K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, dass ich nicht der Ronin bin.
... Zum Glück
Zum Glück bist du nicht Ronin, oder zum Glück weisst du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, dass ich nicht der Ronin bin.
... Zum Glück
Darf ich dich rezitieren,...
Deine Resonanz ist bewundernswert.
Dankeschön
Jammern auf hohem Niveau. Einfach ignorieren.Ich verstelle mich nicht, und ich habe es auch nicht nötig mich mit jeder Person zu verstehen, und zu sympathisieren.
Wie komme ich dazu, für alle passend zu sein,... Ach Göttchen, das wäre mir doch zu anstrengend, und auch a bisserl schizophren, wenn ich es wirklich jedem recht machen wollen würde... .
Ich bin ich, und ich brauche keine Fans.
Tja, wer mag es wirklich wissen.Zum Glück bist du nicht Ronin, oder zum Glück weisst du es?
Als TE kümmere ich mich manchmal, und wenn es mir die Zeit erlaubt, um meine PatientenJammern auf hohem Niveau. Einfach ignorieren.
Tja, wer mag es wirklich wissen.
Das ich nicht das Rumpelstilzchen bin?
Ich wünsche dir, dass du dich um die Kummer Nummer nicht kümmern musstIch hätte gehofft: du. Aber: ich bin Kummer gewohnt.
Ich wünsche dir, dass du dich um die Kummer Nummer nicht kümmern musst
Er forscht ja noch danach.Warum überrascht mich es jetzt nicht, dass du nicht weisst, wer du bist?
Weißt du es so genau , dass du es auch nicht mehr wirklich bist?Nicht mehr. Aber ich WAR die Kummernummer.
Das wär, trotz allem blödeln, traurigEr forscht ja noch danach.
Ob am Ende des Studiums eine akute Suizidgefahr besteht?
Weißt du es so genau , dass du es auch nicht mehr wirklich bist?
Vielleicht hat er den alten Cicero gemeint, der in einem Prozess den noch älteren Sokrates zitiert hat.Einen griechischen Philosophen des 5. Jahrhunderts v.u.Z. auf Latein zu rezipieren, zeugt natürlich von einem ungeheuerlichen Wissensstand...
Er forscht ja noch danach.
Ob am Ende des Studiums eine akute Suizidgefahr besteht?
Vielleicht hat er den alten Cicero gemeint, der in einem Prozess den noch älteren Sokrates zitiert hat.
Le Hòt Dòg, das französische Nationalgericht
Amstssprache im alten Rom war Latein.Ich bin mir sicher, Cicero hat/hätte Sokrates auf Griechisch zitiert...