Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Kaiser sagt, er hat neue Kleider, dann ist dem so. Und die sind natürlich unvergleichlich fesch. Auch wenn unsereinsiger Pöbel sie nicht sehen kann. :happy:
Manchmal ists in der Tat ganz unvergleichlich fesch wenn man die Kleider nicht sehen kann :smuggrin:

Auch dem Pöbel sei mal gegönnt, die Gunst der Stunde zu nutzen.

stundenlang darüber meditieren, ob die Luft oder das Feuer stärker sind. Oder doch die Erde, oder das Wasser? Dann wirst du deine Antwort erhalten.
Allein der Vergleich ist so seltsam, da ist wie die Frage ob heiß oder kalt stärker ist. Oder oben und unter, schwarz oder weiß.
Langweilst du dich so, dass dich das Thema so tangiert.
Oder überspielst du deine Unsicherheit? 🤔
Oder suchst du die Nadel im Heuhaufen?
:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
kannst dich ja an dein Feuerchen setzen und stundenlang darüber meditieren, ob die Luft oder das Feuer stärker sind. Oder doch die Erde, oder das Wasser? Dann wirst du deine Antwort erhalten
Zum Glück erhalte ich ja meine Antworten.

Und das finde ich schön, in diesem Prozess 🥰🙏😇✨🍀

Den du mir ja offensichtlich nicht gönnst.

Aber seis drum 😅

Ach ja, der Neid 😔

Einverstanden. Aber dann über das Gehalt jammern, geht gar nicht.
Es wird hauptsächlich darüber gejammert, dass Frauen für die gleiche Tätigkeit weniger verdienen als ein Mann und das in fast allen Berufen.
Und darüber jammert man mMn vollkommen zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird hauptsächlich darüber gejammert, dass Frauen für die gleiche Tätigkeit weniger verdienen als ein Mann
Wenn du statt hauptsächlich das Wort auch geschrieben hättest, dann gebe ich dir vollinhaltlich recht.
Dass angesehene und gutbezahlte Berufe verschmäht werden, nachdem schon zuvor Interesse da war, das schmerzt mich sehr.

Und ist das ständige Jammern nun Stärke oder Schwäche?
Ist ein bisserl meine Schuld.
Es begann mit der Diskussion über den Einfluss von Erziehung oder Umfeld.
Stärke ist, wenn frau sich davon lösen kann und ... jetzt hätt ich fast geschrieben: " .. ihren Mann stellt..."
Nein, da muss ein anderer Begriff her. Wer hilft mir? :rolleyes:

Ist ein bisserl meine Schuld.
Es begann mit der Diskussion über den Einfluss von Erziehung oder Umfeld.
Stärke ist, wenn frau sich davon lösen kann und ... jetzt hätt ich fast geschrieben: " .. ihren Mann stellt..."
Nein, da muss ein anderer Begriff her. Wer hilft mir? :rolleyes:
...wenn Frau und Mann sich davon lösen können... (ab einem gewissen Alter sollte das problemlos möglich sein).
Ihren Mann steht und nicht stellt? Letzteres stelle ich mir ziemlich strange vor 😳
Bitte, gerne.

Der Fisherman´s Friend Slogan kann manchmal angewendet werden. Wir leben in einer Zeit, wo Schwächen out sind. Man darf keine Schwächen haben, man hat zu funktionieren. Der Schein muss immer und überall gewahrt werden.

Das Zeug was du nimmst?
Also, das ist wirklich eine maßlose Unterstellung.
Ich habe Gestern nur Spritzer und einbisschen Sliwowitz getrunken.

Dir muss wirklich langweilig sein, um mir ständig etwas am Schädel zu hauen.
Gehe bitte etwas mehr in dich hinein, und höre mit deinen haltlosen Vorwürfen auf.
Du wirkst langsam lächerlich.

Anstatt dich am Thema zu beteiligen, machst Du nur kindische rundum Schläge.
Oder ist hier das Thema für Dich, mich unnötig fertig zu machen?
Du kennst mich ja gar nicht.
Das ist allerdings sehr traurig, und zeigt offenbar dein wahres Niveau.

Ich gehe regelmäßig arbeiten, und habe keine Zeit, für den dummen Schmarn den du hier schreibst.

Bleib bitte beim Hauptthema, oder verlasse bitte den Thread.

Schönen Sonntag noch

Der Fisherman´s Friend Slogan kann manchmal angewendet werden. Wir leben in einer Zeit, wo Schwächen out sind. Man darf keine Schwächen haben, man hat zu funktionieren. Der Schein muss immer und überall gewahrt werden.
Ganz grob gesehen und pauschal ist das zumindest oberflächlich auf die Gesellschaft gesehen ganz sicher so. Im kleinen privaten Umfeld sieht das allerdings (mEn) ganz anders aus.

Also, das ist wirklich eine maßlose Unterstellung.
Ich habe Gestern nur Spritzer und einbisschen Sliwowitz getrunken.

Dir muss wirklich langweilig sein, um mir ständig etwas am Schädel zu hauen.
Gehe bitte etwas mehr in dich hinein, und höre mit deinen haltlosen Vorwürfen auf.
Du wirkst langsam lächerlich.

Anstatt dich am Thema zu beteiligen, machst Du nur kindische rundum Schläge.
Oder ist hier das Thema für Dich, mich unnötig fertig zu machen?
Du kennst mich ja gar nicht.
Das ist allerdings sehr traurig, und zeigt offenbar dein wahres Niveau.

Ich gehe regelmäßig arbeiten, und habe keine Zeit, für den dummen Schmarn den du hier schreibst.

Bleib bitte beim Hauptthema, oder verlasse bitte den Thread.

Schönen Sonntag noch
Wie schon vorher mal erwähnt, scheinbar liest du sehr partiell denn ich lese von dir hier auch nur Mimimi und dass dich niemand versteht 🥺 Selbstreflexion und in sich gehen tut jedem mal gut 😉
Auf meine themenbezogenen Antworten gehst du ja gar nicht ein und du bist kein Admin, der mir vorschreiben kann wo ich kommentieren kann.

Auf meine themenbezogenen Antworten gehst du ja gar nicht ein
Was für Antworten?
Warum muss ich auf deine Antworten eingehen?
Interessante Fragen wären besser.
Aber irgendwie triggerst du gerade.
denn ich lese von dir hier auch nur Mimimi und dass dich niemand versteht 🥺
Anscheinend bist du ja wirklich voll neben deiner Rolle.

Mein Beileid für Dich.

Mit deinen Aussagen wirkst Du wirklich infantil.

Gehe lieber hinaus, etwas spazieren, um wieder klar im Kopf zu werden.

und dass dich niemand versteht 🥺
🤣Entschuldigung, aber ich muss lachen.
Es gibt sehr wohl einige Threadteilnehner, die das Thema verstehen.
Und die welche es nicht verstehen, können ja weiter gehen, wenn der Lift nicht ins oberste Stock fährt.
Ich zwinge niemanden meine Meinung auf. :schulterzuck:

Und wie gesagt, du kannst den Fred gerne verlassen, es wird dich niemand vermissen.

Adieu Madame Oberschlau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben