Abend habe ich sowieso keine Zeit fürs EF.
Habe auch ein Leben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten 2 Tage bin ich mal weg, und habe keine Zeit für Antworten

Alles Gute an alle, egal wie was im Raum ist. 😇
Ich lasse mich gerne überraschen 😉

One Love & Peace
😇

Schön, dass du von Dir redest.

Ich bin gefasst, und Ruhe in mir. 😊
Und amüsiere mich über das Karussell, welches nichts mit dem Thema zu tun hat.
Nur einige Hungergeister rotieren etwas...
Man kann ja alles nachlesen. 😎

Und deine Meinung ist für mich, mittlerweile wie ein Windhahn am Dach 👏.. Sorry 😔

Und ich muss nicht Allen Alles recht machen.
Wie komme ich dazu bitte 🤔

Deine Schwäche ist es vielleicht, vieles zu kritisieren... Vermutlich :schulterzuck:
Weil du innerlich mit dir unzufrieden bist

Das wirst Du sicherlich auch Um interpretieren... Aber was soll's
Manches kann mir egal bleiben.

Ein Beitrag zum Thema wäre interessanter, als Dein ständiges mimimi.

So ich gehe jetzt in den Wald spazieren, und hoffe, dass ich in der Zukunft meine liebe Ruhe von Dir habe, und Du verschwendest deine Zeit und Energie in anderen Threads.

Anstatt nur hier zu picken, oder mache selbst einen Thread.

Das ist auch das Beste, die am meisten stenkern, machen nie eigene Threads auf. Das ist sowieso ziemlich bedenklich, und zeigt den Charakter.

Es ist keine Schwäche Threads zu erschaffen, die nicht jeder verstehen muß.

So ich bin dann im Wald, und am Abend habe ich sowieso keine Zeit fürs EF.
Habe auch ein Leben 😉
Nichts für ungut, aber ehrlich, wieviele Semester hast du am Küchentisch Psychologie studiert?
Wenn man unlösbare Fragen stellt, dann muß man auch mit Antworten rechnen die einem nicht genehm sind.

Nichts für ungut, aber ehrlich wieviele Semester hast du am Küchentisch Psychologie studiert?
Wenn man unlösbare fragen stellt, dann muß man auch mit Antworten rechnen die einem nicht genehm sind.
Vor allem wenn man nur das lesen will, was einem in den Kram passt, mit Kritik nicht umgehen kann und dann persönlich beleidigt.

Frage:
@DUDE-part , warum bist du Samstag spächtnachmittags auf LSD und verarscht im EF Leute?
Deine falschen Unterstellungen sind bedenklich.
Ich habe nur Wein und sliwowitz getrunken.
Sowas interessiert mich nicht, und wie könnte ich auf lsd schreiben, das geht ja nicht

Schönen Sonntag noch

Ich möchte dann meine Ruhe, und brauche wirklich deine Unwahrheiten nicht, daß ich auf irgendwelchen Substanzen bin, was nicht den Tatsachen entspricht... Traurig ist deine Meinung

Wenn man unlösbare Fragen stellt, dann muß man auch mit Antworten rechnen die einem nicht genehm sind.
Nicht jedes Thema hat eine Lösung.
Habe ich schon gestern geschrieben.
Aber seis drum...
Natürlich werde ich hier angegriffen, weil das Thema unendlich ist, und für manche ist es lästig sich mit offenen Fragen herum zu schlagen, anstatt etwas wirken zu lassen, und dem ganzen Zeit geben, in dem Bewusstsein, dass vielleicht kein Konsens, und keine gerechte Antwort entsteht.

Wichtig ist es, manche Sachen nicht als Fertig zu betrachten.
Heutzutage muss aber alles sofort konsumierbar und verträglich sein, und da steckt der Teufel drinnen.

Hi,

hat wohl nicht geklappt.

LG Tom
Was soll deiner Meinung nach nicht geklappt haben, geht dann in paar Tagen wieder weiter, aber ich habe dann am Abend für zwei Tage Besuch, und somit keine Zeit für EF- Spompanadeln😉😎

Tja, da hat wohl deine Schadenfreude nicht ganz so geklappt... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, aber langweilige Menschen, die außer persönlichen Untergriffen wenn Ihnen die Meinung anderer nicht passt oder Hinweisen sie mögen doch einen Thread verlassen, gepaart mit billiger Philosophie die vermutlich aus Hausfrauenzeutschriften stammt, nicht mehr zu bieten haben, vergesse ich sehr rasch.
Mir tut es leid für dich, du bist als erster untergriffig geworden, also wundere dich nicht.

Es ist alles nachzulesen.
Also kehre zuerst vor deiner eigenen Haustür, mit deinen Untergriffigkeiten.

Klar, gerne austeilen, und nichts einstecken können, und sich dann wundern wenn erwas zurück kommt

Hier hast du es geschrieben, aber das hast du wahrscheinlich verdrängt.
Anscheinend ist der Kollege in einem hinterwäldlerischen Bergdorf aufgewachsen wo gleichberechtigte Erziehung den traditionellen Werten nicht entspricht.
Also bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es leid für dich, du bist als erster untergriffig geworden, also wundere dich nicht.

Es ist alles nachzulesen.
Also kehre zuerst vor deiner eigenen Haustür, mit deinen Untergriffigkeiten.

Klar, gerne austeilen, und nichts einstecken können, und sich dann wundern wenn erwas zurück kommt

Hier ist hast du es geschrieben, aber das hast du wahrscheinlich verdrängt.

Also bitte...
Ich wundere mich gar nicht.

Nicht mal über deinen billigen Anbiederungsversuch wir würden uns kennen.

Eines allerdings will ich dir hoch anrechnen, du amüsierst mich in deiner Wehleidigkeit.

:fies:

Zuletzt bearbeitet:
Deine falschen Unterstellungen sind bedenklich.
Ich habe nur Wein und sliwowitz getrunken.
Sowas interessiert mich nicht, und wie könnte ich auf lsd schreiben, das geht ja nicht
Keep cool, Dudezessin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....war keine Unterstellung...nur eine mögliche Frage auf deine Antwort...du weisst ja: offenes Thema, keine Lösung usw. usf. :cool::rofl:

Schönen Sonntag noch

Ich möchte dann meine Ruhe, und brauche wirklich deine Unwahrheiten nicht, daß ich auf irgendwelchen Substanzen bin, was nicht den Tatsachen entspricht... Traurig ist deine Meinung

Du gehst?
Bon voyage! Bon chance!
One love! One peace!
🌈🏳️‍🌈🫶♥️

Sliwowitz wär mir lieber...🥺:saufen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach was, für diesen thread empfehle ich, Klosterfrau Melissen Geist, wenn vorne zwackt und hinten beißt, trink...............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben