- Reaktionen
- 3.371
Hauptsach "nachdenken".... I hab scho Knoten im Hirn'Das Thema (des Threads)' ist - irgendwie - in jedem Post des TE's ein anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsach "nachdenken".... I hab scho Knoten im Hirn'Das Thema (des Threads)' ist - irgendwie - in jedem Post des TE's ein anderes...
Musst halt etwas um die Ecke denken. Mit Knoten im Hirn.Hauptsach "nachdenken".... I hab scho Knoten im Hirn
Hauptsach "nachdenken".... I hab scho Knoten im Hirn
Vielleicht besteht die Chance das doch etwas verwertbares vom TE in seinem thread kommt,Hauptsach "nachdenken".... I hab scho Knoten im Hirn
Nein, das ist nicht das Schlimmste und nicht der Wunsch.Bestenfalls sehe ich den Wunsch alte Rollenbilder bestätigt bekommen zu wollen
Incel.Wenn du es nicht mit bekommst, daß wir das Matriachat erörtern, und das Patriarchat anzweifeln, dann hast du noch immer nichts verstanden.
Knoten auflösen ist gefordert, man braucht verdammt viele Meter Seil im Labyrint seiner Gedanken, dann findet man wieder raus aus dem Irrgarten.Musst halt etwas um die Ecke denken. Mit Konten im Hirn.
DankePatriachat, Matriachat, das interessiert mich nicht
Vielleicht besteht die Chance das doch etwas verwertbares vom TE in seinem thread kommt,
Alte Hüte und Untergriffigkeiten bringen bisher nichts weiter.
Nur ein Aufhänger - nicht das Thema.'Das Thema (des Threads)' ist - irgendwie - in jedem Post des TE's ein anderes...
Wenn nicht bleibt man Irre.Knoten auflösen ist gefordert, man braucht verdammt viele Meter Seil im Labyrint seiner Gedanken, dann findet man wieder raus aus dem Irrgarten.
Ja, du nennst es Luxus, ich benenne es verpissen.Danke
Adieu, du bist nur bei Dir, und nicht beim Thema.
Gehe mal hinaus aus dir, vielleicht bist Du etwas blockiert.
Du kannst wo anderst das Thema verwässern.
Bei allem Respekt. Für dein Ego.
Schönes Wochenende, ich bin für paar Tage offline, tja der neue Luxus
Egal wie ihr seid, und zum ganzen steht, ich wünsche euch alles Gute
... Ob's einem gefällt oder nicht, da kann ich nichts dafür, den das Glück entsteht nur im eigenen Gedanken.....
Das ist eine meiner Stärken, um beim Thema zu bleiben.Wenn nicht bleibt man Irre.
Das hilft auch nicht
Aus Spaß.......Wieso machst auch mit bei so einem Scheiss?
Naja, ich denke jeder Mensch, egal wie verkorkst, liefert an einem gewissen Punkt doch etwas mehr oder weniger Verwertbares.. Aber Kacke pressen bis es ein Diamant wird, solche Geduld fehlt mirVielleicht besteht die Chance das doch etwas verwertbares vom TE in seinem thread kommt
Hast dich also in den Seilen und Fallstricken des Threads verfangen.Das ist eine meiner Stärken, um beim Thema zu bleiben.
Wenn nicht bleibt man Irre.
Hoffentlich hat der TE ein Brilliant-Collier verschluckt.Das hilft auch nicht
Aus Spaß.......
Naja, ich denke jeder Mensch, egal wie verkorkst, liefert an einem gewissen Punkt doch etwas mehr oder weniger Verwertbares.. Aber Kacke pressen bis es ein Diamant wird, solche Geduld fehlt mir
Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt
Fallstricke, wo ?Hast dich also in den Seilen und Fallstricken des Threads verfangen.
Gilt hier aber für vieleFallstricke, wo ?
Der TE hat sich doch eh schon demaskiert, etwas Pseudointelligenz, dann kommt step by step das wahre Gesicht, wird es nicht mehr möglich den eigenen Nonsens zu verkaufen, dann wird man persönlich oder zieht sich zurück.
Alles ganz bewährte Muster.
Hättest Du um 11:09 nicht wichtigeres zu tun gehabt?Niemand erklärt etwas, es wird nur in den Raum gestellt, und man kann es erörtern, von verschiedenen Seiten und Ansichten, aber wenn man das Thema als ganzes in Frage stellt, dann ist sowieso kein Interesse daran, etwas zu verändern oder lernen zu wollen.
Kannst du das Matriachat erklären,
... Seine Schwächen und Stärken.
Ich höre gerne zu, und bilde mir die Meinung mit der Zeit, wenn es mir vernünftig erscheint, als unabhängiges Wesen.