Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:verneigung::verneigung::verneigung: Oh, Erleuchteter... :verneigung::verneigung::verneigung:

:verneigung::verneigung::verneigung: Wie sollen wir Unwürdigen, euch Gesalbten, unsere primitiven Begriffe von Stärke und Schwäche beibringen? :verneigung::verneigung::verneigung:

:verneigung::verneigung::verneigung: Dude, wir sind deiner einfach nicht würdig, aber eröffne nur einen Thread, so wird unsere Seele gesund! :verneigung::verneigung::verneigung:

🙏🙏🙏 Amen. 🙏🙏🙏
.. Manchmal bin ich Schwach, und manchmal bin ich Stark.

Das wäre die einfachste Antwort gewesen ✨

Wenn es eine Antwort gäbe, dann blieben uns Irrtümer oder gar toxische Beziehungen erspart.
Wenn man uns nicht verwirren würde, dann hätten wir ehrliche Antworten, aber in der Erziehung der Geschlechter werden schon viele Lügen programmiert, von den Eltern, welche auch unschuldig sind, weil sie auch zum gewissen Systemverhalten erzogen wurden. Also hat die Matrix ein scheiß Programm, und nur wir können es ändern.
Und was schwach ist, wird stark, wenn der Wille, und die Kraft da ist. ....

Wenn man uns nicht verwirren würde, dann hätten wir ehrliche Antworten, aber in der Erziehung der Geschlechter werden schon viele Lügen programmiert, von den Eltern, welche auch unschuldig sind, weil sie auch zum gewissen Systemverhalten erzogen wurden. Also hat die Matrix ein scheiß Programm, und nur wir können es ändern.
Und was schwach ist, wird stark, wenn der Wille, und die Kraft da ist. ....
Schließt man in deinen Kreisen nicht immer mit : Amen :unsure:

Wenn es eine Antwort gäbe, dann blieben uns Irrtümer oder gar toxische Beziehungen erspart.

Dem wäre eventuell so, wenn die Antwort auch allgemeinbekannt wäre... :smuggrin:

Macht ja nix, man muß nicht alles und jedes verstehen.
Die ienen nennen es Philosophie, die anderen Hinrwichserei.

Ich würd's halt gern verstehen, wenn jemand Begriffe verwendet, die er angeblich nicht kennt UND nach deren Bedeutung fragt. Aber, das wird wohl nicht möglich sein. :smuggrin:

Extra saugfähig für die starken Tage. Heute scheint einer davon zu sein... :smuggrin:
Ja, bin endlich im Ferienhaus, habe schon einiges an Gartenarbeit gemacht. 😉
Bißchen EF wenn ich mich hinsetze, und wenn ich ausgeruht bin, dann wieder Gartenarbeit, cool. 😊😇
Dazwischen immer wieder einen Sommerspritzer, 🥂
Einfach endlich wieder im Garten barfuß spazieren gehen, ist doch schön.

Leider geht die Sonne schon langsam weiter hinter den Horizont, aber heute mache ich noch ein Lager Feuer. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wir Frauen 🚺 müssen stark sein.
Das wir Euch Männer 🚹 ein ganzes Leben lang aushalten müssen/sollen.
Ist halt mal so..
Aber so geht es uns Männern auch doch, wenn man die Liebe in sich trägt.

Ich denke es gibt die Liebenden, welche mit der Zeit die Kraft bekommen, und es gibt welche, die ständig konsumieren müssen, um Kraft zu bekommen.

Ob die Liebe schwach oder stark ist, hängt von vielen Faktoren ab

Ich halte es für eine schlechte Idee, von 'starker' und 'schwacher Liebe' zu besprechen, bevor nicht geklärt ist, was eine 'Stärke' und eine 'Schwäche' überhaupt sind... :smuggrin:
Stärke und Schwäche sind Frequenzbereiche..

Aber wo ist der Mensch?

... Sorry, mach gerade Feuer, bis spetra😉🤣

Stärke und Schwäche sind Frequenzbereiche..

Aha. Und weiter?
Was für Frequenzen? Radiofrequenzen? Schallfrequenzen? Photonenfrequenzen?
Was hat eine höhere Frequenz? Stärke oder Schwäche? Und was bedeutet das?
Womit kann man diese Frequenzen empfangen?

Aber wo ist der Mensch?

Was spielt das für eine Rolle?
Wer ist dieser Mensch überhaupt?
Und warum wissen wir nicht, wo er ist?
Warum sollte es uns interessieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie eine snickers Werbung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben