- Reaktionen
- 3.368
Schau mal, ursprünglich haben hier die meisten eine Meinung zu dem Thema gegeben. Dafür sind Foren ja auch da, um Themen zu diskutieren, und bei Bedarf auch zu kritisieren.Also, das ist wirklich eine maßlose Unterstellung.
Ich habe Gestern nur Spritzer und einbisschen Sliwowitz getrunken.
Dir muss wirklich langweilig sein, um mir ständig etwas am Schädel zu hauen.
Gehe bitte etwas mehr in dich hinein, und höre mit deinen haltlosen Vorwürfen auf.
Du wirkst langsam lächerlich.
Anstatt dich am Thema zu beteiligen, machst Du nur kindische rundum Schläge.
Oder ist hier das Thema für Dich, mich unnötig fertig zu machen?
Du kennst mich ja gar nicht.
Das ist allerdings sehr traurig, und zeigt offenbar dein wahres Niveau.
Ich gehe regelmäßig arbeiten, und habe keine Zeit, für den dummen Schmarn den du hier schreibst.
Bleib bitte beim Hauptthema, oder verlasse bitte den Thread.
Schönen Sonntag noch
Die Kritik anfangs war durchaus auf das Thema bezogen, nicht auf dich (jedenfalls meinerseits, und so habe ich auch die anderen Beiträge aufgefasst). Auf das gesunkene Niveau hast du den Thread, zu einem nicht geringen Anteil, genau dadurch selbst gebracht.
Was von wem konsumiert wird ist mir grundsätzlich schnuppe, würd ich auch nicht bemerken. Das find ich auch nicht sonderlich lustig.
Ich werde aber nochmal einordnen, was ich so im Thread sehe, denn ursprünglich hab ich eigentlich nur das Thema an sich für prätentiös gehalten, was durchaus auch eine Missinterpretation oder Misskommunikation hätte sein können.
Durchgehend sehe ich aber eine herablassende Art mit Kritik umzugehen (ich zitiere die Nachricht an mich "Das ist ein Missverständnis von deiner Seite.") Von den persönlichen Beleidigungen die an andere gerichtet wurden möchte ich gar nicht anfangen.
Auf den Beitrag an mich #166 wollte ich gar nicht mehr eingehen, da ich bei sowas gar keine Lust habe nochmal nachzutreten, aber selbst dann kannst du die Seitenhiebe ja nicht lassen, wie du in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst wie kluk Antwort xyz ist da das Threadthema "total toll verstanden wurde, im Gegensatz zu anderen..."
Vielleicht versuchst du das Thema zu demonstrieren, wie man doch mit "schwach wirken und auweh du armer" Sympathie erwecken könnte (oder wie war das nochmal, das machen ja "nur Frauen"); Das geht halt nicht wenn man gleichzeitig die ganze Zeit austeilt. Bzw kauft es niemand ab.
Und vielleicht siehst du dich selbst wirklich so, oder fühlst dich tatsächlich so da du unerwartet gekränkt wurdest. Das ist vermutlich meistens der Fall, man sieht seine eigene Handlung als harmlos und/oder gerechtfertigt, verurteilt aber gleichzeitig dasselbe bei Anderen. Vielleicht kannst du deine eigenen Ratschläge beherzigen und gehst auch nochmal ein bisschen in dich.