"passend" zum Thema, oder Antworten die du hören möchtest?
Anscheinend bist du ziemlich ungerecht, und versuchst es nur ins lächerliche zu ziehen .
Die Personen welche ich nannte, haben einfach sachlich geantwortet, und deren Meinung gesagt, ohne mich unnötig zu bashen.
Sie haben auch gleich das Thema verstanden, im Gegenteil zu dir.
Finde ich irgendwie traurig wie du dich entwickelt hast.
Ich dachte von dir, dass du ein feinfühliger Mensch bist, welcher es vermeidet, mit der keifenden Bande mit zu ziehen.
Diese Frage hast du ja durchgehend an den/die Fragesteller zurückgegeben, und wenn die Antwort kommt "tja sowas kenn ich nicht" sind es scheinbar die emanzipierten extrastarken Ausnahmen.
Ich verstehe nicht was du meinst?
Selbst hast du ja nicht definiert was du denkst, oder selbst was genau du gelesen hast..
Ich sagte vom Anfang an, dass mich zu dem Thema die Meinung von den Anderen interessiert, und daß es nur zum Nachdenken ist.
Ich habe zu dem Thema noch zu wenig Meinung, deshalb wollte ich mir paar Reflektionen einholen, und darum kann ich zur Zeit noch nicht viel dazu schreiben.
Aber anscheinend, setzt du gern Andere unter Druck
Also, ja, ich verstehe wirklich nicht, was mit dem Thread so ausgedrückt werden will, vor allem wenn scheinbar Plattitüden willkommen sind, aber eine Auseinandersetzung oder Hinterfragen des Themas als "hast wohl nicht richtig gelesen" und "jaja ihr starken und in der Anonymität lauten Frauen seid halt die Einzelfälle die nicht zur Prinzessin erzogen wurden" (- Aber abgesehen von euch wird das weibliche Geschlecht als schwach interpretiert, also bitte Lösungsvorschläge)
Und wenn Dir der Thread nicht zusagt, warum verschwendetst Du soviel Zeit dafür, nur um mich zu kritisieren, weil Du etwas nicht verstehst.
Es gab genug andere Thread Teilnehmer, welche es verstanden haben, und ihre subjektive Meinung teilten, ohne mich pedantisch zu bashen.
Anscheinend suchst du irgendwelche Opfer, aber verschone mich bitte