- Reaktionen
- 53.976
- Checks
- 14
augenaufschlag ist kinkerlitz, wer sich ficken lässt wird protegiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte eigentlich sagen, dass die Welt aus vielen Lügen, und Manipulationen besteht, und die eigentliche Wahrheit ist meistens absichtlich tief vergraben.augenaufschlag ist kinkerlitz, wer sich ficken lässt wird protegiert ...
natürlich! vor allem die frauenrechte und die rechte der homosexuellen werden dort hochgehalten ...
Schlimmer wäre es, aus einer Stärke eine Schwäche zu machen.
MetooWenn ned so weit weg wärst, dann hätt ich mich selbst eingeladen
Das versuche ich gerade selbst heraus zu finden
Toleranz ist der Schlüssel zum wirklichen Ausgleich zwischen Stärke und Schwäche. Dazwischen liegt für mich nur Aufklärung und der echte Wille, zur Erweiterung des eigenen Horizonts.
Man muss nicht alles tolerieren (dulden, ertragen), jedoch auch nicht alles annehmen (gutheißen)Akzeptanz.
Ich mag immer wieder, deine trockene direkte Art.
Im Iran und andernorts riskieren Frauen harte Strafen um ein Kopftuch nicht tragen zu müssen, hierorts riskieren sie Strafen, um es tragen zu können. So phänomenal riesig ist der Unterschied jetzt nicht.
Und Homosexuelle? Naja...
natürlich nicht! gesteinigt wird eh nur am freitag und da nicht an jedem ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was genau verstehst du darunter? Welche "sogennante" Schwäche wäre das?Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Wie ich schon paar mal erwähnt habe , versuche ich es herauszufinden.Was genau verstehst du darunter? Welche "sogennante" Schwäche wäre das?
Und warum interessiert dich die sogenannte Schwäche?Welche "sogennante" Schwäche wäre das?
Philosophie mag ja auch nicht Jede/r, was mir bewußt ist.
TRAKTORISTIN, Ist doch auch was feines.Sowas gab's im Arbeiter- und Bauernstaat eh nicht
Meine Schwester hat bei der LPG gelernt, jetzt ist sie Dipl. Ing. für AgrarwirtschaftTRAKTORISTIN, Ist doch auch was feines.
Herrscherin auf der Kolchose "Rote Rübe".
Solang man Frau/Mann mit Charaktereigenschaften trennt
(Frau = dankbar, lieb, hübsch, demütig, freundlich, herzlich, familiär, kinderlieb, still, unerfahren - auf Mr. Right wartend;
Männer = smart, abenteuerlistig, triebgesteuert, karriereorientiert, finanzorientiert, erfahren - so viele Frauen wie möglich)