Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dann auch irgendwann mal gut, oder schrottest du jetzt jeden Thread mit deinen Kleinkriegen?
Hast du vielleicht auch was vernünftiges beizutragen?

Was regst Du Dich so künstlich auf?

Wenn es darum geht mit Deinem Traumprinzen öffentlich herumzuschäkern, dann nimmst Du es mit dem Off-Topic ja auch nicht so genau.

Das Thema ist offensichtlich durch und die letzten Beiträge bestanden allesamt mehr oder weniger aus Witzeleien, insofern werde ich wegen eines Beitrags sicher nicht den Thread "schrotten.

Dass der liebe Herr Prinz hier wieder einmal eine Userin blöd und überheblich angegangen ist, stört Dich offensichtlich gar nicht? Seltsame Prioritäten 🤷‍♀️
 
Was regst Du Dich so künstlich auf?

Wenn es darum geht mit Deinem Traumprinzen öffentlich herumzuschäkern, dann nimmst Du es mit dem Off-Topic ja auch nicht so genau.

Das Thema ist offensichtlich durch und die letzten Beiträge bestanden allesamt mehr oder weniger aus Witzeleien, insofern werde ich wegen eines Beitrags sicher nicht den Thread "schrotten.

Dass der liebe Herr Prinz hier wieder einmal eine Userin blöd und überheblich angegangen ist, stört Dich offensichtlich gar nicht? Seltsame Prioritäten 🤷‍♀️
Mir geht es rein um deine Provokation, nicht um off topic. Oder ist das dein Negativbeispiel von dem respektvollen Umgang miteinander, den du immer so gern propagierst?
 
Mir geht es rein um deine Provokation, nicht um off topic. Oder ist das dein Negativbeispiel von dem respektvollen Umgang miteinander, den du immer so gern propagierst?

Meine Provokation war ganz einfach eine Reaktion auf eine andere Provokation.
Ich provoziere nicht grundlos.

Wenn Du tatsächlich ein Problem mit Provokationen hättest, hättest Du Dich bereits über die ursprüngliche Provokation aufregen müssen. Hast Du natürlich nicht, weil Du mit zweierlei Mass misst.

Dass ich kratzbürstig werde, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand ungerecht behandelt wird, solltest Du schön langsam wissen. Wenn sich jemand grundlos angriffig verhält, spricht für mich nichts dagegen, die Person von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Provokation war ganz einfach eine Reaktion auf eine andere Provokation.
Ich provoziere nicht grundlos.

Wenn es Du ein Problem mit Provokationen hast, hättest Du Dich bereits über die ursprüngliche Provokation aufregen müssen.
Hast Du natürlich nicht, weil es Dir nicht um die Sache geht, sondern um Antipathie mir gegenüber.

Und dass ich kratzbürstig werde, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand ungerecht behandelt wird, solltest Du schön langsam wissen. Wenn sich jemand respektlos verhält, spricht für mich nichts dagegen, die Person von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen.
:trost:
 
Durchaus richtig. Wir benötigen aber nunmal auch in der Administration gewisse Skills, die man für gewöhnlich nur mit einem akademischen Abschluss vorweisen kann. Ahnungslose Schwätzerinnen, die meinen man könne Pfandrechte ins Eigenkapital schreiben, sind bei uns fehl am Platz. Diese Leute können sich bestenfalls im EF wichtig machen. :mrgreen:
Andere schaffen das Wichtigmachen eben mit Klugscheißerei.
Nur weil man evtl. etwas weiß ist das ja kein Grund jemanden als quasi minderbemittelt darzustellen, vielleicht hat derjenige einfach sachlich falsche Informationen bekommen und diese wiedergegeben.
Gewöhnlich haben Menschen mit akademischen Abschluß aber die Fähigkeit sich entsprechend niveauvoll zu äußern und etwas souveräner zu kommentieren.
Persönliche Angriffe sprechen eine andere Sprache, was wieder einmal belegt, Bildung ersetzt eben kein Niveau.
 
Andere schaffen das Wichtigmachen eben mit Klugscheißerei.
Nur weil man evtl. etwas weiß ist das ja kein Grund jemanden als quasi minderbemittelt darzustellen, vielleicht hat derjenige einfach sachlich falsche Informationen bekommen und diese wiedergegeben.
Gewöhnlich haben Menschen mit akademischen Abschluß aber die Fähigkeit sich entsprechend niveauvoll zu äußern und etwas souveräner zu kommentieren.
Persönliche Angriffe sprechen eine andere Sprache, was wieder einmal belegt, Bildung ersetzt eben kein Niveau.
Wenn man auf einem Gebiet nicht sattelfest ist, sollte man sich halt nicht derart weit aus dem Fenster lehnen. Dann läuft man auch nicht Gefahr, sich auf der Schaufel wiederzufinden.
Von ProtagonistInnen eines Forums, in dem Halb- und Unwissen abgefeiert werden, ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.
 
Wenn man auf einem Gebiet nicht sattelfest ist, sollte man sich halt nicht derart weit aus dem Fenster lehnen. Dann läuft man auch nicht Gefahr, sich auf der Schaufel wiederzufinden.
Von ProtagonistInnen eines Forums, in dem Halb- und Unwissen abgefeiert werden, ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.
Ist ja schön das du das so gelassen siehst.
Ein Grund mehr deine untergriffige und beleidigende Reaktion nicht zu verstehen.
Dann sollte es sogar für dich möglich sein einen simplen Irrtum in angemessener Form zu korrigieren.
Aber sicherlich hat sich Euer Hochwohlgeboren noch niemals geirrt.
 
Von ProtagonistInnen eines Forums, in dem Halb- und Unwissen abgefeiert werden

Dass das EF ein Morast der Ignoranz ist, in dem einzig Dein Wissen und Deine Intelligenz über jeden Zweifel erhaben sind, hätten wir geklärt.
Bleibt nur noch eine Frage: Was hält Dich eigentlich noch hier? :mrgreen:
 
Dass das EF ein Morast der Ignoranz ist, in dem einzig Dein Wissen und Deine Intelligenz über jeden Zweifel erhaben sind, hätten wir geklärt.
Bleibt nur noch eine Frage: Was hält Dich eigentlich noch hier? :mrgreen:
Irgendwo muß auch ein Blaublüter
klug scheißen können.
Der Thron hat seinen Zweck erfüllt. :mrgreen:
 
ruft die palastwache, das tumbe volk pöbelt den prinzen an ... :verwirrt:

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben